TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund / 1:0

  • Leute das kann doch nicht sein? Wenn ihr schon eure Dauerkarte hergebt bzw, bei Ebay anbietet dann nicht an Auswärtsfans
    Wie dumm kann man den sein??


    Das müssen wir bzw. die Verantwortlichen in den Griff bekommen. Es kann nicht sein das fast 10.000 BVB Fans im Stadion sind bei einem Kontingent von 4.000-5000!!!

    Da muss Ich dir rechtgeben, wenn man sie unbedingt anbieten will dann sollte man doch wenigstens an ;S -Fans abgeben, und nicht noch an Auswärtsfans. :stirn:


  • Mag ja alles sein...


    aber sie haben die Tore halt auch nicht gemacht-Ibisevic hat ja auch seine Chancen gehabt.


    Genau wie beim Spiel von Leverkusen-Villareal, Torchancen 20:3. Spielausgang 2:3. So ist nun mal Fußball

  • Auch wenn es ein Sieg war kann es aber nicht sein, dass wir fast 50 Minuten spielen wie gegen Gladbach!

    sehe ich anderst!
    gegen Gladbach war der Wille und Kampf nicht zu sehen/nicht vorhanden
    gegen Doofmund hat man gesehen das die Mannschaft gekämpft hat und der Wille da war!
    Die Einstellung hat also gestern im gegensatz zu Gladbach gestimmt

  • Lewandowski und Barios hätten eigentlich das 2:1 gemacht und wir hätten erneut verloren


    Ja wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen bekommen! BVB war nur darum so "schwach", weil wir nicht mehr zugelassen haben. Vedo hätte auch noch 3 Tore schießen können. Kein Wenn und Aber, sondern SIEG!
    Und dummes Reportergequake, wir hätten die unfairste Mannschaft, wie hier zitiert wurde. Ich habe diesen Scheiß auch auf SKY gehört. War da nicht was mit den Pfälzer Kartoffeln und Mainz- Sippel etc..Manche Reporter sind einfach professionelle Dummschwätzer!!!


  • Ja wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen bekommen! BVB war nur darum so "schwach", weil wir nicht mehr zugelassen haben. Vedo hätte auch noch 3 Tore schießen können. Kein Wenn und Aber, sondern SIEG!
    Und dummes Reportergequake, wir hätten die unfairste Mannschaft, wie hier zitiert wurde. Ich habe diesen Scheiß auch auf SKY gehört. War da nicht was mit den Pfälzer Kartoffeln und Mainz- Sippel etc..Manche Reporter sind einfach professionelle Dummschwätzer!!!


    :pro: :X

  • Auserdem muss man nicht immer alles gaaaanz genau zerpflücken.


    Einfach über den sieg freuen-wär doch auch mal schön.


    Gibt auch wieder Spiele in denen wir gut spielen und doch verlieren (diese Saison aber nimmer)-

  • Also im S-Block ahb ich keinen Gelb-schwarzen gesehen aber in allen anderen Blöcken !
    Wenn keiner einen Kartenmissbrauch meldet kann der DV eh nix machen ! Wenn das Interesse an der TSG so gesunken ist das Fans ihre Tickets gegen den Tabellenführer verkaufen , und die BVB Fans da zuschlagen bitte was soll da ein DV machen ???


    Man sollte ein Internetportal schaffen, wo man seine nicht selbst benötigten Tickets an Hopffe - Fans weitergeben kann, ähnlich Viagogo bei Bayern.Ich kenne genug Hoffe - Fans, die hatten keine Karte bekommen. Zudem gehört schlicht und ergreifen Fan - Kleidung der Gegner außerhalb des Gästeblocks verboten. Da sind wir viel zu tolerant.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Warst in richtigen Stadion? ;) Also ich fand die Leistung stark und mit Gladbach in keiner Weise vergleichbar. Das indiskutable Gekicke dort habe ich auch live mitbekommen. Zudem bewerten sowohl Bild als auch Kicker die Leistung der Jungs echt gut. Und zu Barios und Lewandowski: eigentlich hätte x oder Y ein Tor gemacht, gibts nicht. Entweder hat er oder er hat nicht. Sonst hätten wir gegen Köln eigentlich 5:1 gewonnen und sonst hätte Ibisevic gestern noch 2 Tore gemacht. So ist eben Fußball.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Warst in richtigen Stadion? ;) Also ich fand die Leistung stark und mit Gladbach in keiner Weise vergleichbar. Das indiskutable Gekicke dort habe ich auch live mitbekommen. Zudem bewerten sowohl Bild als auch Kicker die Leistung der Jungs echt gut. Und zu Barios und Lewandowski: eigentlich hätte x oder Y ein Tor gemacht, gibts nicht. Entweder hat er oder er hat nicht. Sonst hätten wir gegen Köln eigentlich 5:1 gewonnen und sonst hätte Ibisevic gestern noch 2 Tore gemacht. So ist eben Fußball.

