Knowledge Musona (07/11 bis 01/15)

  • Hat mir auch sehr gut gefallen wie er gespielt hat, und wenn er jetzt noch etwas Spielpraxis hat kann er uns viel Freude bereiten. Aber will jetzt auch nicht zu viele erwartungen haben und hoffe er bekommt von allen dann die Zeit sich richtig einzuleben auch wenn mal ein paar Spiele kommen die vielleicht nicht so laufen. Aber denke er ist ein richtig guter. :X

    Sehe ich genauso. Guter erster Einsatz von ihm :X

  • Du meinst den TW oder? Der hat wegen Schiedsrichterbeleidigung Rot bekommen.

    richtig :X aber was hat er genau gesagt ???? wie ich hier lese soll er wohl vollidiot gesagt haben :flucht: das ist hart für wob..wer geht da jetzte ins tor ??? der schweizer ist ja noch verletzt oder ??? naja ist ja auch latte :D aber nochmal zu musona...fürs erste game hat er es sehr gut gemacht..
    aber mlapa hat mir heute gar nicht gefallen :motz:

  • Für den ersten Einsatz war's wirklich ok. Aber der Junge braucht noch. Mindestens ein paar Nutella-Brote . War wohl heute noch aufgeregt und beeindruckt von der Kulisse. Aber dafür war's wirklich gut. Schade, hätte er seine Chance mit nem tor abgeschlossen wär's ein perfekter Einstand geworden.
    Denke, den muss Stani langsam aufbauen (sowie Firmino aufgebaut wurde) - aber dann könnten wir noch viel Spass mit ihm haben.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Knowledge hat sich richtig gut eingefügt. Ich denke auch das wird einer der noch für
    Furore sorgen wird. Weiter so Knowledge :Yeah:

    Er hat mich sehr angenehm überrascht! :X
    Wenn er dann auch noch die Torgefährlichkeit zeigt wie derzeit Babel, Salihovic wieder dabei ist, dann haben wir ein technisch sehr versiertes Mittelfeld/Angriff.
    Für Ibisevic wird es nach seiner überstandenen Verletzung sehr, sehr schwer werden wieder Anschluss zu finden...

  • Nolidsch (kurpfälzisch für Knowledge) war sofort drin.


    Keine zwei Min. nach seiner Einwechslung ist er schon (in Begleitung) auf das gegnerische Tor zu gelaufen, hatte den Kopf immer oben (der Ball gehorcht ihm) und sein Tor konnte nur durch eine Superparade verhindert werden. Der Schuss hätte nämlich gepasst.


    Das war ein Supereinstand und er hat seinen Mitspielern gezeigt, dass sie sich auf ihn verlassen können. Noch ein bischen mehr Zweikampfhärte und es passt!


    Nolidsch ist ein spielender Stürmer und lässt Ujah völlig vergessen - Ernst, das war die richtige Entscheidung !!
    Mit solchem Ersatz fällt es leicht Vedo in der Winterpause gehen zu lassen. Das 7,5-Mio.-Defizit für diese Saison MUSS weg !!

  • Volle Zustimmung. Das Debüt von "Nolidsch" war sensationell. Sehr selbstbewusst, zielstrebig, schnell und technisch stark. Hier hat unser Management wirklich ein Händchen gehabt. Kompliment. Und Firmino wird seinen Einkaufspreis auch vervielfachen.


    Weiter so TSG! Macht Spaß.

  • 1899 aktuell: Musona macht Lust auf mehr!


    Zitat

    Eine knappe halbe Stunde durfte Knowledge Musona gegen den VfL Wolfsburg ran. Für den Neuzugang von den Kaizer Chiefs war es das Bundesligadebüt. Musona zeigte sich agil und fügte sich bereits gut in das Kombinationsspiel der Hoffenheimer ein. Seine beste Szene hatte er in der 66. Minute, als er Wolfsburgs Torhüter Hitz mit einem Distanzschuss zu einer Glanzparade zwang.[/size]


    Nach dem Spiel gab es für den Nationalspieler Simbabwes viel Lob. Trainer Holger Stanislawski: "Knowledge hat mir gut gefallen. Wir werden noch viel Freude dran haben und sind in der Lage, auf gewisse Situationen zu reagieren und neuen Charakter reinzubringen." Und Verteidiger Marvin Compper ergänzt: "Ich hätte ihm ein Tor gegönnt. Er hat unheimlich für Entlastung gesorgt und war in fast jedem Konter involviert. Ich bin stolz auf ihn."


    In der Tat: vielversprechend! :X

  • Er hat mir sehr gut gefallen und in der Tat macht es Lust auf mehr. Jetzt noch ein paar Einsätze das er Sicherheit bekommt und wir haben viel freude an ihm, da bin ich mir sicher

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • achtzehn99: Knowledge Musona im Interview




    Ziemlich spannendes Interview, finde ich. Mit dem Afrika Cup hat's ja für Musona leider nicht geklappt.
    Was ihm aber langfristig zugute kommen wird. Er hat dafür die Chance sich bei der TSG richtig (r)einzuspielen. Siehe Firmino.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!