Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Ich bin dafür, jetzt mal Ruhe zu bewahren, dem Trainerteam und dem Management zu Vertrauen und einfach (auch wenn´s schwer fällt) positiv in die Zukunft zu schauen. In Nürnberg HOFFE ich auch einen Dreier. Das kann doch funktionieren. Und danach haben wir immer noch ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Dietmar Hopp wollte vor zwei Wochen aus den letzten Spielen 6 bis 7 Punkte, also fehlen noch sechs Punkte. Zwei Spiele haben wir doch noch. Ich bin gespannt, und denke, es ist möglich. [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_biggrin.gif]

  • Ich bin dafür, jetzt mal Ruhe zu bewahren, dem Trainerteam und dem Management zu Vertrauen und einfach (auch wenn´s schwer fällt) positiv in die Zukunft zu schauen. In Nürnberg HOFFE ich auch einen Dreier. Das kann doch funktionieren. Und danach haben wir immer noch ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger. Dietmar Hopp wollte vor zwei Wochen aus den letzten Spielen 6 bis 7 Punkte, also fehlen noch sechs Punkte. Zwei Spiele haben wir doch noch. Ich bin gespannt, und denke, es ist möglich. [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_biggrin.gif]


    genau, wir machen es so wie schon seit Jahresanfang geübt: üben in Geduld und warten auf Besserung!


    Ich denke, noch wichtiger wird das Pokalspiel! Das sollten wir nun wirklich nicht vergeigen, schon allein wegen der Mehreinnahmen mit der nächsten Runde!

  • MMn läßt man die Jungen keinen Spielraum sich zu entwickeln! Man kann doch nicht von Mlapa und Co. erwarten das sie von heute auf morgen eine BuLi Elf führen sollen?


    Wenn Mlapa Selbstvertrauen tanken kann, explodiert der vor Begeisterung, davon bin ich überzeugt! Der Junge braucht einfach ein Erfolgserlebnis bei uns. Das kann er aber nicht bekommen bei dieser Aufstellung und Behandlung. Dann denkt man über eine Ausleihe nach??? Scheiße!!! Rein mit dem und raus mit Babel, das wäre ein kleiner Erfolgsmeilenstein, meiner Ansicht nach. Stammelf oder sowas Ähnliches wäre auch mal gut. Stani hatte genug Zeit, jetzt müssten mal endlich die ersehnten Erfolge kommen. Noch ein großes Defizit unserer Mannschaftt: Passgenauigkeit. Also packen wirs an (hoffentlich). (Nebenbei bemerkt: Sali hat mir bei den Tablettenheinis sehr gut gefallen!)


  • Wenn Mlapa Selbstvertrauen tanken kann, explodiert der vor Begeisterung, davon bin ich überzeugt! Der Junge braucht einfach ein Erfolgserlebnis bei uns. Das kann er aber nicht bekommen bei dieser Aufstellung und Behandlung. Dann denkt man über eine Ausleihe nach??? Scheiße!!! Rein mit dem und raus mit Babel, das wäre ein kleiner Erfolgsmeilenstein, meiner Ansicht nach. Stammelf oder sowas Ähnliches wäre auch mal gut. Stani hatte genug Zeit, jetzt müssten mal endlich die ersehnten Erfolge kommen. Noch ein großes Defizit unserer Mannschaftt: Passgenauigkeit. Also packen wirs an (hoffentlich). (Nebenbei bemerkt: Sali hat mir bei den Tablettenheinis sehr gut gefallen!)

    Für Mlapa spielen wir m.E. das falsche System. Und wenn Babel auch oft gescholten wird - aus meiner Sicht würde uns ein 4-3-3 mit Mlapa auf rechts, Babel auf links und Ibisevic zentral derzeit am weitesten bringen, jedenfalls in der Offensive. Peniel hat in der letzten Vorrunde einige Tore durch robuste Flankenläufe über rechts vorbereitet.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...


  • :X:X:X


    Vor allem waren das alles 16 Jährige besoffene Jugendliche...ich hab nichts dagegen im Stadion was zu trinken, aber man sollte sich unter Kontrolle haben und nicht so einen scheiß produzieren. Ich habe mich fremdgeschämt.



    Wenn man Woche für Woche der Mannschaft durch Deutschland hinterher reist , einen großen Teil seiner Freizeit opfert ( nicht nur in den Stadien) .....
    dann kann ich das irgendwo nachvollziehen..... wenn da mal ein harmloser Stinkfinger in richtung Helden geht !

  • @Hoffe 99
    "Stani hatte genug Zeit, jetzt müssten mal endlich die ersehnten Erfolge kommen." :irre:


    Deshalb hat Kloppo auch im ersten Jahr beim BVB den Titel geholt.
    Wie lange hatte Stani Zeit? Fast ein halbes Jahr. Was für ein Looser!!!!!!! Mindestens Platz 5 müsste da schon drin sein.


