Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • "weil man da immer wie ein Lemming mit der Mehrheit mitschwimmen soll.
    Eigene Vorschläge und Meinungen werden nicht akzeptiert, sondern nur das
    umgesetzt was der Verein vorgibt. Alles wird von oben herab diktiert
    und man muß sich unbedingt der großen Masse anpassen."



    Und wenn man für die eigenen Vorstellungen keine Mehrheit findet, also nicht bestimmen kann, entfernt man sich - tollle Wurst!


    Anscheinend nicht die Argumente, die die Mehrheit finden und dann beleidigt reagieren - nochmals: Tolle Wurst!


  • Deine Beiträge kann ich zu diesem Thema nur noch belächeln.


    Entweder warst du noch nie im Stadion oder du hast einfach keine Ahnung vom Fussball. Ich könnte dich mit zig Argumenten vollballern aber ich hab keine Luste. Du scheinst es einfach nicht zu verstehen.


    Die Jungs brauchen ja scheinbar ab und an mal ein kleines " Ausrufezeichen" der Fans. :zwinker:


    Zuletzt war ich beim Heimspiel gegen Freiburg im Stadion im S-Block und habe das ganze genau verfolgt.
    Ich weiß, dass ich natürlich nicht so viel Ahnung vom Fussball habe wie z.B. du. Aber das scheint dann noch mehreren so zu gehen... :zwinker:
    Das mit dem Ausrufezeichen kann ich schon verstehen, aber nicht bei einem 1:1 zu Hause. Und dann im eigenen Stadion die Mannschaft auspfeifen und beschimpfen. Zumal der Support (im eigenen Stadion...) sehr schwach war (ich habe mitgemacht, wenn ich schon im S-Block stehe).
    Wenn du 800 km weit auswärts gefahren bist und die Mannschaft hat offensichtlich keinen Bock und spielt ohne Leidenschaft und honoriert nicht den Einsatz der Fans, dann ist das Ausrufezeichen schon nachvollziehbar. Aber man kann es auch übertreiben.
    Schade, dass du nur deine Meinung gelten lässt.

  • immer gleichen - Stadionshow.
    Hoffe Hoffe, wir sind Hoffe... :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: ,
    dem Einmarsch der Fahnenschwenker :F :F :F :F
    und dem obligatorischen Badener Lied °^SCHAL: °^SCHAL: °^SCHAL: °^SCHAL:


    Das stimmt, ich finde das auch so langsam gelinde gesagt langweilig. Am besten ist noch der Song von den Chefs (Unsere Hoffnung, unsere Heimat, unsere Liebe), aber auch das wiederholt sich halt.


  • Zuletzt war ich beim Heimspiel gegen Freiburg im Stadion im S-Block und habe das ganze genau verfolgt.
    Ich weiß, dass ich natürlich nicht so viel Ahnung vom Fussball habe wie z.B. du. Aber das scheint dann noch mehreren so zu gehen... :zwinker:
    Das mit dem Ausrufezeichen kann ich schon verstehen, aber nicht bei einem 1:1 zu Hause. Und dann im eigenen Stadion die Mannschaft auspfeifen und beschimpfen. Zumal der Support (im eigenen Stadion...) sehr schwach war (ich habe mitgemacht, wenn ich schon im S-Block stehe).
    Wenn du 800 km weit auswärts gefahren bist und die Mannschaft hat offensichtlich keinen Bock und spielt ohne Leidenschaft und honoriert nicht den Einsatz der Fans, dann ist das Ausrufezeichen schon nachvollziehbar. Aber man kann es auch übertreiben.
    Schade, dass du nur deine Meinung gelten lässt.


    wer redet denn von dem Heimspiel?? Du schmeißt hier alles zusammen so wie du es willst. Es ging um das Lev-Spiel.


    Wer pfeift denn bitte daheim? Das sind nicht die Fans, dass sind die Zuschauer die nur guten Fussball sehen wollen, die interessiert die Mannschaft gar net.
    Ich würde nie pfeifen.....sowas geht gar net. Damit verunsichert man noch mehr und die Jungs verlieren erstrecht!

  • Das stimmt, ich finde das auch so langsam gelinde gesagt langweilig. Am besten ist noch der Song von den Chefs (Unsere Hoffnung, unsere Heimat, unsere Liebe), aber auch das wiederholt sich halt.


    Wer pfeift denn bitte daheim?


