TSG - VfB Stuttgart / 1:2

  • So sieht es aus, wenn man seinen einzigen Stürmer verkauft. Selbst schuld. Nächstes Jahr schenkt uns Salihovic Einen ein. Will Jemand mit mir wetten?


    Ich! Weil es nächstes Jahr kein Aufeinandertreffen geben wird!

  • Es waren zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten! In der ersten waren die Stuttgarter viel besser, in der zweiten die Hoffenheimer! Verdient wäre ein Remis gewesen!
    Es war ein taktischer Fehler von Babbel, Salihovic nicht von Anfang an zu bringen. Mit diesem hätte Hoffenheim gewonnen!
    Ich glaube, Babbel sieht Hoffenheim nur als Zwischenstation. Man merkt, dass er Hoffenheim nur als Überbrückung ansieht!

  • Zitat

    Babel (5); Beck (4) ; Compp. (5); Johns. (5); Mlapa (5); Rober. (5); Rudy (4); Starke (2); Veste. (5); Vukče. (5); Willi. (5); Quelle: bild.de

    So lange unsere Mannschaft regelmäßig mit solchen Noten (und schlechteren!) aufwartet kommen über 90 Minuten keine besseren Ergebnisse zustande! Nur eine Halbzeit lang beherzten Fußball zeigen, reicht eben nicht! ;(:(

  • schwere Zeiten für Hoffe Fans derzeit
    nicht genug die 7:1 Schlappe gegn Bayern ,nein jetzt auch noch die Niederlage gegen die Ghasten Schwaben ,nicht genug -
    auch noch zwei Tore von unserem Geschasten Ex-Stürmer
    Der Fußball gott kann kein Hoffe Fan sein


    Wer die Tore schießt gewinnt am Ende meistens das Spiel --Hoffe zurzeit nie

  • hab mich gestern allerdings auch gefragt wie viele
    Warum Babbel nur eine echte Spitze aufgestellt hat -Firmino war wohl schon beim auslaufen
    Schade aufgrund der zweiten Halbzeit wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen

  • Ich könnt mich jetzt über drei, vier Seiten auskotzen woran es liegt, was falsch läuft usw.
    Hab aber keinen Nerv dafür nach der Nummer gestern. Ich bin grade ziemlich desillusioniert.
    Wir steigen ab oder auch nicht - Babbel geht oder auch nicht - Sali geht oder auch nicht - Ibisevic schiesst uns ab oder halt jemand anderes - Wir haben ne Mannschaft oder auch nicht - Alles Scheisse aber mir im Moment egal...

  • Geht mir ebenso, die 2. Liga ist ganz nah, wird nur nicht passieren, wenn dieses Jahr ein historisch geringer Punktestand zum Verbleib reicht, weil viele Mannschaften schlecht spielen. ;(

  • Stimmen zum Spiel:


    Markus Babbel: Die Mannschaft, die naiver war, hat
    verloren. Das waren wir. Wir haben zu viele Fehler gemacht. Bei den
    beiden Gegentoren hatte Ibisevic zu viel Platz. In der zweiten Halbzeit
    haben wir gut Druck aufgebaut. Das hat hohen Aufwand betrieben, sich am
    Ende aber nicht belohnt.
    ;c
    Vedad Ibisevic: Ich bin froh und glücklich, dass wir
    dieses Spiel gewonnen haben. Natürlich war es keine einfache Situation
    für mich
    , aber ich habe mein Bestes gegeben und versucht, dieses Spiel
    zu gewinnen. :schlag: :Würg:


    Quelle: http://www.achtzehn99.de/stimm…-spiel-gegen-stuttgart-2/

  • Stimmen zum Spiel: Markus Babbel: Die Mannschaft, die naiver war, hat verloren. Das waren wir. Wir haben zu viele Fehler gemacht. Bei den beiden Gegentoren hatte Ibisevic zu viel Platz. In der zweiten Halbzeit haben wir gut Druck aufgebaut. Das hat hohen Aufwand betrieben, sich am Ende aber nicht belohnt.

    Haben die denn aus München nichts gelernt? Gomez u. a. standen bei einigen ihrer Treffer ungehindert im Torraum :OOO::OOO::OOO:

  • Kärsche, hier gehts nicht um Hoffe, Schwaben, VfB, Fussball und so weiter. Mir geht es darum dass solche Sprüche nichts beim Fussball oder anders wo zu suchen haben! Ich hätte das auch geschrieben wenn das ein paar VfB´ler geschrien hätten! Das ist unterste Schublade. Und ich wollte garantiert nicht die Hoffe Fans damit allgemein verurteilen! Solche Dumpfbacken gibt es leider überall. Ich hoffe Du kannst mich jetzt besser verstehen warum mich das so aufregt.


    Zum Spiel für Dich: Hochverdienter Sieg. Bitter für euch dass der Ibisevic zwei Buden macht.


    In diesem Sinne, sportliche Grüße nach Kirchheim (?).

  • Kärsche, hier gehts nicht um Hoffe, Schwaben, VfB, Fussball und so weiter. Mir geht es darum dass solche Sprüche nichts beim Fussball oder anders wo zu suchen haben! Ich hätte das auch geschrieben wenn das ein paar VfB´ler geschrien hätten! Das ist unterste Schublade. Und ich wollte garantiert nicht die Hoffe Fans damit allgemein verurteilen! Solche Dumpfbacken gibt es leider überall. Ich hoffe Du kannst mich jetzt besser verstehen warum mich das so aufgregt.


    Zum Spiel für Dich: Hochverdienter Sieg. Bitter für euch dass der Ibisevic zwei Buden macht.


    In diesem Sinne, sportliche Grüße nach Kirchheim (?).


    Wie schon geschrieben: NO RACISM! Nowhere!


    Zum Spiel: Na also, Köcki! Warum nicht gleich so! Geht doch! Verdiente Niederlage, feddisch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!