Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • aber noch was zum weizen :Bier: in frankreich ist es eigentlich egal wo du arbeitest, überall gibt es wein...zb im media markt im mitarbeiterraum steht ein wein-automat und es ist nicht verboten am arbeitsplatz aber denke man sollte auch da nicht betrunken sein aber seine ein zwei gläschen darf man trinken

  • Zitat

    «Ich versuche, ihn so wenig wie möglich aufzusuchen. Ich weiß, dass Zigaretten in Verbindung mit Kaffee und mit 80, 90, 100 Stunden die Woche Stress nicht das Beste sind für den Körper. Das weiß jeder, aber das ist bei mir so ein Rhythmus. Auch mit den Essgewohnheiten: Ich esse den ganzen Tag nichts und erst Abends was. Mein Körper kommt damit, glaube ich, ganz gut zurecht.»


    ;c Die haben das Interview aber nicht mit mir geführt, oder?
    Davon abgesehen, dass ich meine 80-Stunden-Wochen schon länger hinter mir gelassen habe, halte ich es mit Arzt, Zigaretten, Koffein und Essenszeiten genau so!! ;c

  • Immer wieder Reibereien Stanislawski: Zoff mit Manager Tanner?
    von ANDREAS HOFFMANN


    http://www.bild.de/sport/fussb…tanner-21724444.bild.html


    Zitat

    In letzter Zeit fällt immer öfter auf, wie unterschiedlich ihre Meinungen zum gleichen Thema sind!


    Das Problem hatten doch auch schon beideVorgänger von Stani....


    Zitat

    Ähnlich war‘s bei der Beurteilung des nachlassenden Zuschauer-Interesses. Der Trainer gab sich sauer, der Manager entschuldigte, man habe ja zuletzt nicht viel dazu beigetragen, dass man davon ausgehen könne, eine volle Hütte zu haben.


    Einigkeit geht anders – oder sollte das ein Seitenhieb an den Trainer gewesen sein?


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Die haben das Interview aber nicht mit mir geführt, oder?
    Davon abgesehen, dass ich meine 80-Stunden-Wochen schon länger hinter mir gelassen habe, halte ich es mit Arzt, Zigaretten, Koffein und Essenszeiten genau so!!


    Du mußt es so machen wie mein Bekannter:
    Wenn es ihm gut geht, trinkt er viel.
    Wenn er viel trinkt, geht es ihm nicht so gut.
    Wenn es ihm nicht so gut geht, trinkt er nicht viel.
    Wenn er nicht viel trinkt, geht es ihm wieder gut.
    Wie schon gesagt: Wenn es ihm gut geht, trinkt er viel :sekt:

  • lol:cup:


    Och...ich kann wochenlang ohne Alk....bin ein Geselligkeitstrinker...was nicht bedeutet, dass ich umso mehr trinke, je größer die Gesellschaft ist...


    Und wie Stani behaupte ich auch: Es geht mir gut damit.
    Vor allem: Nur essen, wenn man Appetit (Hunger kenne ich nicht, ich habe vielleicht 5-10 Mal im Jahr so eine Art Hungergefühl) hat und nicht, weil halt Essenszeit ist.



    Dass Stani und Tanner nicht die besten Freunde werden, war abzusehen,
    aber ich hatte die Hoffnung, dass sie zusammen arbeiten können.

  • naja wirklich alt wird er so nicht

    Naja, denke er wird Euch noch´n Weilchen erhalten bleiben. Seinen gesundheitlich "vorbildlichen" Lebenswandel führt er schon ewig.....hat er auch schon als aktiver Kicker so ähnlich gehalten.... :cool: ....wenn auch der Kaffeekonsum sicher gestiegen ist. Vielleicht habt ihr im Kraichgau auch nicht den richtigen Stoff auf Lager, in Hamburg ist man eine starke Bohne gewohnt........


    [Blockierte Grafik: http://img208.imageshack.us/img208/5791/deathpressologo2.jpg]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Vielleicht habt ihr im Kraichgau auch nicht den richtigen Stoff auf Lager, in Hamburg ist man eine starke Bohne gewohnt........


    Also wir haben in Heidelberg eine hervorragende Kaffeerösterei: Janssen (man hört die nordische Abstammung im Namen),
    Deren Espresso forte ist göttlich.
    Mit geschäumter Milch ein Gedicht.

  • Also wir haben in Heidelberg eine hervorragende Kaffeerösterei: Janssen (man hört die nordische Abstammung im Namen),
    Deren Espresso forte ist göttlich.
    Mit geschäumter Milch ein Gedicht.