    Maddin, ich muss Dich da leider korrigieren, was selten der Fall ist.
    Ich stehe ja 2 Reihen hinter Dir. Beim Freiburg-Spiel war es wirklich so, daß einige unserer "Mit-Fans" vorne am Zaun gepfiffen haben und den Stinke-Finger zeigten, als die Mannschaft zum Block kam. Ich hatte mit einem solchen Vollpfosten, der hinter mir stand und Ibisevic wegen seiner vermasselten Chance "ausbrüllte" auch noch eine heftige Diskussion.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • So ganz kann ich den HST von der gestrichen Niederlage nicht freisprechen.
    Grund war meines Erachtens die Auswechslung von Sali. Wenn man den einzigen Stabilisator einer verunsicherten Mannschaft vom Feld nimmt, darf man sich auch nicht wundern, wenn ein Spiel dann so endet.
    Überhaupt zeigt sich in solchen Situationen, dass wir zuvielen "Hosenscheißer" im Kader haben.
    Hier ist dringender Handlungsbedarf geboten.
    Tanner übernehmen Sie.

  • Über diese Entscheidung kann man sicher diskutieren.
    Ein Verteidiger musste rein, daher ein MF-Spieler raus. Warum Sali und nicht Rudy...... wer weiss es....???
    Handlungsbedarf ist allerdings geboten
    Aber bitte nicht Tanner!!!!
    Der schafft es nicht. Er ist die personifizierte Sparmaßnahme. Und so, wie man glaubte handeln zu können, ein Ausbildungsverein zu sein,der oben reinpiekst, das funktioniert mit diesem auf Teufel komm raus sparen nicht!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ein Verteidiger musste rein, daher ein MF-Spieler raus. Warum Sali und nicht Rudy...wer weiss es???...Aber bitte nicht Tanner!!!! Er ist die personifizierte Sparmaßnahme. Und so, wie man glaubte handeln zu können, ein Ausbildungsverein zu sein,der oben reinpiekst, das funktioniert mit diesem auf Teufel komm raus sparen nicht!!!

    Das haben wir uns auf der Tribüne auch gefragt!
    Zu Tanner: Jetzt vielleicht! Mit sieben Millionen € für einen Stürmer der kaum Tore schießt ist er verschwenderisch umgegangen!
    reinpieksen...: Dazu müssten wir Spieler haben die Nadelstiche setzen können und wollen!

  • Stani im SWR. Spieler schlecht, Einstellung schlecht, zu den (schlechten) Fans kein Kommentar. Hilflosigkeit wohin das Auge blickt...und so sieht das Ganze Samstags auch aus.

    Mir tut unser Trainer sehr leid, so eine selbstzufriedene, pomadige Mannschaft hat er nicht verdient! Bin gespannt, ob sie sich im DFB-Pokal 90 Minuten lang mal den Arsch aufreißen können, damit sie eine Runde weiter kommen!?

  • Mir tut unser Trainer sehr leid, so eine selbstzufriedene, pomadige Mannschaft hat er nicht verdient! Bin gespannt, ob sie sich im DFB-Pokal 90 Minuten lang mal den Arsch aufreißen können!?


    So sehe ich das auch. Bitte bitte jetzt wenigstens im Pokal weiterkommen, wie ist mir egal.

  • Wenn ihr das Interview mit Bruno Labadia nach dem verlorenen Spiel gegen Wolsburg gesehen habt:
    Auch er ist ratlos warum seine Mannschaft nur phasenweise gut spielt und insgesamt unter ihren Möglichkeiten bleibt. - Sehr ähnlich wie bei unserem Stani.


    Gemäß dem Ausspruch "Kommt Zeit kommt Rat" sollte Stani Zeit zugestanden werden, die Mannschaft in ein stabileres Team zu entwickeln.

  • Kann man ja noch ergänzen: Auch Leverkusen spielt völlig unter seinen Möglichkeite. Robin Dutt ist ähnlich sprach- und ratlos wie Stani. Ich denke in Wolfsburg siehts nicht anders aua, ebenso in Nürnberg. Und in Bremen sagte Allofs: Am besten wir kaufen noch eine Auswärtsmannschaft.
    Ich denke auch, man sollte Stani Zeit lassen, aber ihm muss auch der Rahmen geboten werden seitens des Vereins. Nochmal: Totsparen bringt nichts , Herr Tanner.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Der Trainer stand für mich nie zur Dikussion, einige Spieler und das sportliche Management (alt und neu) aber schon. Babel, Beck, Schipplock, Rudy, Ibertsberger, wie kommt man auf sowas? Fast alles, was woanders weg muss wird hier eingekauft. Das Ergebnis dieser andauernden Fehlentwicklung sehen wir jede Woche. Die Qualität sinkt und sinkt. Dieses Elend lässt sich am besten an der Entwicklung in der Offensive festmachen. Vom ehemaligen Sturm ist nur noch ein laues Lüftchen übrig geblieben.

  • Vom ehemaligen Sturm ist nur noch ein laues Lüftchen übrig geblieben.


    Interessanterweise ist der ehemalige "Sturm" bis auf Ba noch da.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!