Hannover 96 - TSG Hoffenheim / 2 :1

  • Hoffe, Kinhöfer war aber immer fair zu uns auser heute


    Ok ,aber wenn wir fair sind ,haben wir uns ja auch wie Anfänger angestellt ,wenn der Ball abgesichert ist ,dann kann der pfeifen wie er will
    Denke die zweite Halbzeit war soweit ok ,eben wie in Wien hätten wir noch 2 Std spielen können und kein Tor erziehlt
    Die Abwehr hat mir leider nicht gut gefallen Wie der Schlaudraff den Beck mehrfach einfach stehen ließ ,sorry aber das geht nicht
    Und die Innenverteidigung wackelt bei Standards und schnellen Gegen Angriffen gewaltig.
    Am Besten Schnell vergessen dieses Spiel nächste Woche kommt der Meister und da wird mir schwindelig bei dieser Abwehr


    Hoffe Stani staucht die mal richtig zusammen ,zumindest die vielen Fehlpässe waren besser Also abhaken ;S ;S ;S

  • Offensichtlicher kann man ja nicht beschissen werden ... kann gegen das Spiel Protest oder so eingelegt werden? War immerhin ein glasklar geschenktes Tor für 96.

  • Offensichtlicher kann man ja nicht beschissen werden ... kann gegen das Spiel Protest oder so eingelegt werden? War immerhin ein glasklar geschenktes Tor für 96.


    nee glaub ich nicht Schidsrichter entscheidungen sind Tatsachen entscheidungen ,da müßte man ihm schon nachweisen ,das er nicht gepfiffen hat $W


  • nee glaub ich nicht Schidsrichter entscheidungen sind Tatsachen entscheidungen ,da müßte man ihm schon nachweisen ,das er nicht gepfiffen hat $W

    Soll das ein Witz sein???


    Beweise sind mehr als genug der Schiri war in der gesamten Situation im Blickpunkt der Kameras er deutet auf die Pfeife hin und die Pfeife wanderte keinen Moment an seinen Mund trotzdem gilt das Tor

  • Ich frage mich, wozu Schiedsrichter eine Pfeife haben !? Ich meine, das war ein abgemachtes spiel. Die anderen waren mit der Mauer beschäftigt und die Pfeife ist als Signalgeber für jeden Spieler gedacht, da dieses Signal nicht kam, gilt dieser Treffer nicht, ganz klar. Ich verstehe es nicht, bei diesem Sport geht es um viel Geld und dass sowas trotzdem noch durch kommt.

  • Schiedsrichter hin, Schiedsrichter her. Beiden Gegentoren geht amateurhaftes Verhalten voraus. Warum steht niemand vor dem Ball und blockiert die Ausführung, bis Starke die Mauer gestellt hat? Und ungeschickter als Braafheid kann man ohne Not am 16er-Eck kaum Jemanden umrammen. Schade, in Hannover war mehr drin.

  • Positiv muss man jedoch Johnson und Obasi sehen, die haben Schwung reingebracht und mir sehr gut gefallen. Babel hat in der Form nichts in der ersten Mannschaft zu suchen...Pro Firmino

  • Wirklich sehr schade, wenigstens Unendschieden musste drin sein, und es wäre auch Gerecht, unsere Jungs haben nicht so schlecht gespielt, aber immer wieder die gleiche Fehler gemacht, das erste Tor für 96 ist ja wirklich ein Witz :motz: Na ja weiter gehts.... Forca HOFFE :X

  • Soll das ein Witz sein??? Beweise sind mehr als genug der Schiri war in der gesamten Situation im Blickpunkt der Kameras er deutet auf die Pfeife hin und die Pfeife wanderte keinen Moment an seinen Mund trotzdem gilt das Tor

    Das war kein Beschiß und zur Ausführung des Freistoßes muss nicht gepfiffen werden!
    Ich höre noch meinen Tribünen-Hintermann im Dietmar-Hopp-Stadion bei Regional- und 2. Bundesligaspielen, Bernhard Peters (TSG-Jugendkoordinator und Hockey-Weltmeistertrainer!), er hat immer beanstandet, dass die Schiedsrichter die Freistöße nicht schnell ausführen lassen, sich teilweise selbst an den Tatort oder vor den Ball stellten... Er meinte: "Der gefoulte Spieler und die Freistoß ausführende Mannschaft müssen einen Vorteil haben!"

  • Wenn der Schiri, wie hier, vor der Ausführung auf die Pfeife zeigt, dann definitiv.

    Richtig. Gegen schnelle Freistöße ist in bestimmten Fällen auch nicht zu meckern aber wenn der Gegner noch dabei ist die Mauer zu stellen und der Schiri vorher zudem noch auf die Pfeife zeigt (so dass alle denken es geht erst weiter wenn der Schiedsrichter den Ball durchs pfeifen freigibt) dann nicht.

  • Hallo zusammen.


    Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht nach dem Auftreten der Mannschaft heute. Spielerisch läuft da nicht wirklich viel zusammen. Mal von Johnson und Obasi abgesehen war das heute nicht viel was die ach so technisch hochversierten Spieler da gezeigt haben. Womit Stanislawski rechtfertigt, dass sowohl Babel als auch Braafheid offenbar einen Stammplatz haben ist mir ebenso schleierhaft. Nachdem Beck ja nun anscheinend doch bleiben möchte, sollte Johnson linker Aussenverteidiger spielen und statt Mlapa würde ich Firmino auflaufen lassen. Die zeigen wenigstens, dass sie wollen. Babel ist für mich bis jetzt die Entäuschung schlechthin. Das was der zeigt könnte auch einer aus der eigenen Jugend leisten.


    Just my 2 cent.

  • Das war kein Beschiß und zur Ausführung des Freistoßes muss nicht gepfiffen werden!
    Ich höre noch meinen Tribünen-Hintermann im Dietmar-Hopp-Stadion bei Regional- und 2. Bundesligaspielen, Bernhard Peters (TSG-Jugendkoordinator und Hockey-Weltmeistertrainer!), er hat immer beanstandet, dass die Schiedsrichter die Freistöße nicht schnell ausführen lassen, sich teilweise selbst an den Tatort oder vor den Ball stellten... Er meinte: "Der gefoulte Spieler und die Freistoß ausführende Mannschaft müssen einen Vorteil haben!"

    Wen interessiert hier die Meinung eines Hockey Trainers...

  • Dennoch ist es eine Tatsachenentscheidung. Daher kann gilt es so.


    Wird ja auch nicht bei einem falsch gegebenen 11er das Tor wieder aberkannt.


    Das kann möglicherweise noch ein Nachspiel haben. Bei einem Spiel der Dr...bayern gab der Schiri ein Tor, das aber keins war (Außennetz). Das Spiel wurde wiederholt. Wenn der Schiri selbst einen Formfehler gemacht hat, kann es ggf. auch zur Wiederholung des Spiels kommen. Das entscheidet aber dann das Sportgericht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!