TSG Hoffenheim - FC Bayern München / 0:0

  • Es war einfach ein toller Fußball Nachmittag ,mit einer TSG bei der nur das Tor zum Sieg gefehlt hat
    Aber dieses 0-0 gegen Bayern ist wie ein Sieg zu werten
    Jetzt noch Stuttgart putzen weiter so

  • Das war ein sooo geiles Spiel der TSG und eigentlich hätte es ein Sieg sein müssen. Die Spielweise hat mich wirklich beeindruckt. Die
    Mannschaft hat die Vorgaben des Trainers toll umgesetzt.
    Vielleicht sollten einige Fans anderer Clubs sich 'mal anschauen, wie "1899" spielt und sie würden nicht mehr so negativ urteilen, denn
    es macht wirklich Spaß, diesen Fußball anzuschauen :D


    Und dann noch ein ganz großes Kompliment an die Hoffe-Fans im Stadion. Ich glaube, ich habe noch niemals sooo einen lautstarken Support am Bildschirm von Hoffe gehört wie heute :G

  • So habe mir das Spiel in voller Länge angeschaut. Ich bin echt stolz auf unsere Mannschaft, gut gemacht Jungs :X:gott: . An alle die gestern mitsupportet haben :X:X so laut habe ich es im Fernseh noch nicht gehört. Weiter so.


    Für mich ein gefühlter Sieg. Ich bin zufrieden :D

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Ich habe noch kein besserer 0:0 unserer Mannschaft gesehen! :X :X
    Die Bayern können froh sein mit diesem Punkt.



    Hab mir gestern das Spiel auch ml angeschaut. Ich denke ihr solltet den Punkt jetzt nicht überbewerten. Bayern hatte gestern seit langem mal wieder ein schwaches Spiel gezeigt. Auf mich wirkten sie müde und "menschlich". Dennoch kann man so ein Ergebnis natürlich mitnehmen und als Schub fürs Selbstvertrauen mitnehmen.

  • Ich denke ihr solltet den Punkt jetzt nicht überbewerten. Bayern hatte gestern seit langem mal wieder ein schwaches Spiel gezeigt. Auf mich wirkten sie müde und "menschlich". Dennoch kann man so ein Ergebnis natürlich mitnehmen und als Schub fürs Selbstvertrauen mitnehmen.

    Das tun wir auch nicht, aber wenn die bayerische Torfabrik ins Stocken kommt und ihr Torwart Weltklassenoten bekommt sind wir TSG-Fans schon ein bisschen stolz! :D:X:X

  • Das tun wir auch nicht, aber wenn die bayerische Torfabrik ins Stocken kommt und ihr Torwart Weltklassenoten bekommt sind wir TSG-Fans schon ein bisschen stolz! :D :X :X


    Tolles Spiel, Respekt !
    Und gegen Bayern, die bisher erst 1 Tor zugelassen haben und bis dato eine überlegene Saison gespielt haben, so aufzutrumpfen, sollte man m.E. nicht damit abtun, dass die Bayern so schwach waren - Hoffenheim war einfach gut, egal, ob Bayern vielleicht nicht die Höchstform zur Hand hatte.

  • Ich find es war wirklich super was unsere Abwehr-allen voran der oft gescholtene Braafheid-gestern geleistet hat. Weder von Gomez noch Robben oder Ribery war wirklich viel zu sehen.

    Er wurde nur einmal gescholten als er bei seinem ersten Spiel nach kurzer Zeit vom Platz flog...Gestern gehörte er zu den Besten!

  • Hab mir gestern das Spiel auch ml angeschaut. Ich denke ihr solltet den Punkt jetzt nicht überbewerten. Bayern hatte gestern seit langem mal wieder ein schwaches Spiel gezeigt. Auf mich wirkten sie müde und "menschlich". Dennoch kann man so ein Ergebnis natürlich mitnehmen und als Schub fürs Selbstvertrauen mitnehmen.


    Ganz einfach : Unsere Jungs ließen die Münchner schwach aussehen - wir waren stark, drum waren die schwach. Und kommt mir nicht mit müde wegen CL - das war am DIENSTAG - da muss man das wegstecken. 4 Tage dazwischen !

  • Och, Mensch, bin hin und her gerissen. Gegen Neuer ein Tor zu machen, wird unwahrscheinlich schwer. Doch andererseits kennt Stani sich ja damit aus, wie man Störtebecker spielt.
    Also hoffe ich auf ein 0:0 oder 1:1! ;S



    Was bin ich happy über das 0:0! Die haben die ganze Zeit gekämpft, am Anfang etwas Angst gehabt und dann hat uns ein zentraler Stoßstürmer gefehlt, der einfach mal durchmarschiert wäre und abgezogen hätte. Aber ich will nicht meckern, fand's super stark gestern. Und die Bayern haben mal gegen uns nicht das last-minute Tor geschafft. :RNSFahne:

  • Es waren gestern alle unsere Spieler toll. Jeder auf seine Weise...alle haben frech gespielt...
    Ich habe gestern das erste Mal so richtig über Marvin gestaunt. Zusammen mit Vorsah und Rudy war unsere Innenverteidigung ganz groß. :X
    Und wie Rudy gegen Ribery vorging. :D
    Obasi ohne jeden Respekt und absolut cool...was hat der Bälle "geklaut"...Robben sah echt "alt" aus. ;Ü


    Stani und Truller leisten super Arbeit mit dem Team.
    Die strotzen vor Selbstbewußtsein.
    Und das können sie auch, wenn sie als Team spielen.


    Leute: Wir haben ein Team. ein echtes Team.
    Endlich wieder nach langer, langer Zeit.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!