Ehemalige Spieler...ohne eigenen Thread

  • Zitat

    [...] Ansonsten herrscht Harmonie im neuen rot-weißen Dress mit Nostalgie-Kragen: Neuzugang Per Nilsson plant scherzhaft eine WG mit Christian Eigler - ohne Frauen. Zudem ist der schwedische Innenverteidiger froh, nicht mehr einer der »S...-Millionäre« der TSG Hoffenheim zu sein, sondern einem Traditionsclub anzugehören. [...]


    Quelle

  • Stephan Sieger wechselte diese Saison von Fortuna Düsseldorf zum 1. FC Saarbrücken


    http://www.fc-saarbruecken.de/…/rl-zugaengeabgaenge.html



    Mir liegt Stephan sehr am Herzen, weil ich ihn damals 2003, zum ersten Mal im Hoffenheim Trikot


    gesehen habe als sie gegen Bayer Leverkusen im DFB Pokal gewonnen haben.


    Er war auch der erste Torschütze, damals stand Butt noch im Tor.


    Mit Stephan verbrachte ich unter anderem meine Zeit in der Realschule in Östringen.

  • Zitat

    Kaiserslautern löst Vertrag mit Paljic auf


    Kaiserslautern (dpa) ­ Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern und Stürmer Dragan Paljic gehen ab sofort getrennte Wege. Der Vertrag des 27 Jahre alten Bosniers, der 2008 von 1899 Hoffenheim in die Pfalz gewechselt war, hatte nach dem Aufstieg bei Trainer Marco Kurz keine Chance mehr.


    Paljic wird mit dem polnischen Club Wisla Krakau in Verbindung gebracht. Den 1. FC Kaiserslautern verlassen sollen auch Abwehrspieler Dario Damjanovic (28 ) und Mittelfeldspieler Anel Dzaka (29), die allerdings auch noch gültige Verträge besitzen.


    Quelle

  • Als Sasic noch Trainer war hat er rgelmäßig gespielt , und gar nicht schlecht ! Aber so ändert sich das halt im Fussball , heute hui morgen Pfui ............Schade !
    Kopf hoch Dragan ! :thumbup:

  • jetzt ist es offiziel Dragan wechselt zu Wisla Krakau


    Zitat

    Wechsel ist perfekt


    Der Mittelfeldspieler hatte bereits in der letzten Woche seinen Vertrag vorzeitig aufgelöst, um für neue Aufgaben offen zu sein. Der polnische Vizemeister Wisla Krakau wurde direkt als möglicher neuer Klub gehandelt, nun ist der Transfer perfekt. Paljic unterschrieb in Polen einen Kontrakt für die nächsten beiden Spielzeiten. Er wird die Rückennummer 13 bekommen und seinen Aufenthalt in Deutschland nach Stationen bei der TSG 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern wieder beenden.


    Quelle

  • Heute Abend werden beim DFB-Pokalspiel
    zwischen dem VfR Aalen und Schalke 04 einige ehemalige Akteure der
    TSG auf – bzw. neben - dem Platz stehen. Neben Trainer Rainer
    Scharinger
    und seinem Co-Trainer Ralf Friedberger sind
    dies:


    Daniel Bernhardt (Tor)


    Aytac Sulu (Abwehr)


    Marcel Klefenz (Abwehr)


    Tim Bauer (Abwehr)


    Andreas Schön (Mittelfeld)


    Christian Haas (Sturm)


    Das ZDF zeigt das Spiel heute live ab
    20.15 Uhr aus der Scholz-Arena in Aalen.

  • Das war das aufregendste:--KLICK--Wir waren schon bei der vorgezogenen Siegesfeier, als in der Schlußviertelstunde das "Desaster" begann...

    Das stimmt, wenn das Spiel noch 5 Minuten länger gegangen wäre, hätten wir noch verloren! Die eingewechselten Thomas Ollhoff (der ein Jahr später zu uns wechselte und der Spielgestalter wurde!) und 2-fach Torschütze Miguel Coulibaly haben uns noch abgefangen...

  • Das waren noch Zeiten...
    Mir fällt auf, dass die letzen beiden Gegentreffer in der Bundesliga von ehemaligen Kontrahenten aus der Regionalliga Süd erzielt wurden und über 110.000 Zuschauer zusahen... :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!