1/4-Finale: TSG - Greuther Fürth / 0:1


  • ... oder der Rest hatte einfach keinen Bock auf die aktuellen Darbietungen.
    ... vielleicht sind es aber auch nur Schönfußball-Zuschauer.

    Der wahre Fan schaut sich jeden grotten Kick an !!
    Würden wir am Mittwoch gegen München spielen wäre keine einzigste Karte in den Freien verkauf gegangen

  • Der wahre Fan schaut sich jeden grotten Kick an !!
    Würden wir am Mittwoch gegen München spielen wäre keine einzigste Karte in den Freien verkauf gegangen


    Das ist sicher korrekt, aber den Grund für das ausverkaufte Stadion ist halt nicht die TSG, sondern die Bayern. Neuer, Schweinsteiger, Ribery und Gomez, sind halt nicht Starke, Rudy, Musona und Mlapa. Und deswegen kommen die Leute. Wir hatten mal eine Truppe, die geilen Fußball gespielt hat und die Zuschauer kamen auch. Diese Zeiten sind leider vorbei. Wenn man von der aktuellen Mannschaft wenigstens bedingungslosen Kampf erwarten könnte, kämen auch mehr Zuschauer. Aber lustlos heruntergespieltes Mittelmaß tun sich Viele eben nicht mehr an. Du gehst doch auch nicht ins Kino und schaust Dir immer wieder Filme des gleichen Regisseurs an, von dem Du weisst, dass er Deinen Filmgeschmack gar nicht trifft.


  • Das ist sicher korrekt, aber den Grund für das ausverkaufte Stadion ist halt nicht die TSG, sondern die Bayern. Neuer, Schweinsteiger, Ribery und Gomez, sind halt nicht Starke, Rudy, Musona und Mlapa. Und deswegen kommen die Leute. Wir hatten mal eine Truppe, die geilen Fußball gespielt hat und die Zuschauer kamen auch. Diese Zeiten sind leider vorbei. Wenn man von der aktuellen Mannschaft wenigstens bedingungslosen Kampf erwarten könnte, kämen auch mehr Zuschauer. Aber lustlos heruntergespieltes Mittelmaß tun sich Viele eben nicht mehr an. Du gehst doch auch nicht ins Kino und schaust Dir immer wieder Filme des gleichen Regisseurs an, von dem Du weisst, dass er Deinen Filmgeschmack gar nicht trifft.


    Mag ja sein, aber die tsg hat nur 10 % wahre Fans die immer gehen zu jedem Spiel der Rest kannst in die Tonne klopfen !!!!!!!


  • Mag ja sein, aber die tsg hat nur 10 % wahre Fans die immer gehen zu jedem Spiel der Rest kannst in die Tonne klopfen !!!!!!!


    Wo sollen denn auch riesige Mengen an Hardcore-Fans herkommen? Das muß über Jahrzehnte wachsen. Und neue Fans gewinnt man nur mit begeisterndem Fußball, oder dauerhaft mit Einheimischen.

  • Auf kickeronline hat Stani ja nun einen anderen Kurs angekündigt: "Ab jetzt spielen alle Profis auf Bewährung... Jetzt werden diejenigen, die die Bereitschaft haben, ihre Chance bekommen. Die haben vielleicht nicht die individuelle Qualität, aber den Leistungswillen".


    Vielleicht also gegen GF so?


    Starke
    Strobl - Guard - Compper - Braafheid
    Vukce - Williams - Rudy - Johnson - Babel (Weis)
    Lakic


    Da TSG Nordlicht der einzige war , der eine mögliche Aufstellung für´s Spiel präsentiert hat nehme ich den Ball auf und würde gerne diese Aufstellung sehen:


    Starke


    Johnson-Guard-Compper-Braafheid


    Williams-Kaiser(Rudy)


    Wieser(?)


    Musona-Lakic-Boris


    Uff de Bank: Haas,Gyau,Rudy(Kaiser),Strobl,Mlapa,Beck


    Und hört mir endlich auf mit diesem "Zuschauer-Fan-Vergleich" ,"Drohgebärden" und anderen Selbstzerfleischungsthemen! Und versucht euch verdammt nochmal zu respektieren! Ist echt zum fremdschämen!

  • Das ist ja nicht dolle fürs 1/4!!!-Finale (egal gegen welche Manschaft)


    Seh ich auch so !!! Pokal hat seine eigenen Gesetze und zweimal in Folge ins 1/4 Finale zu kommen finde ich eine starke Leistung !!
    Wenn man die Chance hat ins 1/2 Finale zu kommen, könnte man volles Haus erwarten zumindest mal 20 000 Zuschauer !!!!

  • Zuschauer hin, Zuschauer her...selbst in Mannheim waren in der "Mega-Vorrunde" die Spiele gegen Wolfsburg und Bielefeld nicht ausverkauft. War meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, dass nicht immer alle Spiele ausverkauft sind.


    Wie hier schon einige angemerkt haben, war im Pokalspiel gegen Augsburg ne bessere Stimmung als bei den meisten anderen Ligaspielen. Da nehme ich gerne nen Tag Urlaub und 250 km Anfahrt in Kauf - ich hoffe es lohnt sich:-)


    Hm, wenn man sich mal in Fürth umhört ist es für die dieses Spiel ein absolutes Highlight, schade dass bei uns nicht ansatzweise der Fall ist...für Fürther Verhältnisse sind 4000 Auswärtsfans ne wahre Invasion...

  • Zumal letztes Mal viele meinten: "Ja, wenn es ein Heimspiel wäre, dann wäre ich dabei....aber Cottbus....?!"
    Eigentlich müsste die Hütte voll sein.
    Aber was ist "eigentlich" auch schon?

  • Ich hoffe Stani setzt die personellen Konsequenzen um und es spielen tatsächlich nur Leute mit absolutem Siegeswillen um Hoffe ins Halbfinale zu führen.


  • Meine Aufstellung für morgen:


    Starke


    Guard braafheid compper beck


    Johnsson Williams Wieser Kaiser


    Mlapa Lakic

  • Beck sehe ich nach den Leistungen der letzten Wochen NICHT in der Anfangsformation(seine Schnelligkeit verblüfft mich immer wieder


    Und als Kapitano auch nicht die optimale Lösung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!