Dietmar Hopp

  • Ja da kam Corona für den DFB genau zur rechten Zeit. Nun muss man keine unangenehmen Verfahren führen und kann alles schön unter den Tisch kehren.
    Das Zeichen, dass der DFB hier setzt lautet : liebe Ultras eigentlich ist das, was ihr da getrieben habt überhaupt nicht so schlimm, es sei euch verziehen, macht genau so weiter.
    Seit unser Dietmar ja aber selbst den BVB Deppen die Freundschaft anbieten wollte und dafür sich logischerweise nichts als Hohn eingehandelt hat, habe ich auch kein Mitleid mehr mit ihm.
    Ein professionell arbeitender Club wie RB macht das anders - die werden mittelfristig den FCB und BVB Deppen die sportlichen Grenzen aufzeigen und werden folglich als ernstzunehmende Konkurrenz wahrgenommen. Wir dagegen mutieren eigenverschuldet immer mehr zum grauen Dorfclub den - bei dem lustlosen Gekicke- vielleicht nicht ganz zu unrecht kaum jemand mehr in der BL sehen will.

  • Ja da kam Corona für den DFB genau zur rechten Zeit. Nun muss man keine unangenehmen Verfahren führen und kann alles schön unter den Tisch kehren. Das Zeichen, dass der DFB hier setzt lautet : liebe Ultras eigentlich ist das, was ihr da getrieben habt überhaupt nicht so schlimm, es sei euch verziehen, macht genau so weiter. Seit unser Dietmar ja aber selbst den BVB Deppen die Freundschaft anbieten wollte und dafür sich logischerweise nichts als Hohn eingehandelt hat, habe ich auch kein Mitleid mehr mit ihm. Ein professionell arbeitender Club wie RB macht das anders - die werden mittelfristig den FCB und BVB Deppen die sportlichen Grenzen aufzeigen und werden folglich als ernstzunehmende Konkurrenz wahrgenommen. Wir dagegen mutieren eigenverschuldet immer mehr zum grauen Dorfclub den - bei dem lustlosen Gekicke- vielleicht nicht ganz zu unrecht kaum jemand mehr in der BL sehen will.

    Es wäre schön, wenn alles vergessen wird und es gibt einen Neuanfang ohne diese dummen Auswüchse!

  • Was ist mit diesem Hildmann los?
    Wer hat ihm das Gehirn gewaschen?


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Dieser Vogel ist das beste Beispiel, was Vegane Ernährung mit dem Hirn macht.

    Nein, davon kommt das sicher nicht.
    Vegane Ernährung ist eine gute Sache.


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Dietmar Hopp sollte sich einfach bei den Interviews zurückhalten. Dann wird auch das ständige Gebashe gegen ihn aufhören. ich versteh ihn zugebenermaßen nicht. Er soltel einfach über den Dingen stehen

    Wenn er gerade von den BVB-Anhängern immer angegriffen wird und gerade das, was man Hopp -zu Unrecht- vorwirft, beim BVB besonders heraussticht, nämlich die Kommerzialisierung, dann finde ich es richtig, wenn Hopp darauf hinweist.


    Denn die Art und Weise und die enorme Nachhaltigkeit der Angriffe auf Hopp sind so beschämend und scheußlich, dass sie nicht nur für die BVB-Fans sondern für alle Verantwortlichen eine enorme Blamage darstellen.


    Gibt es noch Länder, in denen im Profifußball noch Schlimmeres über eine so lange Zeit toleriert wird ?


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

    Einmal editiert, zuletzt von Emilie ()

  • Wenn er gerade von den BVB-Anhängern immer angegriffen wird und der BVB gerade das, was man Hopp -zu Unrecht- vorwirft, beim BVB besonders heraussticht, nämlich die Kommerzialisierung, dann finde ich es richtig, wenn Hopp darauf hinweist. Denn die Art und Weise und die enorme Nachhaltigkeit der Angriffe auf Hopp sind so beschämend und scheußlich, dass sie nicht nur für die BVB-Fans sondern für alle Verantwortlichen eine enorme Blamage darstellen. Gibt es noch Länder, in denen im Profifußball noch Schlimmeres über eine so lange Zeit toleriert wird ?

    Das sollten ihm alle Interviewpartner bei denen er meist eloquent auftritt entgegen halten, dass er das auch mal bei seinen Anhängern deutlich macht!
    Der BVB hat eine etwas andere Finanzierung, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim auch - da ist keine besser und keine schlechter, das wäre ehrlich!

  • Der BVB hat eine etwas andere Finanzierung, Leverkusen, Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim auch - da ist keine besser und keine schlechter, das wäre ehrlich!

    Was den BVB angeht, ist mir das hier aufgefallen und hier vor allem die letzten 4 Sätze:


    https://web.de/magazine/sport/…mund-kommerz-pur-34848574
    Zitat:
    Vor allem gegen den Kommerz-Vorwurf wehrt sich Hopp vehement. Die TSG sei ein Klub, "der nicht Kommerz-Verein genannt werden darf". Man solle stattdessen doch mal auf Borussia Dortmund schauen, "das ist inzwischen Kommerz pur", erklärt Hopp.
    Ein Vorwurf, der beim BVB nicht besonders gut ankommen dürfte. Neu ist er jedoch nicht.
    Schon 2017 hatte RB-Boss Oliver Mintzlaff den BVB als "Benchmark" in Sachen Kommerz bezeichnet: "Ich habe mir mal das Programm-Heft angeschaut. Ich glaube, wir haben durch 35 Seiten mit Anzeigen und Werbung blättern müssen", hatte er bei "Sky gesagt. "Viel mehr Kommerz als hier kann ich gar nicht finden."


    Umfragen zeigen, dass die Menschen über ihren Kohlendioxid-Footprint besorgt sind und deshalb weniger Auto fahren usw. Aber sie realisieren möglicherweise nicht, dass eine Veränderung dessen, was sie auf ihren Teller tun, einen viel grösseren Effekt haben könnte. :pro:
    Dr. Rajendra Pachauri, ehemaliger Vorsitzender des Uno-Weltklimarats

  • Die Hopp Hetzer werden nicht einfach aufhören ihr Gift zu versprühen. Das hängt nicht von Herrn Hopp ab. Egal was er macht, sagt oder nicht sagt. Das armseligen Pack das Herrn Hopp zur Zielscheibe gemacht hat konnte ihrem Bedürfnis nach Aggression und Haas nicht stillen. Sie brauchen eine Rechtfertigung und Dietmar Hopp hat das unglückliche Los leider gezogen. Ich glaube er kann mittlerweile damit leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!