TSG Hoffenheim - Werder Bremen / 1:2

  • Es wird nicht leicht gegen Pizarro, da müssen sich Isaac und Marvin anstrengen. Bei Standards der Bremer wirds auch gefährlich durch den kopfballstarken Pizarro.
    Wenn Naldo wieder einigermaßen fit ist, werden auch die Freistöße gefährlich. Arnautovic muss man auch kontrollieren.
    Vielleicht sind die Bremer etwas obenauf und unterschätzen uns, unter anderem auch, weil Vedo wechselt.
    Ich tippe auf ein 2:2, hoffe natürlich auf ein 3:2 in der Schlussphase :X :F

  • Es wird nicht leicht gegen Pizarro, da müssen sich Isaac und Marvin anstrengen. Bei Standards der Bremer wirds auch gefährlich durch den kopfballstarken Pizarro.
    Wenn Naldo wieder einigermaßen fit ist, werden auch die Freistöße gefährlich. Arnautovic muss man auch kontrollieren.
    Vielleicht sind die Bremer etwas obenauf und unterschätzen uns, unter anderem auch, weil Vedo wechselt.
    Ich tippe auf ein 2:2, hoffe natürlich auf ein 3:2 in der Schlussphase :X :F


    Die Bremer müssen allerdings auch auf unsere Leute aufpassen, so ist das ja nicht :zwinker: . Etwas verwegen finde ich die These, die sollen uns unterschätzen , weil Vedo wechselt. Vedo hat ja noch gar kein Ligaspiel gemacht ujnd dennoch wird unsre Mannschaft immer stärker.
    Ich schätze Hoffe im Moment etwas stärker ein als Werder. Unsere Mannscahft funktioniert homogener, wobei die Bremer ja ziehmliche Probleme in der Defensive haben. Wir müssen unser Spiel machen, dann klappts. :T

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Erst Aytekin nun Rafati ! :stirn: :schlag: kann nur besser werden :fies:


    Da hast du recht, die Schiedsrichter Elite zu Gast in der WRNA :Würg:


    Tja habe letzte Woche meinen Bruder in Bremen besucht und habe ihm versprochen das die Bremer sehr traurig nach Hause fahren. Also Jungs ein geiles 3:2 für die TSG.


    Ich freu mich

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Dann kann man ja nur hoffen, dass wir auch ein Offensivspektakel zu sehen bekommen.....dagegen hätte ich sicher nichts :D
    Nur mit einem postiviven Ende für Werder, versteht sich. Deine Tipps an Stani sind ja schön und gut, aber wichtig ist aufm Platz :-D. Deswegen habe ich mir auch die erste Reihe hinterm Tor gesichert für Samstag. Von da aus kann ich dann 45 Minuten unsere Defensive dirigieren :D
    Und wenns dann wieder zu einem 4:5 reicht, bin ich hochzufrieden ;)


    Schiedsrichter ist übrigens Herr Rafati. Das könnte der Begegnung einen weiteren spektakulären Bestandteil verschaffen !


    Ich muß Dich leider enttäuschen, den Plan kannste vergessen. Eure Defensive wird (auf) Dich nicht hören.....denn ich habe nicht nur Stanis Emailadresse.......sondern ich besitze auch die Handynummer von Hoffes Hausmeister.... :cool: . Solltest Du nun auf die Idee kommen Eure Verteidigung bloß mit den Händen zu "dirigieren", so hätte ich nichts dagegen wenn die Bremer Verteidiger das Spiel über mit dem Rücken zum Ball stehen würden... :cool:. Übrigens ist Werder herzlichst zu einem erneuten Testkick am Millerntor eingeladen noch vor Ablauf der Transferfrist. Ihr könntet uns dann wieder einen Spieler in der Kabine lassen. Wir könnten da momentan noch einen brauchen in der zentralen Offensive.... :cool: .....aber bitte mit Thunfisch... :D


    Zum Schiri: Pfeifen, Tiere, Sensationen......Zirkus Rafati !.............wird ein "bunter" Abend ! :sekt:


    Trotzdem....bon chance ! - werde Samstag wohl mal die Flimmerkiste besuchen um mir das Offensivspektakel mit Kartenclown zu Gemüte zu führen.


    braun-weisse Grüße :sekt:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • 3:1 Hoffe :sekt::sekt:




    :H:H:H:Bier::H:H:H


    Wenn wir morgen gewinnen, sind wir morgen Abend mindestens Zweiter........wenn Bayern nicht geinnt sogar Erster.......träum........ich glaub nicht dran.....


    ok, Sonntag spielen dann noch MG, BvB, H96 und M05

  • ok, Sonntag spielen dann noch MG, BvB, H96 und M05


    Stimmt nicht Schalke spielt noch Sonntags


    der BVB spielt Samstag abend gegen Leverkusen



    mindestens 2. oder gar von der Tabellenspitze kann man noch nicht reden


    wobei es natürlich möglich ist die Positionen zu erreichen

  • So heut ist es soweit......yyyiiihhhaaaa.


    Das Bremer Wetter ist schon angekommen. Fehlen bloss noch die Bremer selbst :D
    Allen anreisenden Fans eine gute und lustige Fahrt in den schönen Kraichgau!!!

  • Habe aber so ein komisches gefühl weiß auch nicht so recht!! gegen bremen hat man sich immer schwer getan glaube an ein unentschieden eventuell sogar niederlage!! bitte nicht steinigen jetzt!! :D


  • Etwas verwegen finde ich die These, die sollen uns unterschätzen , weil Vedo wechselt. Vedo hat ja noch gar kein Ligaspiel gemacht ujnd dennoch wird unsre Mannschaft immer stärker.


    Du glaubst garnicht, wie viele sich von der Schlagzeile "Ibisevic verlässt Hoffenheim" täuschen lassen... Die meinen immer noch, das wäre unser einziger Torjäger.
    Das hier ist die richtige Einstellung, das ist auch wieder was, das mir an Stani gefällt:
    http://www.1899aktuell.de/hs-h…ahren-geld-verschleudertq
    Auch was Stani sonst noch zum neuen System der sich gegenseitig ergänzenden Mittelfeldspieler sagt, geht hoffentlich auf.
    Das wird auch unser Vorteil gegen die Bremer sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!