Marco Reus

  • Nicht zu Wählen kann nicht funktionieren, denn so geht nur die "Elite" zur Wahl und
    nichts ändert sich. Was, außer einer unterirdischen Wahlbeteiligung würde bleiben?!?


    Mir sagte mal ein Bekannter: Man kann auch wählen, in welchen Scheißhaufen man reintreten will.Ich führ dies mal kommentarlos auf. Es ist gut, dass wir hier in Deutschland die Möglichkeiten einer Volksabstimmung haben, denn dies gehört zu einer echten Demokratie. :fies:

  • Noch ein Marco und noch mal eine Autogeschichte :irre:

    Zitat

    Zu schnelles Fahren: Eintracht-Spieler Russ muss 160.000 Euro Strafe zahlen
    Marco Russ hat Ärger mit der Justiz. Der Eintracht-Spieler soll mit seinem Auto deutlich zu schnell gefahren und dann nicht vor Gericht erschienen sein. Um einem Strafbefehl zu entgehen, muss er viel Geld zahlen. http://www.spiegel.de/sport/fu…afe-zahlen-a-1011901.html

    Da hat die Justiz aber heftig reagiert, er bekam ja gar keinen Promi-Bonus! :X

  • ;c ich meine es war anno domini 1999, da wurde ich geblitzt. Bundesstraße zwischen obrigheim und aglasterhausen. Erlaubt waren 100, ich war kaum schneller :messias: *husträuspereswarnurschlappe136husträusper* :messias:


    Der tagessieg war mir damit sicher XPott es kam dann auch prompt der nette Brief mit meinem Gewinn . 1 Monat Fahrverbot , 3 pkt, und 236 DM strafe. Ich hatte sogar einen Spielraum von glaube 4 Monaten, wann ich mein rosa scheinchen Beurlauben wolle.
    Aufgrund privater (extrem widriger) umstände, fand ich dieses Schreiben nicht mehr, in dem mein zeitlicher Rahmen drin stand. Ich hatte auch nicht die geringste Ahnung wo ich das hätte hinterfragen können. Also setzte ich mich in mein geliebtes Auto und bin runter ins Dorf zu unseren sheriffs gefahren. Die mussten mir doch helfen können wo ich Auskunft bekomme.
    Geschätzte 2 km der heimstätte entfernt am Revier angekommen meine frage gestellt.
    Frau xy, sie sind aber nicht selbst her gefahren, oder ?
    Doch herr Wachtmeister.
    Aber sie haben doch keinen Führerschein mehr !
    Klar hab ich.
    Nein !!!
    Reden Sie keinen Unsinn , sicher hab ich, sehen sie ?! Und legte das Papier auf den Tresen.
    Jaaaaa das Papier haben sie, aber aktuell keine Fahrerlaubniss . Dann kommen Sie mal rein, dann schreiben wir mal eine Anzeige wegen VORSÄTZLICHEN FAHRENS OHNE FÜHRERSCHEIN !!!!! :OOO:
    Genau das wollte ich nicht. Mal von meiner Beurteilung über das Handelns des sheriffs abgesehen:
    das Ergebnis wurde mir erneut kurze Zeit später zugestellt. Ein strafbefehl über satte 500 DM . Zum damaligen Zeitpunkt für mich als hausfrau und Mutter ohne eigenes Einkommen ne harte Nummer. Es gab keine Verhandlung, nix.
    Als Person mit bis zu diesem Zeitpunkt weißer Weste , 0 Punkte auf dem flensburger konto, am Existenzminimum operierend, eine echt harte strafe.
    Da frage ich mich, wo ist da bitte die Relation ????
    Nach der Aufnahme der anzeige, fuhr mich der Sheriff in meinem Auto nach hause. Hätte der mich nicht nach hause fahren können, und sagen, nu lassen sie das Auto die nächsten 4 Wochen in der garage, und dann is der Keks gegessen ?? Nein, mir wurde Vorsatz unterstellt !!!
    Da fährt ein Herr reus JAHRELANG mit GEFÄLSCHTER Pappe (eindeutiger Vorsatz !!! ) und bekommt nur 540.000 Euro Strafe ??? Das zahlt der doch aus der portokasse .
    Für so was habe ich kein Verständnis ! Zumal er noch eine Vorbildfunktion hat.
    :motz: :stumm: :censored: :fies: :motz:


  • Nach der Aufnahme der anzeige, fuhr mich der Sheriff in meinem Auto nach hause. Hätte der mich nicht nach hause fahren können, und sagen, nu lassen sie das Auto die nächsten 4 Wochen in der garage, und dann is der Keks gegessen ?? Nein, mir wurde Vorsatz unterstellt !!!


    Haha, es gibt da halt Vorschriften, andererseits liegt es auch im Ermessen der Polizisten, ohne dass die sich selbst strafbar machen (Beamter-Rechtsbeugung= Disziplinarverfahren, ggf. Rauswurf!). Ich hätte "vielleicht" nochmal ein Auge zugedrückt, aber es gibt hier und da manchmal die berühmten Sesself.rzer und Korinthenk.cker. Dann hat man leider Pech.

