Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • richtig, kappes, das frag ich mich ehrlich gesagt auch. neue runde, neuer trainer, 2 spiele ohne sieg und unsere experten hier schreien nach nem neuen trainer

  • Für mich ist es so ob Spieler oder Trainer als erstes wird er unterstützt und bekommt mein vertrauen, auch wenn wir mehr wie zwei Spiele verlieren, aber es gibt halt verlieren und verlieren.

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • hey ralf, ich weiß, daß du das so siehst, so soll es auch sein, aber hier sind viele denen man es nicht recht machen kann, da kann kommen wer will.............

  • @ Baggio: ohne jetzt ankollegen zu wollen, ich kann Deine Meinung auch sehen... den Teufel mit dem Belzebub austreiben oda so. Bei der ersten Meldung mit Stani vor ungefähr zwei Wochen mußte ich mir auch die Augen reiben, konnte mir ihn in einer PK bei Blau-Weiß nicht vorstellen und war ziemlich skeptisch. Doch langsam glaube ich, es könnte etwas werden. Gerade Stani - wer denn sonst? Irgendein abgehalfteter großer Name? Irgendein Schillernder ohne Bindung? Dann lieber den Dutt-Slomka-Hecking-Tuchel-(Klopp)-Weg... und in diese Reihe passt Stani vielleicht ganz gut.


    Garantie gibts NIE :messias:

  • Für mich ist es so ob Spieler oder Trainer als erstes wird er unterstützt und bekommt mein vertrauen, auch wenn wir mehr wie zwei Spiele verlieren, aber es gibt halt verlieren und verlieren.


    Du sprichst aus meinem Herzen.


    Ich habe auch gar nichts gegen Niederlagen wenn sie "anständig" zustande kommen.Verlieren ist nicht gleich verlieren.

  • ich frag mich obs nun langsam zum eignen Sport wird "TRAINERWECHSEL"...ich verstehs einfach langsam nicht mehr....ich hör nur noch Wechsel Wechsel Wechsel....


    Wie gesagt, in meinen Augen langsam "einer Sport"...!!! tut mir leid....!!!

  • ich frag mich obs nun langsam zum eignen Sport wird "TRAINERWECHSEL"...ich verstehs einfach langsam nicht mehr....ich hör nur noch Wechsel Wechsel Wechsel....


    Wie gesagt, in meinen Augen langsam "einer Sport"...!!! tut mir leid....!!!


    So sieht es aus ! Die Buli macht im Augenblick keinen guten Eindruck !

  • So sieht es aus ! Die Buli macht im Augenblick keinen guten Eindruck !


    na, ist doch wirklich so....man hört nur noch "Volksport Trainerwechsel",,,,also ist doch wohl langsam irreführend....ich frag mich nur...was das soll???...

  • Ich frag mich langsam., wird es hier zum eignen Sport, "ständiger Trainerwechsel" oder wollens nur die Medien aufmischen, sollens die fans aufmischen, ists Geldmacherei?


    Was ist Eure meinung dazu....ich versteh es einfach nimmer?...oder dürfen wirs nimmer verstehn?


    Wir die Fans, wir die dabei sind....haben doch ein recht darauf!!!


  • Wahrscheinlich weil der Manager noch nicht mit ihm gesprochen hat, wenn man den Medienveröffentlichungen oder ET glauben darf.


    Darf man?

    Ich gehe davon aus das Tanner schon mit Stanislawski gesprochen hat aber noch nicht alles klar ist
    und um die Gerüchteküche nicht anzuheizen verneint er bei der Frage nach Stanislawski


    ist nur meine vermutung

  • FC St. Pauli


    Hoffenheim macht Platz für Holger Stanislawski


    Bastian Henrichs und Oliver Trust






    http://www.abendblatt.de/...tz-fuer-Holger-Stanislawski.html




    Und hier gleich ein paar ausnahmsweise auch längere Zitate, denn bei Aufruf des Links kommt meistens nur noch Überschrift, Foto und etwas über Lesegebühren (ich bin über die Google-Suche dann aber wieder dran gekommen :zwinker: ). Besonders spannend finde ich die Darstellung über die Situation in Hoffe....

    Zitat

    Leistungsträger wie Matthias Lehmann, der bei einem Abstieg den Verein
    eh verlassen würde, Max Kruse, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft,
    oder Charles Takyi könnten auf den Gedanken kommen, St. Pauli den Rücken
    zu kehren.

    Zitat

    Einen solchen Status wird sich
    Stanislawski bei einem Wechsel nach Hoffenheim erst neu erarbeiten
    müssen. Doch der Verein von 1899 ist kein einfaches Pflaster und nicht
    nur räumlich weit entfernt von St. Pauli, sondern auch ideologisch. Das
    Umfeld, das den Trainer erwartet, ist zwar hochprofessionell, aber auch
    hochexplosiv, wie die Vergangenheit zeigte.

    Zitat

    Dass Co-Trainer André Trulsen seinem
    Chef folgen würde, gilt als sicher, auch Teammanager Christian Bönig
    ist eng mit Stanislawski verbandelt. Auf der anderen Seite sind
    Stanislawski wie auch Trulsen Harmonie gewohnt. Und sie sind, wie sie
    sind, und so nur schwer zu verbiegen.


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!