1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim / 0 : 4

  • So, so abgeschrieben!?


    neeeee neeeee nichts abgeschrieben ..hab es auch tsg nordlicht vorher geschrieben, stimmts lol lol lol :eek: dachte einfach ein hoher sieg muss mal her, den gab es nämlich schon lang nicht mehr in der BL für uns..aber 0 : 4 gefällt mir noch besser...kann gerne so weitergehen :X

  • [quote='Baggio',neeeee neeeee nichts abgeschrieben ..hab es auch tsg nordlicht vorher geschrieben, stimmts lol lol lol :eek: dachte einfach ein hoher sieg muss mal her, den gab es nämlich schon lang nicht mehr in der BL für uns..aber 0 : 4 gefällt mir noch besser...kann gerne so weitergehen :X[/quote]


    Kann ich nur und GERN bestätigen.


    Ich wäre mit meinem 2:2 Tipp auch zufrieden gewesen. Aber nun nehme ich das liebend gern mit ! :Yeah:

  • Das der Stadionsprecher die eigenen "Fans" zur fairem Verhalten auffordert, ist lobenswert und sollte in anderen Stadien Schule machen. Diese Hohlköpfe kann man nur, falls überhaupt, von Seiten der eigenen Vereinsführung maßregeln. Gute Aktion!

    Fand Ich auch eine faire aktion vom Stadionsprecher/Verein. Bin auch der Meinung dass man sowas nur durch solche aktionen abschaffen kann, aber wollen dass alle Vereine? ;c


  • :X

  • War ein Super-event gestern. Geiles Spiel unsrer Jungs, die die Mainzer endlich mal , und das im eigenen Stadion, zerlegt haben. Klasse Debüt von Kaiser, Super-Leistung von Babel, aber auch gute Leistung von Mlapa, der leider Pech hatte. Firminho klasse, aber auch Rudy echt stark, im Mittelfeld und defensiv ( danke nach Schduddgad, Herr Bobic ;) ).
    Starke stark wie immer, wenngöeich selten geprüft. So kanns weiterlaufen. Bemerkenswerte Pressekonferenz von Stani.... das macht den Unterschied! Tuchel wie ein schmollender Schulbub, der kann eben einfach nicht verlieren.
    So und jetzt den Schwung gegen Wolfsburg, unseren anderen Angstgegner mitnehmen........ :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Zum ersten: ich denke, dass Stani recht hat, da ist noch einiges am Raum nach oben: teilweise üble Abwehrpatzer, konsequenter zuende zu spielende Angriffe und gegen eine stärkere Mannschaft hätte das zu tief hinten drin stehen mindestens zu einem Remis geführt.
    Enttäuscht bin ich von der Stimmung beim Karnevalsclub! ich war ja echt gespannt vor dem Spiel. Da soll doch noch mal einer über uns meckern.
    Nächsten Samstag bitte nachlegen. Begeistert bin ich nach wie vor von Fabian Johnson, seit der mitspielt sind wesentlich mehr Überraschungsmomente im Spiel.

  • So, wenn heute Nachmittag Pauli auch noch gegen die 60er gewinnt, ist das WE perfekt! Aber Kevin Volland darf 2 Tore machen zum 4:2. :Kiff:


    Erstmal herzlichen Glückwunsch aus dem braun-weissen Fußballeldorado an die siegreiche TSG. Habe nur eine Zusammenfassung sehen können, die war aber recht imposant. Gut gemacht Hoffe....Stani für "Europa" XPott . Nordlicht......mach Dir keine Sorgen, wir (magischer FC) gewinnen immer.....auch wenn wir verlieren.... :cool: . Kevins dürfen übrigens nur treffen, wenn sie in Braun-Weiss auflaufen....und den Löwen ziehen wir hoffentlich die Zähne :sekt: P.S. ein Spiel auf St. Pauli ist immer recht sehenswert...ob mit otto ohne Tore....auf alle Fälle bunt.... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Voran Hoffe - Forza FCSP !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • So, wenn heute Nachmittag Pauli auch noch gegen die 60er gewinnt, ist das WE perfekt! Aber Kevin Volland darf 2 Tore machen zum 4:2. :Kiff:

    Meinetwegen kann Volland auch vier schießen. Wär echt mal wieder fällig, dass 1860 hochkommt. Würden bei denen alle spielen, die die rausgebracht haben, würden die vorne in den BL mitspielen. wir haben allerdings auch gut davon profitiert. 60 ist eh meine heimliche (Fußball)liebe.
    Zum Fußball WE: wenn dann wieder so ein Luschenverein wie die Freiburger nach München fahren um sich ohne Gegenwehr das Fell über die Ohren ziehen zu lassen, trübt das schon die Stimmung. Vier Tore Gomez da kotz ich.