  • Haha, es gibt da halt Vorschriften, andererseits liegt es auch im Ermessen der Polizisten, ohne dass die sich selbst strafbar machen (Beamter-Rechtsbeugung= Disziplinarverfahren, ggf. Rauswurf!). Ich hätte "vielleicht" nochmal ein Auge zugedrückt, aber es gibt hier und da manchmal die berühmten Sesself.rzer und Korinthenk.cker. Dann hat man leider Pech.

    Das stimmt!
    Ich hatte auch schon Unfälle mit Sachbeschädigung, das stösst denen dann sauer auf und macht einen vedächtig, wenn man das erst Stunden später telefonisch meldet (da schrammt man nur knapp am Delikt Fahrerflucht dran vorbei!) und mit meinem Hoffe-Aufkleber und der Sympathie des einen Polizisten hatte ich neulich bei einer Verkehrskontrolle Glück, dass ich meinen nicht mitgeführten Kfz-Schein nicht noch nachts oder tagsdrauf vorbeibringen musste... :X

  • Zitat

    Reus bleibt bis 2019 bei Borussia Dortmund. Der neue Vertrag enthält laut Verein keine Ausstiegsklausel und gilt im Fall eines Abstiegs auch in der zweiten Liga. Quelle: spiegel.de

    Braucht er so lange Zeit bis er seinen Führerschein erwirbt...? :smile::smile:

  • Bei dem Jahresgehalt kann er sich locker einen Chauffeur leisten. ;O


    Meine Sympatie zu diesem Verein (nicht vorhanden) mal beiseite genommen,
    finde ich es ausgesprochen angenehm, dass nicht jeder Dortmunder den
    Verlockungen des FC Bayern unterliegt. Sportlich hätte Marco sicherlich
    lukrativere Möglichkeiten gehabt. Mein Respekt für diesen Spieler - wenn er
    den Vertrag dann auch erfüllt.

  • Bei dem Jahresgehalt kann er sich locker einen Chauffeur leisten. ;O


    Meine Sympatie zu diesem Verein (nicht vorhanden) mal beiseite genommen,
    finde ich es ausgesprochen angenehm, dass nicht jeder Dortmunder den
    Verlockungen des FC Bayern unterliegt. Sportlich hätte Marco sicherlich
    lukrativere Möglichkeiten gehabt. Mein Respekt für diesen Spieler - wenn er
    den Vertrag dann auch erfüllt.


    sehe ich völlig anders, denn er ist mMn auch nur des Geldes wegen geblieben - hätten die nur soviel bezahlen können wie Augsburg wäre er wohl schneller weg als man gucken kann.
    Darüber hinaus hat er beim BvB keine große Konkurrenzsituation.


    In Gladbach hat er lange erzählt, dass er seinen Vertrag bis 2013 erfüllt, als dann die großen Angebote kamen war er sofort weg.
    Letztlich hat Marco Reus mit dem BvB keinen wirklichen Titel gewonnen und das darf gerne so bleiben.
    Ich habe auch kein Problem damit, dass er nicht Weltmeister geworden ist denn man braucht keinen Reus um Titel zu gewinnen.


    Zu seiner Führerscheinsituation bleibt nur zu sagen, dass ihm anscheinend gar nicht bewust ist was passiert, wenn er mit einem gefälschten Führerschein ein Kind überfährt.
    MMn müsste Reus alleine aus Blödheit ein paar Jahre weggesperrt werden.
    Ich nehme seine Vertragsunterschrift beim BvB jedenfalls nicht als Anlass um Fan dieser Person zu werden.

  • Zu seiner Führerscheinsituation bleibt nur zu sagen, dass ihm anscheinend gar nicht bewust ist was passiert, wenn er mit einem gefälschten Führerschein ein Kind überfährt.

    Mal etwas beim Thema bleiben! Er hatte Fahrstunden, ist also nicht blindlings drauf los gefahren.
    Dennoch war sein Verhalten klar Falsch, aber wie war das noch mit dem Stein...?!
    Beispiel:
    Einem Freund von mir wurde auf seinem Zweirad die Vorfahrt genommen, der Schuldige hatte seinen
    Führerschein bereits seit über 50 Jahren.
    Die Brüche heilten nicht schneller, die Reha war nicht kürzer nur weil der Verursacher einen Lappen
    hatte. Was interessiert also das Opfer das persönlich Strafmaß, wenn die eigene Genesung das
    Hauptproblem ist. Die Wut auf den Verursacher, bzw. dessen Situation, lindert da gar nichts.
    Betrunkene Führerschein-Besitzer richten ebenso Schaden an, wie Raser oder andere rücksichtslose
    Verkehrsteilnehmer (die beispielsweise während der Fahrt am Smartphone herum spielen).
    Ist sich hier jeder bewusst, was passieren kann?
    Fakt ist: Reus hat durch sein Fehlverhalten keinem anderen Verkehrsteilnehmer geschadet, zumindest
    ist nichts bekannt. Also hört auf mit "hätte,wenn und aber" zu richten - wie gesagt, außer ihr seid völlig
    frei von Schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!