TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg / 3 : 1

  • aber dennoch war da mehr möglich ...wolfsburg war sau schlecht...wir müssen echt mehr am abschluss arbeiten


    es ist auf jeden fall noch sehr viel luft nach oben...stani hat noch sehr viel arbeit vorsich


    aber drei punkte zählen mehr nicht..aber in bayern muss das besser laufen, da darf man nicht soviel liegenlassen

    Bin Ich deiner Meinung :D . Man hätte nach der 2:0 Führung den Deckel lange draufmachen können waren genug Chancen da, und vor allem Babel hätte den noch reinmachen müssen. Aber Sie haben sich die Chancen gut und schnell herausgearbeitet und war eine gute Leistung/Spiel und wie Du(Baggio) schon geschrieben hast die 3 Punkte zählen. :RNSFahne: :`´ :`´ :RNSFahne:

  • In der Aufstiegssaison hatten wir nach 6 Spielen 10 Punkte. 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Das war ein super Spiel. Gerade RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRoberto , Obasi,Babel und Kaiser haben mir gut gefallen. Wenn sich dann noch bald unser Lazaret auflöst, sieht es sehr fein aus :Bier:

  • Alle Achtung. Hoffe macht sich richtig gut die letzte Zeit. Trotz der Verletztenliste, das ist ein gutes Zeichen. Super Sieg!! :`´ :F
    Aber auch alle Achtung vor den Auguren hier im Forum. Wie viele den Sieg genau so vorher gesagt haben...


    voran Magische TSG! :zwinker:


    Stani gefällt mir gut obwohl ich ihn noch nicht mal so viel beobachten konnte. Aber alles was man so mitbekommt, sieht gut aus.

  • Gutes Spiel, aber wie der Trainer sagte, dei Effizienz muss besser werden.
    Firminho sehr gut, Babels Tor Klasse. Gyilfi etwas unsicher nach der langen Pause..........
    Ich bin zuversichtlich.
    Bemerkenswert fair der Kommentar von Magath "wir haben verdient verloren"

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Bei aller Freude, immer auf dem Boden bleiben!


    Die Tore von Babel und Firmino in HZ 1 waren schön anzusehen und einfach geil


    In HZ 2 wurden einfach zu viele 100%tige ausgelassen, um den Sack zuzumachen, dann kam WOB nach kollektivem Tiefschlaf unserer Abwehr ran und es wurde eng.


    Durch den PW von Hitz und der damit einhergehenden "Aufgabe" der Wölfe war das Ding gegessen, das Sahnehäubchen das Goal von Firmino gegen den Japaner im Tor.


    Ich freue mich über die drei Punkte
    Ich freue mich über den besten Saisonstart von Hoffe in der 1. Buli
    Ich freue mich, dass derzeit sooo viele Traditionsmannschaften (die ja den wahren Fussball verkörpern) hinter uns in der Tabelle stehen
    Ich freue mich auf das Spiel in Kölle, die den Pillen gestern zeigten, wo der Hammer hängt


    Ich freue mich, dass wir noch viiieeel Potential nach oben haben


    Super finde ich, wie Stani die Euphorie im Keime erstickt, klasse, so muss ein Trainer in der Öffentlichkeit agieren......Respekt


    Nachdenklich war ich, als ich die vielen leeren Sitzplätze gestern sah


    Auf eine weiter spannende Runde, mit Hoffe mittendrin dabei

  • In der 1.Halbzeit hatten wir glücklicherweise eine 100 % Chancenverwertung.
    In der 2. Halbzeit leider nicht. Die Chancen von Gylfi und Ryan müssen einfach drin sein, dann ist das Spiel gelaufen. So kamen die Wölfe nochmal ran, weil die Abwehr mal wieder gepennt hat.
    In der 2.Halbzeit hat das Spiel richtig Spaß gemacht. :T


    Gutes Debüt von Musona.
    Bester Spieler war eindeutig Roberto :X :X :X
    Ryan hat mal gezeigt, daß er nicht nur technisch gut ist, sondern auch laufen und kämpfen kann. Weiter so.

  • Props an alle Supporter von gestern.. war ne super Stimmung, zumindest über Sky. Habt die Mannschaft gut nach vorne getrieben... nur nach dem Gegentor wars 10-15 Minuten totenstill. :D

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Komisch, mir kam es gestern vor, als hätten wir die schlechteste Stimmung seit langem. Die erste Halbzeit sind fast alle eingeschlafen. Trotz Führung!!!


    Hab mir das Spiel nochmal in voller Länge angeschaut ( war nicht vor Ort) ............ die Stimmung war eher schlecht ....... die Lieder sind viel zu schnell abgeklungen und selbst nach den Toren war ich überrascht wie leise das Stadion war .

  • Auf die Stimmung lege ich keinen großen Wert. Ich weiß, dass das für manche das Wichtigste ist.
    Ich will ein schönes und erfolgreiches Spiel sehen, das gnügt mir. Egal, was Fans von anderen Vereinen über uns sagen.
    Mit den WOBlern war gestern gut mitzuhalten (waren da eigentlich mehr als 100 da ?). Drum war es auch bei uns evtl. was leiser.

  • War echt ein entspannter Nachmittag. Ergebnis passt - hätte aber auch problemlos 5:0 ausgehen können.
    Die 100%tigen von Sigurdson und Babel ( war doch Babel, oder?) hätten das Ding schon früher klargemacht.
    Wolfsburg war echt schwach. Ich kann mich nur an ein, zwei Szenen erinnern wo Starke eingreifen musste.
    Unsere Defensive stand richtig gut, auch wenns nicht so viel zu tun gab. Abstimmung gut, Zuordnung gut, Arbeit nach vorne okay.
    Beck fand ich eher schwach. Dafür hat Obasi des öfteren mal hinten gearbeitet und den Ausputzer gemacht. Auch sehr schön.


    Der Gegentreffer war völlig unnötig . Aber auch irgendwie wieder typisch. Hoffenheimer Spezialität ist ja bekanntlich das einpennen nach Führungen und den Gegner dann wieder ins Spiel zurückkommen lassen. Da hatte ich kurz nochmal Sorge, dass die Nummer in die Hose geht. Aber dank der Wolfsburger Lustlosigkeit und Magaths genialer Wechselstrategie gings ja gut aus. Auf jeden Fall mehr als verdient !


    Tja, Stimmungstechnisch nicht toll aber auch nicht schlecht. Negativrekord, oder? Nur knapp 27000 Zuschauer.
    Lag aber auch an den wenigen Wolfsburgern. Die sind ja auswärts noch schlechter als wir!


    Egal, hat auf jeden Fall Spass gemacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!