    Ihr Träumer, lasst jetzt endlich mal die Sehnsüchte nach Erfolgen in der Schublade verschwinden.


    Oder gründet schnell mal eine Firma, werdet Millionär, Milliardär (aber bitte bald) und zieht euren Verein (1. FC Wasweisich oder so) mal schnell in BuLi, gebt ihm jährlich 50 Mille (oder mehr), kauft euch Mourinho (Magath als Co) und kauft euch eure Mannschaft fifa-mäßig zusammen (vtl. gibts noch ein Cheat dazu) und überrollt Deutschland und Europa.


    Ich bin mit dem Fussballmanager 2012 immerhin mit Hoffe schon auf Platz 3 und hab fast alles richtig gemacht. Warum können das Tanner, Stani und Hopp nicht auch so gut wie ich????


    Hier bin ich, engagiert mich, ich kann's besser :>

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • puh, hier geht's ja total rund:
    http://1899aktuell.de/top-meld…el-gegen-bayer-leverkusen


    und das alles wird dann angeheizt von Schlagzeilen wie: "Mannschaft fährt ohne Trainer zurück!
    Holger Stanislawski ist nach der Niederlage in Leverkusen nicht mit den Profis zurück gefahren"


    Soviel ich weiß, war das ja alles geplant, er wollte doch nach dem HSV-Spiel verlängert dort bleiben.

  • Ist klar, dass Du beim Fußballmanager weit vorne bist, wenn Du einen solchen Aufstieg mit 50.000 Euro schaffst. Du musst nur genug Dumme finden, die ihre Verträge auch in Mille unterschreiben. :smile:

  • Was wollt Ihr denn? Fast alle Kommentare in der RNZ treffen exakt den Kern, auch wenn es Einigen hier nicht gefällt.


    Momentan ists ja auch relativ einfach den Kern zu treffen ............. Es geht mir eher um die RNZ , aber da du die Zeitung sicher nicht regelmäßig liest kannst du das wohl nicht nachvollziehen ... :zwinker:


  • Momentan ists ja auch relativ einfach den Kern zu treffen ............. Es geht mir eher um die RNZ , aber da du die Zeitung sicher nicht regelmäßig liest kannst du das wohl nicht nachvollziehen ... :zwinker:

    In Essen gibt es diese Zeitung leider, oder glücklicherweise, nicht.

  • ist zwar OT aber

    Er war-wie so Viele-ein totaler Fehleinkauf, leider. Sanogo, Prinz Tagoe, Wellington, Hildebrand, Nilsson, Fabricio, Maicosuell ...etc lassen grüßen.

    Fehleinkäufe gibt es bei jeder Mannschaft oder sage mir eine Mannschaft die noch Nie einen Fehleinkauf getätigt hat!
    aber deine Beispiele sind meiner Meinung nach nicht alle ganz richtig


    Sanogo = klarer Fehleinkauf


    Prince = hatte einen schlechten Start bei Hoffe (Fehldiagnose) und hatte dann nicht mehr allzuviel einsatzeit bei uns , in Belgrad hatte er bei der Leihe überragend gespielt und jetzt in der Türkei klappt es aktuell noch nicht so ganz von daher würde ich sagen es hat bei uns wohl einfach nicht so ganz gepast bei uns


    Welli= Ich mag Welli.
    Ich finde es schade aber er ist wirklich ein Fehleinkauf der es in Europa leider nicht geschafft hat sich durchzusetzen.
    Ich hoffe er findet jetzt in Brasilien sein Fussballerglück !


    Hilde: an Timo scheiden sich die Meinungen
    er war sicher nicht der Schlechteste TW
    aber er hat eben seine Meinung offen gesagt das hat einigen nicht gepasst


    Pelle: Pelle (Nilsson) war mit sicherheit kein Fehleinkauf


    Fabricio: viel gespielt hat er ja bei uns nicht und anscheinend wäre er recht teuer gewesen hätte man ihn gekauft also hat man es bei der Leihe belassen


    Maicosuel:
    Maico sehe ich nicht als Fehleinkauf
    er wollte zurück weil seine Frau zurück wollte
    die TSG besitzt doch noch 20% der Transferrechte laut damaligen Medienartikeln und kassiert somit bei erneuten Transfererlösen eben diese 20%.
    zudem haben wir ihn doch scheinbar fast für die selbe summe zurückverkauft wie wir ihn gekauft hatten


    jetzt aber BTT :zwinker:

  • Fussballversteher... DU peilst auch überhaupt michts... wa? Du bist halt einfach gestrickt und raffst die Untertöne nicht.Armseelig!

    Einfach gestrickt? Dich hat wohl die Pisa-Studie dahingerafft. Was für Untertöne?? Mille = 1000 und Du bist mir auch so ein seelig. Heiland schmeiß Hirn runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!