Srdjan Lakic (01/12 bis 06/12)

  • leidet Lakic unter Depris?


    habe mal irgendwo solche Gerüchte gehört, auch dass er unter einem Vorwand (Verletzung oder so) eine Pause bei WOB bekommen hat...



    Hoffe, dass Hopp verhindert, dass so ein Mann geholt wird, der wohl zu zart beseitet ist.
    Müller hatte als Manager eine Chance verdient weil er auf Schalke mMn unter Wert gehandelt wurde aber so langsam bin ich von seinen Einfällen und Ideen auch nicht mehr soooo großartig übertzeugt.


    Auch unter Müller ist bisher kein klarer Kurs erkennbar.

  • Auch unter Müller ist bisher kein klarer Kurs erkennbar.


    Die TSG ist da eher ein ganz spezieller Fall, der eine etwas längere Einarbeitungszeit erfordert. Ich denke auch das der in Schalke nicht schlecht war, wichtig wird sein wie er den Verein im Winter verstärkt und generell neu ausrichtet, das braucht Zeit. was er auch braucht ist Zuspruch von oben oder eher kein Spruch von oben. Im Moment ruht meine Hoffnung bei den beiden, das die sich kennen ist kein Nachtei in der Situation, kurze Wege und sich verstehen ist jetzt von Vorteil.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Müller hatte als Manager eine Chance verdient weil er auf Schalke mMn unter Wert gehandelt wurde aber so langsam bin ich von seinen Einfällen und Ideen auch nicht mehr soooo großartig übertzeugt.


    Erzähl mal ! Was hat er bisher in der kurzen Zeit verbrochen ?


    Übrigens sollte wenigstens in der Überschrift ohne gravierende Fehler geschrieben werden. Wenn schon einer meint, er müsse mit seinem Englisch glänzen, sollte er sich nicht so blamieren - und damit auch dieses Forum.

  • Passt doch, da er bei seinem Engagement in Hoffe keine Tore geschossen hat, kann man ihn evtl. als Abwehrspieler verwenden...!? :irre: :irre:


    Passt doch, da er bei seinem Engagement in Hoffe keine Tore geschossen hat, kann man ihn evtl. als Abwehrspieler verwenden...!? :irre: :irre:


    Sarkasmus pur.. gefällt mir Deine Beträge. Aber ich denke vielleicht 10% verstehen das...
    weiter so :`´ °W

  • Übrigens sollte wenigstens in der Überschrift ohne gravierende Fehler geschrieben werden.

    Wenn schon einer meint, er müsse andere wegen ihrer Fehler belehren, sollte er sich nicht so blamieren und erst mal selber richtig schreiben lernen und die Regeln einhalten. Gemäß DIN 5008 kommen im deutschen Schriftsatz Satzzeichen wie Punkt, Komma, Fragezeichen, Ausrufezeichen OHNE Leerzeichen direkt hinter das vorausgehende Wort.


    Falsch:

    Erzähl mal ! Was hat er bisher in der kurzen Zeit verbrochen ?

    Richtig:


    Zitat

    Erzähl mal! Was hat er bisher in der kurzen Zeit verbrochen?



    PS: Hoppala, ich kann ja verstehen, dass man nach x-Jahren Schuldienst schwer aus seiner Lehrerrolle rauskommt - aber gibt Dir doch trotzdem etwas Mühe und lass hier nicht permanent den Oberlehrer raushängen. Dann haben alle mehr Spaß. Danke.

  • Warten wir es doch erst mal ab ob lakic überhaupt kommen soll


    P.S. @Bassmann warum spielst du den Oberlehrer für den Schullehrer a.D. Oder darf ich das nicht fragen? Meine erste Frage danach wurde jedenfalls sofort gelöscht.


  • Ich schreibe so. wie es besser aussieht, Herr Unterlehrer !
    Und bei Ausrufezeichen und Fragezeichen sieht es mit einer Leerstelle besser aus. Sonst mache ich keine Leerstelle.
    Warum wurde nun das falsch geschrieben Englisch entfernt ?
    Was hat meine Frage denn mit meinem Lehrerdasein vor 10 Jahren zu tun ? Oder weist du nun deshalb darauf hin, weil auch du auf meine Frage nicht antworten willst (Ablenkungsmanöver ?).
    Oberlehrer war ich übrigens nicht. Das gibt es seit langem gar nicht mehr.

