Koen Casteels (08/11 bis 01/15)

  • Koen und Grahl haben heute die längste Zeit zwischen uns verbracht,


    vermute die haben sogar die Abfahrt vom Bus verpasst.


    Cibala dein Bild müsste von dieser Zeit stammen


    Wie wars denn? Erzähl mal bitte was über heute, konnte leider nicht kommen. Wie lief das ab?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Koen und Grahl haben heute die längste Zeit zwischen uns verbracht,


    vermute die haben sogar die Abfahrt vom Bus verpasst.


    Cibala dein Bild müsste von dieser Zeit stammen


    Ja, von heute. Die Feier war schon am ausklingen und Gisdol und Casteels dachten sie können sich unbemerkt davonschleichen :D

  • wir trafen uns gegen 16.00 im S-Block (schätze es waren 2000-3000 Leute)


    Mike Diehl machte ein bisschen Stimmung bei Gratis-Wurst und Getränke.


    Gegen 17.00 kam dann die Mannschaft mit den Trainern. Nach der Begrüßung "durften" sie dann in den Block zu uns.


    Schade war das die Fans meinten das ganze als Autogrammstunde nutzen zu müssen, wäre schöner gewesen wenn man sich einfach nur mit den Spielern und Trainer "unterhalten" hätte. aber da verlange ich vlt auch zu viel.


    Nach ner 3/4 Std war's dann um. Die Mannschaft ist mit dem Bus wieder nach Zuzenhausen gefahren, außer Casteels und Grahl, die hatten sich nämlich wirklich die Zeit genommen und mit den Fans geredet.

  • Also mehr so ein Alibi-Fannähe Event..wird wohl nie mehr so sein wie 2011 in Feldkirchen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Leider war die Organisation nicht so ausgereift.Hätten sich die Leute im BLock verteilt anstatt die Spieler unten einzuengen,dann hätten die
    vieler auch in die oberen Ränge kommen können.
    Egal,das Freibier hat es ja wieder gut gemacht ;)

  • denke auch es lag mehr an den Fans, die nicht kapiert haben das die Spieler einfach mal nur durch die Menge wollten. Die sind ja teilweise nicht mal richtig durch die Tür gewesen sind die schon bestürmt worden.

  • karin hälst du unsere jungs für so naiv???? das konnten sie doch wirklich nich erwarten das die nur ma eben durchlaufen können,abklatschen und wieder raus aussm block.


    davon abgesehen fand ich das durchaus angebracht das sie sich zeit für die fans genommen haben!

  • net abklatschen und wieder raus,


    sondern rein und ein bisschen "schwätze"


    hatten aber doch keine Möglichkeit durchzukommen und Fans die vorne waren andere durchzulassen. (War doch am Montag gaaanz anders, was hatten wir ne geile Stimmung untereinander)

  • Die hatten die nackte Angst vor eventuellen Schwiegermüttern, da musste :flucht: , aber flott. Der Markus fragte extra ob der Roberto die 100m schon mal in 3,9 sec gelaufen ist, da der Fitnesstrainer verneinte kann es gut sein das ihr mit zum Trainig müsst.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • HD'ler das würde unser FC doch glatt übernehmen :zwinker:


    Wie schließ die Pandora Büchse wieder?
    Aber der Koen wird unsere neu Nummer 1 oder? Seine Entwicklung ging klar nach oben, er hat noch viel vor sich und wirft auch weit.
    Ich hoffe die machen da keine Baustelle auf, er hat uns schließlich im Spiel gehalten.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Ich hoffe die machen da keine Baustelle auf


    Nee, im Tor bleibt Koen. Aber wir könnten eine neue Baustelle bei den Feldspielern aufmachen. Zum Beispiel Maik Franz für Vestergaard. Super sympathischer Spieler, der Franz, der passt sicher gut nach Hoffe und hilft uns dabei, die Europa-League zu erreichen. Wie auf unserem Bus - EL. Oder wir kaufen Arnautovic aus Bremen und werfen Volland dafür raus. Würde sicher bestens passen...


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sorry, bin versehentlich in den Babbel-Modus gefallen.
    Eigentlich immer noch völlig unbegreiflich, was letztes Jahr abgegangen ist.
    Von daher - Pro Koen. lol

  • BOAH BASSMANN !!!! mir is grad das herz in die hose gerutscht als ich was von yannik ersetzen las. ey,ich bin ne alte frau,mach so was nich mit mir $W

  • :>


    Ich wollte eigentlich nur noch mal kurz ins Gedächtnis rufen, wie der Wahnsinn vor etwa einem Jahr seinen Lauf nahm. Genau das ist passiert. Man hat einen beliebten, soliden Spieler auf die Straße gesetzt. Und hat stattdessen einen großen Namen geholt.

  • ich glaube das hat keiner von uns vergessen.das musse nich tun,ehrlich nich. schmeiss ma lieber den komischen neuen bvb fan hier raus. ich mach dir dafür sogar öffentlich ein unmoralisches angebot :D :D :D :D

  • Aber wir könnten eine neue Baustelle bei den Feldspielern aufmachen. Zum Beispiel Maik Franz für Vestergaard. Super sympathischer Spieler, der Franz, der passt sicher gut nach Hoffe und hilft uns dabei, die Europa-League zu erreichen. Wie auf unserem Bus - EL. Oder wir kaufen Arnautovic aus Bremen und werfen Volland dafür raus. Würde sicher bestens passen..Babbel-Modus Eigentlich immer noch völlig unbegreiflich, was letztes Jahr abgegangen ist.

    Beim Babbeln in Talkshows oder Sportstudios war er immer gut drauf... :irre::OOO:

  • So ist das nunmal bei Menschen, die zwar einen Plan im Kopf haben, aber nicht die nötige Kompetenz ihn an andere weiterzugeben. Solche Kapazitäten sind auch schneller gereizt wie man damals am dummbabbler und Weis gesehen hat, aber genug vom (dumm)babbel(er) hier gehts um unsere Nr.1 für die nächsten mindestens 15 Jahre Koen :zwinker:

  • Koen wäre beinahe weggewesen ,wenn wir GOMES längerfristig Gebunden hätten .


    So toll ich Gomes fand ,länger als 1 Jahr hätte KOEN nicht die NR. 2 gemacht .


    Ich finde es schade ,dass Gomes sich verletzt hat ,,es tat verdammt weh ,weil es gerade in der wichtigsten Phase unsere Mannschaft kam .


    Aber es gab KOEN den nötige CHance sich zu beweisen und UNS FANS zu zeigen ,dass er was kann .


    Ich habe IHN in der U 23 kennengelernt und hatte oft Bauchweh ,aber er hat sich so gesteigert ,dass ich IHM jetzt zu 1899% VeRTRAUE in der neuen SAISON :)


    Also psssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!