Trainergerüchte

  • Sollte Stanislawski am Saisonende St. Pauli tatsächlich verlassen tippe ich ihn als neuen Trainer bei euch. Das sagt mir jedenfalls mein Bauchgefühl und dies lässt mich diesbezüglich selten im Stich.

    Sollte unser Trainer wirklich gehen, hätte mit deinem Bauchgefühl absolut keine Probleme.

  • Fakt ist, daß Pezzauoli bei uns angezählt ist. Und ich bin mir sicher , daß die kommenden 2 - 3 Spiele entscheidend sein werden. Wenn es aus den Spielen gegen Hamburg , Freiburg und Frankfurt weniger als 5 Punkte geben sollte, wird Hoffe sich in das unseelige Trainer- wechsel Dich - Spiel zwangsläufig einreihen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • tsgfan. Ich habe dies bereits vor knapp 2 Wochen woanders geschrieben, da gab es seitens der Bild keinerlei Infos dazu. :D


    Schwanger gehe ich übrigens nur mit meiner Borussia, wobei mein Bauch dahingehend kurz vor dem Platzen ist. Kein Wunder bei soviel Fehlbildungen in der letzten Zeit. :motz:

  • Naja, sie fiel mir spontan nach der Vorrunde ein. Außerdem drückt sie lediglich den Ist-Zustand bei meiner Borussia aus. Weshalb also ständig sich darüber aufregen wenn man das Wesentliche bzw. die Kernaussagen, um bei Patrick Wasserziehr von Sky 90 zu bleiben, in einer Signatur festhalten kann. Ich hatte auch mal eine zu meinem Nicknamen entworfen. :D



    Wer könnte denn sonst noch wechseln ? Kloppo nach der Meisterschaft wieder zu Mainz und Tuchel nach Dortmund. :smile:

  • Van Marwijk? Hoffenheim braucht einen Retter, kein "Weichei", der Klassenerhalt muss geschafft werden - egal wie und dann kann man neu nachdenken - ueber Perspektiven.

  • Van Marwijk? Hoffenheim braucht einen Retter, kein "Weichei", der Klassenerhalt muss geschafft werden - egal wie und dann kann man neu nachdenken - ueber Perspektiven.


    ...wenn schon, bräuchten wir vielleicht eher ein "unbeschriebenes Blatt" als Trainer (wie Kramer von der U23 z.B.), der was bewirkt und die Mannschaft nach vorne bringt. Ist leichter gesagt als getan.

  • ich bin für Widmayer ... der war bisher Co und ist bei den Jungs super beliebt ... ein guter Arbeiter aus der rangnickschen Schule ... bisher hat Babbel alles entschieden und Widmayer hat dessen Entscheidung helfen umzusetzen ... lasst mal den Rainer machen ...

  • ...wenn schon, bräuchten wir vielleicht eher ein "unbeschriebenes Blatt" als Trainer (wie Kramer von der U23 z.B.), der was bewirkt und die Mannschaft nach vorne bringt. Ist leichter gesagt als getan.

    Wäre vielleicht Wunschdenken, aber ob das passen würde, weiß man nicht so genau. Wenn er keinen Erfolg hätte, wäre es sehr schade um ihn.

    ich bin für Widmayer ... der war bisher Co und ist bei den Jungs super beliebt ... ein guter Arbeiter aus der rangnickschen Schule ... bisher hat Babbel alles entschieden und Widmayer hat dessen Entscheidung helfen umzusetzen ... lasst mal den Rainer machen ...

    Fände ich auch (erstmal) gut. Ich traue ihm auch etwas zu und zur Not könnte er es erst mal interimsmäßig machen so wie Köstner in Wolfsburg.

  • Widmayer? Wie man so lesen kann ist er ja für die Taktik veranwortlich und leitet das Training während Babbel danben gut aussieht. Was soll sich also verändern?

  • Widmayer? Wie man so lesen kann ist er ja für die Taktik veranwortlich und leitet das Training während Babbel danben gut aussieht. Was soll sich also verändern?

    Wo steht das er für die Taktik verantwortlich ist? In Stuttgart ließ er gerne 4-3-3 oder 4-4-2 spielen ... wir spielen hier ausnahmslos 4-2-3-1 ... das ist sicherlich nicht auf Widmayers Mist gewachsen ...

  • Wo steht das er für die Taktik verantwortlich ist? In Stuttgart ließ er gerne 4-3-3 oder 4-4-2 spielen ... wir spielen hier ausnahmslos 4-2-3-1 ... das ist sicherlich nicht auf Widmayers Mist gewachsen ...


    Man kann oft lesen, dass Widmayer der eigentliche Coach ist. Babbel ist nur das Aushängeschild. Wir brauchen einen totalen Neuanfang mit einem Toptrainer! Bert bitte melde dich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!