Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Die ersten 10 Min. konnte man meinen unsere e-Jugend steht auf dem Platz,immer in Ballnähe hielt sich eine riesen Traube auf.


    Was spazierte eigentlich Comper immer auf der linken Seite herum,gabs da was umsonst?


    Wollte er damit zum Ausdruck bringen wo heute der Tag der offenen Tür ist. :flucht:


    Mensch MP,auf dein Statement bin ich heute aber mal gespannt. ;c

  • So darf es definitiv nicht weiter gehen. Die Mannschaft ist nicht mehr zu erkennen, man könnte meinen, wir kommen in die Situation wie der VfB in den letzten Monaten war. MP ist kein Cheftrainer, meiner Meinung nach ist er nicht professionell genug. Er kann offenbar den Spielern nicht das abfordern, was RR z.B. geschafft hat. Wer ist eigentlich der Führungsspieler, der mal den Mund aufmacht? Offenbar kann das nur Tom Starke, aber er ist auch der einzige mit konstant guter Leistung.
    Mit dieser Leistung kann man nicht in der 1. Liga bestehen.
    Mit der Leistung kann sich keiner der Spieler für eine Nationalmannschaft empfehlen
    Mit der Leistung bindest du keine Fans mit Begeisterung an die Mannschaft
    Es kann nur ein Verantwortlicher etwas bewirken. Wenn nicht dieser Trainer das kann, dann ist er fehl am Platz.

  • ein spiel mit einer lustlosen hoffenheimer mannschaft.zum kotzen schmeiss den anfäger sofort raus.nächste woche dortmund dann hannover .willkommen im abstiegskampf

  • So darf es definitiv nicht weiter gehen. Die Mannschaft ist nicht mehr zu erkennen, man könnte meinen, wir kommen in die Situation wie der VfB in den letzten Monaten war. MP ist kein Cheftrainer, meiner Meinung nach ist er nicht professionell genug. Er kann offenbar den Spielern nicht das abfordern, was RR z.B. geschafft hat. Wer ist eigentlich der Führungsspieler, der mal den Mund aufmacht? Offenbar kann das nur Tom Starke, aber er ist auch der einzige mit konstant guter Leistung.
    Mit dieser Leistung kann man nicht in der 1. Liga bestehen.
    Mit der Leistung kann sich keiner der Spieler für eine Nationalmannschaft empfehlen
    Mit der Leistung bindest du keine Fans mit Begeisterung an die Mannschaft
    Es kann nur ein Verantwortlicher etwas bewirken. Wenn nicht dieser Trainer das kann, dann ist er fehl am Platz.


    komplette zustimmung!
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können....

  • Das wars wohl. Wenn wir net schon 33 P hätten würden wir jetzt mitten in den Abstiegskampf rutschen-obwohl...... vielleicht würden unsere Jungs dann mal aufwachen. Ich glaub die denken wirklich nach oben geht nichts-nach unten net viel-machen wir uns doch nen ruhigen Nachmittag.

  • Dieses Spiel war die Sahne auf diesen verdorbenen Rückrundenkuchen. Der Mannschaft fehlt die Einstellung, der Wille, der Ehrgeiz usw... . Es fehlt einfach alles . Wenn man dann noch einen Salihovic sieht, der in der 81.Min beim Stand von 0:2 durch einen Möchtegern Hackentrick, den er sowieso nicht kann bei seinem Niveu, den Ball verliert und ihm hinterher schaut als der Gladbacher Konter läuft, ist alles klar. Es ist keine Mannschaft, sondern ein Haufen arroganter Spieler, die alle mehr sein wollen als sie in Wirklichkeit sind. Und Pezza is kein Trainer, er würde eher ins Schaufenster beim C & A passen. Wenn ein Trainer nach so einem scheiß Spiel nicht mal den Mut hat, sich vor eine Kamera zu stellen, hat er nichts in der Bundesliga zu tun. Am besten wäre es, wenn er wieder zu nem Jugendverein geht und wir Gaddhafi als Trainer holen, vor ihm hätten die Spieler mehr Respekt, zumindest wenn er während dem Spiel eine MG in der Hand hält... :motz: :motz: :motz: :motz:

  • wie Amateure.... einfach gar nichts Brauchbares zu erkennen... Jetzt noch ne Klatsche gegen Dortmund- und wehe jemand klatscht dann für unsere Mannschaft.... Jede Rückrunde der gleiche Scheiß. MP ist für mich nicht begreifbar- was für ein System, was für eine Taktik, wo will er hin?
    Ab morgen wird van Gaal zu bekommen sein ;)

