Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)


  • Interessanterweise ist der ehemalige "Sturm" bis auf Ba noch da.......


    Der wird aber nicht so gefüttert wie damals ! Da spielte hinter den Spitzen noch ein CE , der alleine ( wenn er Lust hatte ) 3 Gegenspieler gebunden hat !
    So einen gibt es nicht mehr .....CE machte Räume auf die aktuell einfach geschlossen bleiben !


    BTT :zwinker:

  • Davon rede ich doch. Die Mannschaft ist kontinuierlich verschlechtert worden.

    Äähhh, die Zeiten der gigantischen hopp´schen Zuschüsse MÜSSEN aufhören. Ich will mich nicht mehr auf Hopp´s Kosten unterhalten lassen. Genau aus diesem Grund bin ich für den Verkauf von CE oder Guschdl. Das mit diesen Abgängen unser Spielniveau sinken Muss sollte klar sein.

  • Äähhh, die Zeiten der gigantischen hopp´schen Zuschüsse MÜSSEN aufhören. Ich will mich nicht mehr auf Hopp´s Kosten unterhalten lassen. Genau aus diesem Grund bin ich für den Verkauf von CE oder Guschdl. Das mit diesen Abgängen unser Spielniveau sinken Muss sollte klar sein.

    Aber wir haben 7 Millionen plus Topgehalt für Ryan Babel, bei dem einige unverbesserliche Optimisten immer noch glauben, dass er uns bald weiterbringt ??? Das Problem ist, das uns diese ganzen, viel zu teuer eingekauften Perspektivspieler auch niemand mehr abkauft. Wer will denn einen Rudy oder Beck in der aktuellen Verfassung haben? Wenn du Glück hast, vielleicht Stevie Wonder.

  • Die mangelnde Einsatzbereitschaft bei einigen Spielern stinkt zum Himmel.Scheiß-Millionäre!


    Wir sind in fast jedem Spiel kämpferisch UNTERLEGEN.Das muß dringend geändert werden.


    Und Herr Starke meint:die Fans sind Schuld!Der hat ja eine Klatsche.So gewinnt man KEINE Fans.

  • Herr Stanislawski.



    Mit guten Worten kommen sie hier nicht weiter.Wer nicht mitzieht rausschmeissen!Ich muß auch jeden Tag für mein Gehalt Leistung bringen und verdiene mit Sicherheit viel weniger.Ist ihnen schon einmal aufgefallen wieviel die Gegner laufen und wieviel unsere Spieler laufen?Bitte versuchen sie die FEHLEINKÄUFE irgendwie zu kompensieren.Wir benötigen dringend Spieler mit CHARAKTER.

  • Babbel vor dem Aus: Preetz verhandelt mit Skibbe Nach dem Remis in Hoffenheim kommt es zwischen Trainer und Manager zum Eklat. Ein möglicher Nachfolger ist schon in der Stadt.


    http://www.sport1.de/de/fussba…a/artikel_497205.html#RSS


    Weiter unten geht es aber um Stani:


    Zitat

    "Das was auf dem Platz passiert, ist einfach zu dünn", ärgerte sich Trainer Holger Stanislawski bei LIGA total!.


    "Irgendwas muss sich ändern - das mache ich nicht länger mit! Das geht mir ganz einfach gegen den Strich."


    Dementsprechend werde er in den nächsten Tagen für sich seine Schlüsse ziehen. "Und dann werde ich Entscheidungen treffen!"


    Und wenn er damit womöglich nicht die Spieler meinen sollte, für einen neuen Trainer dürfte nun endgültig bekannt sein, WIE schwer der Job hier ist......zudem wäre nicht nur ich entsetzt, wenn er gehen würde ;(


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Nach diesem Interview habe ich das Gefühl, daß er, wenns morgen schlecht läuft, hinschmeißt...... :igitt:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich glaube eher, dass in der Winterpause ausgemistet wird. Ich hoffe darauf.


    Ebenso.


    Jetzt kennt er die Mannschaft besser als im Sommer und kann sie gezielt umbauen. Ich glaube nicht, dass er so schnell aufgibt und den Leuten recht gibt, die sagen, er könne nur auf StP.


    Außerdem gewinnen wir morgen!

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Der Stani doch nicht! Er räumt nur auf - keine Sorge. Auf jeden Fall lässt er sich nicht veraschen ;) :schlag:


    Eben drum.
    Er lässt sich nicht verarschen.
    Entweder er bekommt freie Hand zum Aufräumen und das würde bedeuten Tanner würde entmachtet oder geht, oder er schmeißt hin.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • also Tanner würde doch nicht entmachtet werden....Die beiden können doch auch zusammen naufräumen .......Ich hoffen durch die die erwähnung mit Entscheidungen es geht nicht um seinen Abschied sonder um die Zusammnenstellung des Kaders.

  • Oder wird wegen Erfolglosigkeit entlassen!


    Argumentation gefällig:


    Erreicht die Mannschaft nicht, die Mächtigen in Hoffenheim hatten sich mehr von dem neuen Trainer versprochen, wo sind die angeblichen Motivationsstärken, passt mentalitätsmäßig nicht in die Region, ist eben halt doch nur ein Zweitligatrainer, bestenfalls kann er ein Erstligateam vor dem Abstieg bewahren, nicht aber die Visionen der Vereinsvordenker umsetzen etc., etc., etc.



    Ich denke, wenn man ihm Böses wollte, könnte man noch einiges in der o.a. Art herbeischwafeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!