  • Ich denk das ist ein Gerücht fertig, in der Situation jemand zu holen der warum auch immer keine Spielpraxis hat wäre :stirn:
    Gerücht: ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinen bzw.
    öffentlichen Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet
    und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt. sagt Wiki .


    oder: Latrinenparolen sind umgangssprachlich abwertend bezeichnete
    Gerüchte, die zumeist irreführend oder falsch sind und heimlich
    verbreitet werden. Das Wort stammt aus der Soldatensprache da sich in Kasernen oder anderen Unterkünften an der dortigen Sickergrube oder auch Latrine alle Mannschaftsgrade zur gemeinsamen Entleerung trafen und wo auch
    Informationen ausgetauscht und dann weitergegeben worden sind. Synonyme
    sind Latrinengerücht oder derber Scheißhausparole. Quelle auch hier Wiki
    also abwarten und Glühwein schlürfen :Bier: ..und dann kommt bestimmt Messi.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Was mir seit dem Weggang von Ralf Rangnick aufgefallen ist, es werden gerade neue/nach langer Pause wiedergenesene Stürmer nur als Joker in eine ihnen fast unbekannte Mannschaft gepflanzt. Gerade für schnelle Reflexe müssen Automatismen greifen und diese Spieler ihre Mitspieler und deren Spielzüge kennen lernen dürfen. Stattdessen gibt es einen Joker-Einsatz - wenn das Tor fällt, Glück gehabt, ab da dann 90 Minuten und Stammspieler, wenn nicht, zurück auf die Bank bis zu den nächsten 5-15 Minuten. Dieses betraf schon Vedo unter Stani, dann Lakic, jetzt ist Eren als Opfer dieses Systems dran.


    Leute, so wird das nix - gerade die (sensiblen!) Stürmer brauchen das VERTRAUEN ihres Trainers. Was hat der Schland-Fan nicht über einen Klose gemault, und was tat der Jogi? In Stuttgart hat Vedo gleich durchgespielt, und durfte das MEHRFACH ohne ein Tor zu erzielen, auch da begannen die Fans schon über den "Hoffenheimer" abzulästern, und nun? Das ist vielleicht auch kein Zufall, denn der dortige Trainer ist - ein ehemaliger Mittelstürmer.....
    Bei uns brauchen wir dringendst Außenstürmer und einen Kreativspieler/Regisseur, unter deren Fehlen seit O-BA-sis und CE10s Weggang schon Vedos Spiel gelitten hat, Trifftnix oder auch Ibisenix hieß er allerorten! Dann war Lakic kurzfristig seiner Verletzung sei Dank der Depp der Nation, jetzt heißt dieser halt Eren. Die "Deppen" sind aber andere, nämlich diejenigen, die nur immer wieder den einen (fähigen!) gegen den anderen (genau so fähigen!) Mittelstürmer austauschen, ohne auch nur einem von ihnen das für den Job erforderliche Umfeld zu schaffen....und auch die vielen Fans, die das einfach nicht erkennen (wollen).


    Und - wenn Kurz seinen Spieler, den er kennt und ihm vertraut und umgekehrt auch, wirklich holen sollte, könnte es für BEIDE gut sein, und damit - für Hoffe auch....schließlich gibt es schon Gerüchte um Erens Abgang, es würde mich nicht erstaunen, wenn da was dran ist!


    Edith sagt, es ist ein neuer Thread im tm aufgetaucht, der Hoffe mit Gekas in Verbindung bringt - HOFFE, da ist nix dran :flucht:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

    Einmal editiert, zuletzt von HoffeMA1899 ()

  • @Bassmann warum spielst du den Oberlehrer für den Schullehrer a.D.


    Sportler/Pieter/Kappes105/HOCHzeiter...(wie viele Nicks hast Du eigentlich noch...?) - lies Dir mal die Nutzungsregeln durch.
    Möchtegernmoderation von Nicht-Mods wird hier nicht gern gesehen und daher in der Regel gelöscht.

  • Ich schreibe so. wie es besser aussieht, Herr Unterlehrer !
    Und bei Ausrufezeichen und Fragezeichen sieht es mit einer Leerstelle besser aus.

    1) Es ist völlig unerheblich, ob Du der Meinung bist, dass es besser aussieht.
    2) Es ist schlicht eine DIN-Norm für den deutschen Schriftsatz. Schau in die Tageszeitung, schau in jedes beliebige Buch - nirgendwo wirst Du eine Leerstelle vor einem Ausrufezeichen/Fragezeichen finden. Insofern ist Deine Schreibweise schlicht falsch.
    3) Du kannst natürlich gerne weiter so schreiben - was Du aber nicht verstanden zu haben scheinst: ich habe hier nicht Dein Problem mit der DIN-Norm kritisiert sondern Deine Art, wie Du hier mit anderen im Forum umgehst. Stichwort: Möchtegern-Moderation, Besserwisserei, von oben herab behandeln. Das geht schlicht gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!