  • dieser trainer und auch der herr tanner sind mir gar nicht kuscha.abwehr gibts ausser starke gibts nicht mehr.sollte turin wirklich 8 mille für beck geben.juhu ich bring ihn euch mit der schubkarre.achja ihr bekommt gratis ibbertsberger comper und vorsah gleich mit.unglaublich mein reden seit wochen.aber ich wurd hier so oft belächelt wenn ich sag die bringen es nicht.jetzt wo die uhr 2 min vor 12 steht merken es wahrscheinlich auch andere.in schalke hatte man glück bzw war die kohlentruppe unfähig das lehre tor zu treffen und selbst gegen die grottentruppe aus der pfalz hat man nur mit viel viel glück was geholt.köln hat verdient einen punkt geholt und was war noch.nicht viel hier ist grottenkicks angesagt.neee didi so lockst du niemand mehr ins stadion.nächste woche kann man vor schwarz gelb nix mehr sehn weil keiner die blauen sehen will.ich bin echt gespannt wie das weiter geht.aber der wird sicherlich wieder sagen.wir waren das bessere team und man hat gute ansätze gesehn.prima

  • Zumindest gegen Gladbach hatte ich ziemlich fest mit einem Sieg gerechnet. Mir wird echt Angst und Bange, wenn ich an unsere nächsten Gegner denke.
    Würde gerne mal wissen, was genau hinter dieser schlechten Leistung steht, man muss sich ja fast fremdschämen.
    Wo soll ein Fan, der da mit ins Stadion geht, Selbstvertrauen hernehmen ?

  • So darf es definitiv nicht weiter gehen. Die Mannschaft ist nicht mehr zu erkennen, man könnte meinen, wir kommen in die Situation wie der VfB in den letzten Monaten war. MP ist kein Cheftrainer, meiner Meinung nach ist er nicht professionell genug. Er kann offenbar den Spielern nicht das abfordern, was RR z.B. geschafft hat. Wer ist eigentlich der Führungsspieler, der mal den Mund aufmacht? Offenbar kann das nur Tom Starke, aber er ist auch der einzige mit konstant guter Leistung.
    Mit dieser Leistung kann man nicht in der 1. Liga bestehen.
    Mit der Leistung kann sich keiner der Spieler für eine Nationalmannschaft empfehlen
    Mit der Leistung bindest du keine Fans mit Begeisterung an die Mannschaft
    Es kann nur ein Verantwortlicher etwas bewirken. Wenn nicht dieser Trainer das kann, dann ist er fehl am Platz.



    komplette zustimmung!
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können....


    :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
    Total fehl am Platz. Ich vermisse ein System, eine Linie, Begeisterung, Leidenschaft, schnellen Fußball...alles Vergangenheit. Das ist ein Rumgegurke schlimmster Art!!!
    Wie können von einer Schlaftablette Emotionen ausgehen?



    Volle Zustimmung! Wollte das Ergebnis umgekehrt! :censored:



    Oder haben SIE Herr M.P. heute auch eingutes Spiel gesehen? Wir waren schon immer eine der jüngsten Mannschaften,


    aber so haben wir uns noch nicht präsentiert! ;O



    Lasst IHN bitte ne Jugendmannschaft trainieren, aber nicht unserer erste!!! So ein grottenkick!!! :irre:



    Spieltag und Trainer abhaken! :H

  • Die ganze Mannschaft ist in einem Formloch. Außer der Torwart.. und jetzt fragt euch mal warum? Weil der Torwart nicht mit der Mannschaft trainiert.. zumindest nur eingeschränkt. Es hat also ganz allein der Trainer/das Trainerteam zu verantworten, dass wir momentan son Rotz spielen!

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Die ganze Mannschaft ist in einem Formloch. Außer der Torwart.. und jetzt fragt euch mal warum? Weil der Torwart nicht mit der Mannschaft trainiert.. zumindest nur eingeschränkt. Es hat also ganz allein der Trainer/das Trainerteam zu verantworten, dass wir momentan son Rotz spielen!


    Ach,du weist doch,es gibt Schawankungen und Rückschläge. :Würg:

  • Das Hoffenheimer Problem ist hausgemacht. Trainer, und damit meine ich beide !!!, die uns Woche für Woche einen Ibertsberger präsentieren, sollten Ihren Trainerschein zurückgeben. Das es in der gesamten Mannschaft nicht stimmt, verwundert nach dem elenden Aussendarstellung der Vereinsführung in der Winterpause auch niemanden. Von Fussballsachverstand kann in der gesamten sportlichen Leitung keine Rede sein. 7 Mio's für einen Stürmer, der beim damaligen Tabellenneunten in der Premier-League nur auf der Bank saß. Ich habe Ryan Babel mehrmals spielen sehen, der ist das gezahlte Geld niemals wert. Die gesamte Seilschaft gehört umgehend entlassen. Geführt von Dilettanten und Ahnungslosen. Eine Mannschaft spürt so Etwas. In dem Verbund fehlt nur noch ein Dieter Hoeneß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!