  • Wenn man was an unserem Spiel bemängeln möchte, dann die Tatsache, dass wir noch keinen Kopfballtreffer und noch kein Tor nach einer Ecke erzielt haben.
    Ansonsten war es ein vergnügsamer Nachmittag.


    Die Stimmung war in der ersten Halbzeit riesig, in der Halbzeit vor dem Verpflegungsstand spitze und hat dann in der zweiten Hälfte wohl euphoriebedingt etwas nachgelassen.


    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.…%25255B800x600%25255D.JPG]


    [Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.…%25255B800x600%25255D.JPG]


    Die übrigen Bilder unter https://picasaweb.google.com/100656973647782235394/Mainz#
    Bilder in Originalgröße mit PN erhältlich.

  • Meinetwegen kann Volland auch vier schießen. Wär echt mal wieder fällig, dass 1860 hochkommt. Würden bei denen alle spielen, die die rausgebracht haben, würden die vorne in den BL mitspielen. wir haben allerdings auch gut davon profitiert. 60 ist eh meine heimliche (Fußball)liebe.
    Zum Fußball WE: wenn dann wieder so ein Luschenverein wie die Freiburger nach München fahren um sich ohne Gegenwehr das Fell über die Ohren ziehen zu lassen, trübt das schon die Stimmung. Vier Tore Gomez da kotz ich.

    14:14 Geil 1:0 für 60 und Volland hat den 11er rausgeholt.

  • noch ne Ergänzung zum Spiel gestern, das ich vor Ort sah:


    Stimung: oh je, bei MCV ist mehr los, soll noch mal sagen, wir würden in Sinsheim keine Stimmung machen können.


    Hängt in Mainz sicher mit dem Quantensprung von 20.000 (Bruchbude) zu 34.000 (coface) zusammen, die "Neuen" sind erst mal zum Kucken und Staunen -> gestern über Hoffe :D da....



    ....und es waren ja nicht mal 34.000 estern, sondern nur 31.000.......achja Herr Heidel: das Stadion hat die Stadt Mainz für 05 gebaut.....also der Steuerzahler, also auch wir aus dem Kraichgau, oder? :zwinker:

  • Stimung: oh je, bei MCV ist mehr los, soll noch mal sagen, wir würden in Sinsheim keine Stimmung machen können. Hängt in Mainz sicher mit dem Quantensprung von 20.000 (Bruchbude) zu 34.000 (coface) zusammen, die "Neuen" sind erst mal zum Kucken und Staunen -> gestern über Hoffe :D da...und es waren ja nicht mal 34.000 estern, sondern nur 31.000...achja Herr Heidel: das Stadion hat die Stadt Mainz für 05 gebaut...also der Steuerzahler, also auch wir aus dem Kraichgau, oder? :zwinker:

    Die Zuschauerzahlen und Dauerkartenverkäufe im neuen Mainzer Stadion sehe ich jetzt mit etwas anderen Augen! Ein Bekannter hat dort auf der Gegengerade in den Reihen bis 15 eine Kombi Sitz/Stehplätze-Karte zum Preis von ca. 240 €!
    PS In fast allen Bundesligastadien gehören diese Sitzplätze mit sehr guter Sicht zur teuren Kategorie (z. B. Sinsheim 571 €, Gelsenkirchen ca. 750 €).

  • Schampes
    ......achja Herr Heidel: das Stadion hat die Stadt Mainz für 05 gebaut.....also der Steuerzahler, also auch wir aus dem Kraichgau, oder?


    Steuersäckel = Traditionskasse = gut
    Hopps Geldbeutel = Kapitalistenkasse = böse


    Die Welt ist halt einfach - wenigstens für einige

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Das Ergebnis ist Klasse, die Mannschaft hat gut gespielt, aber wieder einige Abwehrschnitzer. Tuchel ist wie Klopp ein unsportliches A..... das nicht verlieren kann. Seine Kommentare zum Spiel sind Müll! Endlich mal kein Narhallamarsch für die Karnevalsdeppen, sondern nur lange Gesichter! Die U23 hat auch gewonnen! Tolles Wochenende. Weiter so! Leider hat Waldhof gegen den Andrea Berg Clan verloren. Mist.


  • ;c ...Was hat Großaspach mit Andrea Berg zu tun?

    Das Hotel Sonnenhof in Großaspach gehört Uli Ferber (Manager u. a. von Gomez, Hleb; Macher des SV Sonnenhof Großaspach;) dem Ehemann der Schlagersängerin!


    PS Übrigens ein ganz netter Zeitgenosse...Er hat mich mal zu einem 2. Bundesliga-Heimspiel bei dem ich zu spät dran war am Elektrogeschäft Peter Hofmann mit seinem Porsche mit LB-Kennzeichen hoch ins Dietmar-Hopp-Stadion genommen...Ich habe ihn gefragt, wer er sei, da sagte er ganz lapidar, er sei Spielerberater... :X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!