    Yeph.

  • im TV hat man eindeutig fast nur die Hoffe-Fans gehört. Man konnte jedes Lied mitsingen. BVB war nur selten zu hören.


    Ich möchte ja jetzt nicht stänkern aber ich habe selten so schlechte Stimmung der Heimfans gesehen wie sie bei Euch war. Und das mit den Fernseh brauch man nicht über zu bewerten, da sie die Mikrofone auf der einen Seite aufdrehen können und auf der anderen abdrehen können. Da die Anti Hopp Rufe nicht unbedingt jugendfrei waren, dreht Sky den gästeblock etwas ab. Ist ganz normal. Werde mir das Spiel bei Gelegenheit auf Sky noch einmal anschauen. Also ich war auf G1(Gästeblock unten) und man hat nur einmal was von den hoffenheimer gehört. Das war das 1:0. Ansonsten nix. Da hat der Stadionspreche die Spielernamen vorgelesen und kein Fan hat man den Namen rufen hören. Ich bin viel auswärts unterwegs aber so etwas habe ich noch nie gehört oder besser gesagt, nicht gehört. Auch finde ich es lächerlich, dass man die Vereinshymne auf der videowand wie Karaoke ablesen kann und noch nicht mal dann, hat man was von Euch gehört.


    Hier mal ein Ausschnitt aus einen BVB-Forum, der genau der selben Meinung ist:



    "Noch ein paar Anmerkungen zu Hoffenheim an sich im Stadion.
    Die sind
    ja nur noch peinlich -.- mehr Fremdschämen geht gar nicht. Zu erst
    einmal ein Stadiosprecher der bei jeder Aussage meint, selbst bei
    AUswechslungen ein Witzchen reißen zu müssen („Sei Braaf heid, gell
    Edson…“ - das ist unser Dialekt, und heißt für die die es nicht
    verstehn: Sei brav heute, ja Edson)
    dann wurde das Vereinslied (!?)
    das mitgesungen werden sollte an der Videoleindwand in Karaoke Version
    gezeigt. Schön mit dem Text zum mitsingen -.-
    Die Humba nach dem spiel wurde natürlich auch vom Stadionsprecher über die Mikros gemacht.
    Und
    die Krönung war, ein Lied das kurz vor dem Spiel im Stadion gespielt
    wird. Das ist an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten: "Football's
    comming home""



    Also hier andeuten zu wollen, dass die Hoffenheimer Fans mehr rapatz gemacht ahben, wie die Fans vom BVB ist wirklich lächerlich.


    Zum Spiel. Verdienter Sieg für Euch. Habe mein BVB gar nicht wieder erkannt. Haben aber auch die meisten BVB-Fans im Stadion auch so gesehen. Glückwunsch zum Sieg.


    Dann weiterhin viel glück für den Rest der Saison

  • Lasst unsere Sorgen unsere bleiben. Ihr müsst euch ja nicht künstlich drüber aufregen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hoffentlich schämt ihr euch so arg für uns das ihr nächste Saison zu hause bleibt !


    Wieso sollten wir? Ihr bleibt ja schon bei jedem Auswärtsspiel zu Hause, da müssen wir es ja nicht auch noch tun. Wir unterstützen unser Team bei Wind und Wetter, egal ob es 30 KM oder 2000 KM sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!