TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund / 1:0

  • Laut Sky waren 10 000 Dortmund Fans im Staion.


    Aber das war doch auch gegen Bayern oder gegen lautern so.


    Dortmund hat uns vorgemacht wie es geht...


    gegen Schalke wurde ein aufruf getätigt, das alle frei verkäuflichen Tickets nur von Dortmundern gekauft werden sollen-und auch nicht an Schalker weitergegeben werden sollen. Es war beeindruckend das das geklappt hat. der Block der Schalker war voll-der Rest in Schwarz-Gelber Hand.

  • Laut Sky waren 10 000 Dortmund Fans im Staion.


    Übertreiben müssen die auch nicht. Das wäre ja das komplette freie Kontingent. Es waren maximal 8000.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Also im S-Block ahb ich keinen Gelb-schwarzen gesehen aber in allen anderen Blöcken !
    Wenn keiner einen Kartenmissbrauch meldet kann der DV eh nix machen ! Wenn das Interesse an der TSG so gesunken ist das Fans ihre Tickets gegen den Tabellenführer verkaufen , und die BVB Fans da zuschlagen bitte was soll da ein DV machen ???

  • Finde gestern hat das Team richtig gekämpft was man vom spiel gegen Gladbach nicht sagen kann.
    Und wie es Vedo gesagt hat : Es ist ein tolles Gefühl und wir haben gezeigt das wir kämpfen können!


    Ich hoffe das das Team weiter so macht

  • Unsre Mannschaft hat und gezeigt das sie es können und hat den patzer in gladbach wieder gut gemacht weiter so jungs!!!
    lasst uns noch ein bisschen die mannschaften oben ärgern hannover ist als nächstes dran =) °^SCHAL:

  • Also....was nun "ans Licht kommt" dacht ich mir schon die ganze Zeit!!!!....


    Wieso heissts dann wenn man sich öffentlich dazu äussert wies nun mal im leben zugeht, "seit ihr besoffen was?..."


    Nein eben nicht...Jungs...so spielt es sich ab!!!!...und ihr macht gar nichts dagegen, oder wollt ihr jedem ein Tatoo verpassen damit er sich als Hoffe oder welcher fan auch immer RICHTIG outen kann!


    Welche regel sollte es da geben??? :RNSFahne: :RNSFahne: :RNSFahne:

  • Es waren durchaus Dortmunder im S-Block, aber nicht in Fankleidung, einer hatte sein T-Shirt extra auf links an.
    Aber sie waren alle (ich habe drei erlebt) friedlich und äußerst still.

  • ist zwar nicht ok - aber es passiert und wird immer passieren. Wir sollten das gelassen sehen - ist auch ein Stück Hoffemer Kultur und wir müssen es einfach von unserer kurzen BuLi-Geschichte "ertragen", dass viele Fans von anderen Vereinen kommen oder sogar noch an denen hängen. In 50 Jahren siehts dann ganz anders aus.
    Wieviele Hoffemer haben Identitätsprobleme wenn der FCB bei uns gastiert? ich muss leider bei jedem Bayern-Gastspiel meinen Sohn mitnehmen und ärgere mich jedesmal über mein Versagen bei seiner Erziehung.


    Ich war damals in Mannheim beim 4:1 im BVB-Block gestanden (natürlich getarnt) und hab mich ganz still verhalten. Nur meinem Kollegen, der die Karten besorgt hatte, bei jedem Tor dezent auf die Schulter geklopft.
    Viele Leute lieben die Atmospäre in der RNA, weil sie bei weitem nicht so geladen oder aggressiv ist wie in anderen Stadion. Frauen und Kinder kann man ohne Ängste mit ins Stadion nehmen. Das gehört zu unserer Fankultur.


    Hab mich auf dem Rückweg wirklich nett mit BVB-Fans unterhalten. Es gibt auch solche (ich arbeite jeden Tag eng mit zwei zusammen, plus einem Schlacker, einem Gladbacher und wir tolerieren alle zusammen sogar zwei Bayern-Nasen) und Idioten gibts überall (villeicht auch bei uns).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Es waren Dortmunder im S Block! genauso wie im E+ M etc. Block


    Leute das kann doch nicht sein? Wenn ihr schon eure Dauerkarte hergebt bzw, bei Ebay anbietet dann nicht an Auswärtsfans
    Wie dumm kann man den sein??


    Das müssen wir bzw. die Verantwortlichen in den Griff bekommen. Es kann nicht sein das fast 10.000 BVB Fans im Stadion sind bei einem Kontingent von 4.000-5000!!!


    Ach und nochwas: geht verdammt nochmal gegen die verkackten "Dietmar Hopp du Sohn....." rufer vor!!
    Anzeige per Videoaufnahme und der Typ beleidigt nie wieder eine Person in seinem Leben!

  • Hallo,


    ihr seid doch bitte nicht der Meinung das wir "gut bzw. toll" gespielt haben??


    Das war eine ganz ganz schlechte Leistung gegen extrem schwache BVBler.
    Beck war ganz ganz schlecht und der Rest der Truppe hat einfach nur wie immer lange Bälle gespielt und den Ball geklärt!
    Auch wenn es ein Sieg war kann es aber nicht sein, dass wir fast 50 Minuten spielen wie gegen Gladbach!


    Lewandowski und Barios hätten eigentlich das 2:1 gemacht und wir hätten erneut verloren und das geschreib wäre groß gewesen!
    Lass euch nicht von einem sieg beirren!
    Ich bin auch STOLZ auf die Mannschaft aber die Leistung war trotz allem sehr schwache.


    (wie gesagt das ist meine Meinung und ich war im Stadion!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!