Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Bin immer noch sprachlos und leer. Unsere dilettantische macht sich in ganz Deutschland lächerlich. Wie kann man nur so einen Trainer ziehen lassen. Unfassbar. Man nimmt nicht nur der Mannschaft den Trainer weg, sondern auch uns Fans. Wir haben Holger geliebt. Danke für alles, Stani! Für deine Nähe, dein Verständnis und deine Sympathie. Du bist einer der guten. Ade

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Es war leider abzusehen! Bereits in den letzten Tagen kippte die Stimmung auf Entlassung. Dann gestern Abend - nur ein eindrucksvoller Sieg hätte vielleicht ein Festhalten an Stani möglich gemacht.


    Bis zur roten Karte (die wirklich überzogen war) waren wir stark und giftig gegen einen bissigen Gegner. Wäre das mögliche 1:0 gefallen, hätte es keine rote Karte gegeben. Doch wie ist das mit selbsterfüllenden Prophezeiungen? Alles schien wie inszeniert zum Aus.


    Danke, Stani & Truller - in der Hauptstadt wird ja bald etwas frei. You`ll never waaaalk alone!


    Zum Neuen: mit Babbel könnte man sich anfreunden, wenn er es denn wird. Ihm wird es vielleicht schmecken, etwas näher an den Bauern zu sein...

  • Genau das ist das Problem, am Saisonende schlagen Sympathiepunkte sich nicht im Tabellenbild nieder. Wenn man es emotionslos betrachtet, war die Entscheidung absolut richtig. Vielleicht passt es ja bei einem anderen Verein besser. Ich befürchte allerdings, dass es nicht die erste Liga sein wird.

  • wenn Stani gehen muß ,sollte der Manager Tanner gleich mitentsorgt werden ,wenn Neuanfang dann ganz
    bitte
    Tschüss Stani alles Gute und denk dran die Mannschaft hat dich mit ihrer Spielweise entlassen nicht die Fans

  • Sympatie sichert nicht den Klassenerhalt.
    Stani hin oder her aber das was Spielerisch im moment bei Hoffe abgeht erinnert mich doch stark an Pauli in der letzten Saison und wo das geendet hat is ja wohl bekannt.


    Man muss leider jetzt mit den Tatsachen leben und schauen das die Saison noch irgendwie gerettet wird und die Klasse gehalten wird.
    Man kann Babbel kritisieren wie man will aber ne Chance hat er verdient (wer sollte es auch sonst machen). Rangnick is in Südafrika und steht wohl auch nicht zur Verfügung wenn ich das richtig gelesen habe und nen anderer Trainer der zu Hoffe passen würde fällt mir net ein.


    Aber ich wunder mich persönlich über manche Spieler wie Sali oder Babel. Ich weiß net hat Sali früher auch schon so viele Fehlpässe zustande gebracht?. Und kann Babel den Ball net vernünftig annehmen ohne den 5 meter weit abprallen zu lassen?. In diesem Sinne......

  • Was sind wir für ein lächerlicher Verein. Ganz schwach Herr Hopp!!!!! Ihr wahres Gesicht kam zum Vorschein.


    Hört auf Euch auf ET zu stürzen...er is doch bloss der arme Idiot der die Nachrichten überbringen darf.

  • Herr Hopp verwechselt einen Fußballverein scheinbar immer noch mit einem Wirtschaftsunternehmen. Die feinen Unterschiede kommen ihm leider abhanden. Erst wird dem Trainer während der Saison die Mannschaft verhökert, dann wird er gefeuert. Ein Salihovic, der nur noch seine letzten Monate hier absitzt möcht ich gar nicht mehr spielen sehen. Herr Babel war mir stets durch egoistisches Spiel aufgefallen. Das ist nichts Neues. Man kann nicht oben mitspielen, wenn man die Spieler nicht mehr bezahlen will. Da herrscht gerade ein ganz großer Widerspruch. Den Zuschauern wird in Sinsheim etwas vorgegaukelt. Als Fan und als Spieler, wie z.B. Beck, würde ich mir verschaukelt vorkommen. Die Außendarstellung ist erbärmlich. Kein Wunder, daß andere schadenfroh sind. Ein Rangnick hat es richtig gemacht und ist mehr oder weniger freiwillig gegangen. Leistungssträger, ja das gesamte Gerüst, über gerade einmal ein Jahr ziehen zu lassen kann die sportliche Leistung nur verschlechtern. Ich würde es mir 3 x überlegen in diesem Umfeld, dem ständigen Reingeschwätz und mit dieser Rest-Mannschaft den Trainerposten zu bekleiden. Wer zahlt eigentlich die Gehälter für RR und HST? Dafür scheint man noch ausreichend Geld bereitzustellen.
    Muß dazu sagen, daß ich KSC-Fan bin und nur TSG-Sympathisant.

  • Schwarzer Tag für Hoffenheim - wenn man von Neuaufbau, langfristiger Planung, Konsolidierung redet und davon, dass man etwas aufbauen will, wenn DH sich vor 2 Wochen hinstellt und erklärt, HST soll noch in 8 Jahren hier sein und wenn man dann sieht, wie gehandelt wird - da darf man dann schon jeglichen Glauben und jegliches Vertrauen verlieren.


    Den Spielern wird ein neues Alibi gegeben, dritter Trainer in 14 Monaten, neue Philosophie, bestimmt auch neue Spieler. (Was soll eigentlich RR hier? Der kann mit dem Kurs vermutlich nichts anfangen. Er ist gerade deswegen gegangen!)


    Wir hatten letztens die Diskussion wegen Plan B. Ich befürchte, der ist genauso gut vorbereitet wie der Ibi-Lakic-Wechsel. Aber wir bekommen garantiert den Trainer, der jetzt noch besser zum Verein (und seiner Philosophie ?) passt. Dabei hatten wir ja schon den Besten - so jedenfalls die Ankündigung.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Sorry, wenn das falsch ist. Der Vertrag wurde komplett aufgelöst, richtig? OK. Mein Fehler. Na ja. Es ist die Summe, die mich zweifeln läßt, ob man überhaupt mit diesem Club fiebern sollte. Aber so ist es immer, wenn eigentlich nur einer das Zepter schwingt. Richtig, die Bilanz von HST ist grottig. Aber das scheint Gründe zu haben, die nicht ganz in seiner Verantwortung lagen. Ich sehe da Parallelen zu RR. Wenn es weiter in den Keller geht, werden die Söldner die Fans mit noch größerer Verweigerung belohnen. So kommen sie leichter aus den Verträgen.

  • Sorry, wenn das falsch ist. Der Vertrag wurde komplett aufgelöst, richtig? OK. Mein Fehler. Na ja. Es ist die Summe, die mich zweifeln läßt, ob man überhaupt mit diesem Club fiebern sollte. Aber so ist es immer, wenn eigentlich nur einer das Zepter schwingt. Richtig, die Bilanz von HST ist grottig. Aber das scheint Gründe zu haben, die nicht ganz in seiner Verantwortung lagen. Ich sehe da Parallelen zu RR. Wenn es weiter in den Keller geht, werden die Söldner die Fans mit noch größerer Verweigerung belohnen. So kommen sie leichter aus den Verträgen.

    RR war zwischendurch Trainer auf Schalke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!