1. FC Köln - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Also liebe leute nach der leistung von sonntag sehe ich gegen bayern kohlrabenschwarz tut mir sehr leid aber bayern wird am nächsten spieltag zweistellig gewinnen!!! also so schwach wie sonntag waren sie noch nie!!!


    Ach was...die Bayern liegen uns mehr, da sie ebenfalls offensiv aufgestellt sind.
    Wir müssen nur möglichst schnell unsere Chancen nutzen.


    Das Spiel in Köln kann jedenfalls überhaupt nicht als Gradmesser für das Heimspiel gegen die Bayern herhalten. :cup:

  • Vielleicht ist es auch Taktik, mit dieser Leistung vom Sonntag, denken die Bayern ein leichtes Spiel zu haben und gerade das nutzen wir aus :)


    Genau...und im selben Zug haben wir die Kölner für das Pokalspiel in Sicherheit gewogen. ;Ü
    Geschickter Schachzug von Stani, deswegen war der ja gestern am Spielfeldrand auch ruhiger als sonst. :D:X

  • Also liebe leute nach der leistung von sonntag sehe ich gegen bayern kohlrabenschwarz tut mir sehr leid aber bayern wird am nächsten spieltag zweistellig gewinnen!!! also so schwach wie sonntag waren sie noch nie!!!

    du bekommst gleich zweistellig...deine beiträge gleichen immer eines idiotens

  • @Skills Deluxe, deine Beiträge sind mit die schlechtesten und realitätsfremdesten, die es hier gibt. Ich würde mich zurückhalten !

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Vielleicht sollte Hoffe sich mal ein wenig "Köln-Taktik" abschauen und sich auch mal im 4-4-2 versuchen? Wenn das uns selbst wie gegen Köln und Hannover (und damit verglichen mit dem jeweiligen Gegner als eine eher angreifend agierenden Mannschaft...) doch so wenig liegt? Die absoluten "Oberangreifer" sind schließlich gerade im Anmarsch auf die WRNA
    Wer da meint, das Mitspielen unbedingt ausprobieren zu müssen (Bayer Leverkusen) geht da nämlich zu 99,99% gänzlich und gnadenlos unter..... :rolleyes:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Kann BITTE BITTE irgendjemand die letzten paar Beiträge löschen ?


    Das ist schon nicht mehr lusitg sonder leider einfach nur peinlich.
    Und grade nach so ´nem verkackten Spiel ist Fremdscham das letzte was ich brauchen kann.
    Die Kölner die hier sicher mitlesen können sich eigentlich nur vor Lachen auf dem Boden wälzen wenn sie sowas lesen.
    Also bitte schnell weg damit ...

  • Unabhängig von sachlichen oder unsachlichen Beiträgen, sei hier mal angemerkt, dass die Rechtschreibung einiger hier wirklich vermuten lässt, dass sie nie eine Grundschule besucht haben. Der Satz: "Du schreibst, wie ein Grundschüler", würde die meisten Grundschüler demnach beleidigen.


    Keine Satzform, keine Groß- und Kleinschreibung und über Interpunktion reden wir hier schon gar nicht.


    Manchmal glaube ich, dass die Pisa-Studie noch geschönt ist. :flucht:


    Was sagte Albert Einstein? "Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher."

  • Der Satz: "Du schreibst wie ein Grundschüler", würde die meisten Grundschüler demnach beleidigen.


    So ist es.
    (Ich habe noch das überflüssige Komma weggemacht) :G
    - verbessert -

  • Kann es sein, dass die Smileys nun etwas aus dem Zusammenhang gerissen noch da stehen, während die Postings dazwischen (aus gutem Grund) gelöscht worden sind?


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)


  • Ich möchte mich kurz mal auskotzen:


    :motz: Die Stehplatzkartenpreise in Köln sind mit 18€ an der Tageskasse unverschämt hoch.


    Dann setz Dich doch hin ! :smile:


    Es gab mal einen Sketch von Hans-Werner Olm, da sagt der Kumpel zu ihm: "Boh ey, ist das heiss hier, 40 Grad im Schatten".


    Antwort: "Dann geh doch raus aussem Schatten".


    @ Tine


    Spass muss sein.

  • Ich möchte mich kurz mal auskotzen:


    :motz: Die Stehplatzkartenpreise in Köln sind mit 18€ an der Tageskasse unverschämt hoch. :motz:


    Vielleicht waren sie vorher an der Abendkasse günstiger. :smile:


    @Schorlekarl. Schicke Frisur. :X Bist du mit Dante verwandt ? :D

  • Vielleicht waren sie vorher an der Abendkasse günstiger. :smile:


    Nö...aber im Vorverkauf bei der TSG: 17€. ;c Und da ist 1€ VV-Gebühr dabei!
    Finde ich immer noch zu hoch. Bei 15€ ist eigentlich die Grenze erreicht, finde ich.
    (Dass die Sitzplatzkarten zum Teil horrende Preise haben ist ein anderes Thema.)
    Oder war das ein"Top-Spiel"? Glaube nicht, denn auf der Karte ist der Preis 18€ aufgedruckt.
    Wäre es ein Spiel mit Topzuschlag gewesen, dann wäre doch der aufgedruckte Preis geringer? Oder täusche ich mich da?
    Habe seit "Ewigkeiten" daheim eine Chipkarte und weiß daher nicht, wie sich das auf Papierkarten darstellt.
    Auf den Auswärtskarten ist mir das noch nie aufgefallen...meist zahlt man um die 13/14€.
    Und auf meiner letztjährigen Karte aus Köln steht auch als Preis: 16€.


    @ Tine


    Spass muss sein.


    :Bier: Zum Beispiel der Satz auf dem Ticket:
    "Ein Weiterverkauf des Tickets zu überhöhten Preisen ist untersagt." :D:pssst:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!