    Da brauchst du nicht in die Ferne schweifen, eine Rösterei gibt es sogar mitten in Sinsheim, das Cafe am Burgplatz oder auch Burgcafe genannt:--Klick--
    Dort kann man sogar seinen Kaffee oder Espresso so rösten lassen, wie man ihn am liebsten hat. :cup:
    Und das Beste: Man unterstützt (wie auch u.a.die Dietmar Hopp-Stiftung) schwerbehinderte Menschen dabei.--KLICK-- :X

  • :cup: Danke für die Info! :X Werde ich mal ausprobieren.
    Ich war schon mal dort...aber das mit der Rösterei hatte ich nicht mitbekommen.
    Ich bin halt doch mehr Heidelbergerin... °W ...wo man halt aufwächst....

  • Da brauchst du nicht in die Ferne schweifen, eine Rösterei gibt es sogar mitten in Sinsheim, das Cafe am Burgplatz oder auch Burgcafe genannt:--Klick--Dort kann man sogar seinen Kaffee oder Espresso so rösten lassen, wie man ihn am liebsten hat. :cup: Und das Beste: Man unterstützt (wie auch u.a.die Dietmar Hopp-Stiftung) schwerbehinderte Menschen dabei.--KLICK-- :X

    Der Sinsheimer Kaffee stammt aus Heilbronn vom Kaffeehaus Hagen http://www.hagenkaffee.de/cms/, dort saß der arbeitslose Rapolder des öfteren, bevor er kurz zur TuS Koblenz wechselte...
    PS Ich teile den Kaffeegenuss unseres Trainers, trinke auch sehr viel davon...

  • Also wir haben in Heidelberg eine hervorragende Kaffeerösterei: Janssen (man hört die nordische Abstammung im Namen),
    Deren Espresso forte ist göttlich.
    Mit geschäumter Milch ein Gedicht.

    Apropos Janssen:
    Hier eine kleine Auswahl:
    Janssen entcoffeiniert: voller Genuss aber unschädlich für Herz und Nerven!
    Kofrosta:speziell evredelter Kaffee, der von vielen Kaffee-Empfindlichen sehr gut vertragen wird
    Hochgewächs: Ein feinwürziger Kaffee mit kräftigem Aroma
    Äthiopischer Wildkaffee:Spezialität! Kerniger Geschmack, wenig Säure!
    Mocca Mild: eine reinschmeckende ergiebige Mischung
    Supremo:Säurearm und mild, aber trotzdem kräftig im Geschmack
    Schümli: Mischung aus Espresso und mildem Kaffee
    Maragogype: mexikanische Riesenbohne mit kräftigem Aroma
    Costarica:Aus besten Hochgewächsen mit vollem Geschmack
    Ich würde Stani einen Kaffee mit mehr Arabica Bohnen empfehlen, da diese mMn weniger Säure enthält! Sozusagen einen Kaffee wo der Espresso Anteil höher ist als der Kaffee mit Robusta Bohnen! 2/3 Espresso 1/3 Äthiopischer Wildkaffee!
    So genug Werbung gemacht!

  • So viel guter Kaffee im Kraichgau... ;O .....da müßt Ihr mal das Team hinschleifen....ein bischen "Hallo-wach" für die Rückrunde könnte dem ein oder anderen nix schaden.... :D


    Trainer-Interview in Zeit-Online: http://www.zeit.de/sport/2011-…slawski-hoffenheim-kaffee





    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/3/staniendlichkopie.jpg/][Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/1579/staniendlichkopie.jpg]


    ....angekommen ?

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • 11Freunde: Hoffenheims Hopp: "Stanislawski ist Glücksfall"


    Zitat

    "'Stani' ist ein Glücksfall für uns, weil er den Spagat zwischen wirtschaftlicher Vernunft und sportlichem Erfolg versteht und umzusetzen bereit ist", sagte der 71-Jährige dem Mannheimer Morgen, "er wird die Mannschaft so begeistern, dass die fehlenden Leistungsprozente abgerufen werden. Das Umfeld der TSG und ich sind absolut happy mit 'Stani'."


    Zur von Stanislawski beim Dienstantritt im Sommer geäußerten Einschätzung, Hoffenheim habe das Potenzial, sich mittelfristig für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren, sagte Hopp: "Ich finde, Trainer müssen mutig sein, und teile die Meinung, dass die TSG das Potenzial hat, in den nächsten Jahren immer wieder mal international mitzuspielen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!