1. Runde TSV Germania Windeck – TSG Hoffenheim

  • Es ist schon erstaunlich mit welchen Mannschaften einige Vereine im DFB-Pokal antreten. Nachdem der bisherige Hauptsponsor von Windeck seine Liebe bei Fortuna Köln entdeckt hat und seine Kohle nun vermehrt dort reinsteckt, ist der Großteil des Windecker Kaders zu neuen Zielen abgewandert.
    Noch besser ist es um den Elmsbütteler TV bestellt. Dort ist die komplette Mannschaft mitsamt ihres Trainers dessertiert, weil man sich schon im Vorfeld der ersten DFB-Pokal Hauptrunde nicht auf eine Teilnahmeprämie einigen konnte. Dort spielt nun ein zusammengewürfelter Haufen aus A-Jugend und B-Team.
    Der Hallesche FC hatte noch vor zwei Wochen keine Ahnung, wo er das Pokalspiel über die Bühne bringen soll. Nun wird wahrscheinlich doch auf der heimischen Baustelle gespielt.
    Der SV Sandhausen meldete bereits vor ca. zwei Wochen ein ausverkauftes Haus, aber gestern war in der RNZ von Restkarten zu lesen, die es noch an der Tageskasse zu kaufen gibt. Sandhausen hat schon bei 2000 Zuschauern Probleme Hunger und Durst jedes Einzelnen zu stillen. Wie wird es dann jetzt bei 11.500 Zuschauern in ihrem Stadion auf ihrem Sportplatz?
    Da schau ich mir doch lieber das Vorbereitungsspiel Eschelbach gegen Reihen am Sonntag um 17.00 Uhr an, bekomme mein Bier und meine Bratwurst, stehe nicht umzingelt von hunderten Hölländern im Hauptreisestau und spare nebenbei noch Geld und Nerven.
    Allen anderen wünsche ich ein interessantes Pokalspiel und viel Vergnügen bei unserem Opfer Gegner Germania Windeck! ^RNS-BUS:

  • und ich sitze hier in der sch... Reha und kann das nicht sehen leider aber trotzdem viele Grüße an alle die da hin fahren und alle anderen von mir.
    hab mir jetzt den Rechner in der Verwaltung gekrallt und mal kurz einen Diel mit dem Portier gemacht also so ne halbe std bisd der von seinem Rundgang wieder kommt.
    :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Yeah:

  • Endlich geht es wieder los. Ich freu mich tierisch. Stimmt ist eine spannende Frage die Aufstellung. Bald wissen wir mehr

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Also mal ehrlich, ich denke die Auftsellung ist bei diesem Gegner eher unwichtig. Eigentlich müßte schon unsere A-Jugend diesen Gegner stemmen können ;). Aber trotzdem schau ich mir dieses Vergnügen an, ist ja immerhin unser ersten Pflichtspiel unter Stani ;)

  • Also mal ehrlich, ich denke die Auftsellung ist bei diesem Gegner eher unwichtig. Eigentlich müßte schon unsere A-Jugend diesen Gegner stemmen können ;). Aber trotzdem schau ich mir dieses Vergnügen an, ist ja immerhin unser ersten Pflichtspiel unter Stani ;)


    Hi


    Wird das Spiel irgendwo im LIVE Stream geben?


    Gruss

  • Bei dem Link auf myp2p steht aber folgendes:
    Germania Windeck - Hoffenheim - JIP after first game ends


    Noch wird auf dem Channel Eimsbutteler - Greuther Furth gezeigt und wenn ich den Satz oben richtig verstehe, wird erst nach diesem Spiel (in ca. 30min) umgeschaltet!

  • Ohne Sebastian Rudy und Chinedu Obasi beginnt 1899 Hoffenheim das Pokalspiel gegen Germania Windeck. Beide sitzen aber auf der Bank. Für Rudy spielt Tobias Weis, für Obasi Peniel Mlapa. Ob Stanislawski aus medizinischen oder aus sportlichen Gründen auf die beiden verzichtet, ist noch unklar. Hier die Aufstellung der TSG:



    Starke, Beck, Vorsah, Compper, Braafheid, Weis, Salihovic, Mlapa, Firmino, Babel, Schipplock.

  • Ohne Sebastian Rudy und Chinedu Obasi beginnt 1899 Hoffenheim das Pokalspiel gegen Germania Windeck. Beide sitzen aber auf der Bank. Für Rudy spielt Tobias Weis, für Obasi Peniel Mlapa. Ob Stanislawski aus medizinischen oder aus sportlichen Gründen auf die beiden verzichtet, ist noch unklar. Hier die Aufstellung der TSG:



    Starke, Beck, Vorsah, Compper, Braafheid, Weis, Salihovic, Mlapa, Firmino, Babel, Schipplock.


    hoffe nicht aus sportlichen gründen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!