Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Ich sehe das mal so:
    Wir sind immer noch in der Lage 11 Mann auf den Platz zu bringen, die in der Lage sind ein Bu-Li -Spiel zu gewinnen!
    Einen einstelligen Platz zum Ende der Saison sehe ich als absolut realistisch, jedoch nicht binden - mit 10-14 kann ich
    in Zeiten des Umbruch auch leben!
    Man bedenke das Ziel !!! Wirtschaftlich ohne die Hopp Mios zu überleben. Keiner kann behaupten, dass dies auf einer
    Arschbacke "locker flockig" möglich ist.
    Die aktuelle "Weltuntergangstimmung" halte ich für völlig überzogen.
    Hauptsache (!) WIR Fans geben in den Heimspielen Gas um unser Team zu unterstützen, so dass der Funke überspringt!


    WIR SIND HOFFE !!! ;S

  • Bei manchen Interviews frage ich mich, wo habe ich das schon mal gesehen und dann fällt es mir plötzlich ein. Bei MP hatte ich immer das Gefühl, Berti Vogts gibt ein Interview. Wenn ich mir die Pressekonferenz und die Statements von Stani anhöre, habe ich immer Thomas Doll vor Augen. Immmer leicht wehleidig, die Niederlage tut so weh und die Mannschaft hat sich nicht belohnt. Bald wird alles besser. Wie die Geschichte mit Doll geendet hat, ist bekannt.

  • Bei manchen Interviews frage ich mich, wo habe ich das schon mal gesehen und dann fällt es mir plötzlich ein. Bei MP hatte ich immer das Gefühl, Berti Vogts gibt ein Interview. Wenn ich mir die Pressekonferenz und die Statements von Stani anhöre, habe ich immer Thomas Doll vor Augen. Immmer leicht wehleidig, die Niederlage tut so weh und die Mannschaft hat sich nicht belohnt. Bald wird alles besser. Wie die Geschichte mit Doll geendet hat, ist bekannt.

    Ääähhh, wie wärs mit nem Psychologen ??? ;c


  • Glaube das wäre echt mal nötig! Einige hier im Forum benötigen dringend hilfe! :smile:



    Leute - es ist doch ganz einfach: Hoffenheim haut heute den BVB weg, liefert dann noch 2-3 geile Spiele ab (incl Quali ins DFB-Pokal HAlbfinale) und wir sind ALLE hier im FORUM vollkommen geheilt. Sprich keine Therapie mehr nötig (ausser für den Mr.Tanner :smile::smile::smile::smile: )

  • strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Das wars. Wenn Stani auch nur einen Funken Anstand hat, dann wird er heute zurücktreten!! :schlag:

    Warum soll er zurücktretten? Er hat diese Mannschaht doch so übernommen, die haben doch nur un der Vorrunde des Aufstiegsjahrs gut gespielt und dann mal hui dann wieder Pfui. Mansoll den Mann mal Arbeiten lassen damit die Mannschaft auch seine Handschrift bekommt.


    Arthur

  • Herr Stanislawski, bitte erklären Sie mir, was das heute war.....nicht die Niederlage (die ging in Ordnung)......hatten Ihre Spieler zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Vorgaben im Kopf????.......oder haben Sie gesagt: Leute geht raus und spielt Fussball??!!!!....wenn ja, brauchen wir keinen Trainer.......


    ....und erst Ihre Auswechlungen.....besonders die Zeitpunkte.......wir sind nicht beim Eishockey, wo man oft auf das last minute momentum setzen kann......



    Besorgte Grüße aus dem Ried

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!