Thomas Kraft vor Wechsel zu 1899?

  • Ist nur verständlich, dass jetzt so ziehmlich jeder, der in Herta gradeaus laufen kann hier erwähnt wird. Ich für meinen Teil gebe auf das Gerücht allerdings nichts. Wieso? Nun ganz einfach: Tom ist einer unserer Erfolgsgaranten. Er ist ein Stück unserer noch jungen Bundesligageschichte und wie Tobse und Sali ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft. Er hat ein gutes Standing in der Mannschaft und ist ein Leadertyp. Ausserdem steht mit Koen ein Talent hinter Starke, dem man so komplett die Perspektiven verbauen würde. Babbel hat Koen schließlich nicht umsonst mit Talenten wie Leno und Ter Stegen verglichen. Für mich wäre die perfekte Konstellation, dass Starke noch ein oder zwei Jahre bei uns Stammtorhüter ist und nach seiner aktiven Karriere bei uns im Verein einen Posten bekommt, wo er sich mit seiner Erfahrung und Persöhnlichkeit einbringen kann. Ich glaube ja gehört zu haben, dass er das in Erwägung zieht. :cup:

  • Ja wieviel Torhüter kommen denn noch ,Wiese Kraft Rensing ,da müssen wir ja jedes Spiel zu null gewinnen :smile::smile::stirn:

    Mit Lukasz Skorupski sollen wir noch an einem polnischen Torwart dran sein
    Was die gerüchte angeht könnte man grad meinen wir hätten ein riesiges Torwartproblem

  • Kraft ist mal soeben schlappe 8 Jahre jünger als Starke. Qualitativ steht er unsere Nummer 1 in nichts nach.
    Zu dem ist Kraft im Gegensatz zu Wiese, Rensing am ehesten finanzierbar. Soll mir einer sagen, dass dieser
    Transfer keinen Sinn machen würde.


    Wir haben hinter Tom noch mit Casteels und Grahl 2 Top Leute Wir brauchen aktuell keinen neuen Torwart


    übrigens als Casteels Verpflichtet wurde wurde über die TSG HP folgendes vermeldet


    Zitat

    „Casteels soll die letzte Torhüterverpflichtung gewesen sein. In Zukunft wollen wir unsere Leute nach oben bringen.“
    http://www.achtzehn99.de/spiel…genz-statt-vielfliegerei/

  • Vorteil Kraft: Bundesligatauglichkeit mehrfach unter Beweis gestellt.
    Zudem war 9/2011 ein Kraft nicht wirklich zu haben und Babbel noch
    Trainer in Berlin. Sprich die Vorzeichen haben sich geändert.
    Coen kann sich trotzdem weiterentwickeln, spielt es eine Rolle ob
    hinter Starke oder Kraft?

  • Coen kann sich trotzdem weiterentwickeln, spielt es eine Rolle ob
    hinter Starke oder Kraft?

    Ja spielt es Kraft ist selbst noch recht Jung

    Für mich wäre die perfekte Konstellation, dass Starke noch ein oder zwei Jahre bei uns Stammtorhüter ist und nach seiner aktiven Karriere bei uns im Verein einen Posten bekommt, wo er sich mit seiner Erfahrung und Persöhnlichkeit einbringen kann. Ich glaube ja gehört zu haben, dass er das in Erwägung zieht.

    Ich denke das es so laufen wird wenn man jetzt einen Kraft vepflichtet würde man casteels und Grahl vor den Kopf stossen

  • ...wieso soll Tom eigentlich gehen? Wer sagt das denn?
    Solange dazu nix kommt, können wir wohl alle Torwartgerüchte in die Tonne treten.
    Denn auf der Position sind wir wirklich gut besetzt.

  • Ich halte Rensing und Kraft für stärker als Tom. Das Alter ist für mich eher zweitrangig. Was mich bei Tom oft stört, ist die Strafraumbeherrschung und das Fausten der Bälle nach vorne.

  • Die Antwort heißt Perspektive!
    Starke ist im Herbst seiner Karriere, während Kraft im Frühling steht.
    Kraft hat wie gesagt, ordentlich Bundesliga-Spiele auf dem Buckel, was
    man von unserer Reserve nicht behaupten kann.
    Noch ist Berlin nicht abgestiegen, aber wenn sich die Möglichkeit bietet,
    wird Babbel bereit sein, da bin ich mir sicher!
    Eine Starke-Diskussion werde ich hier nicht entfachen, aber sportlich
    sehe ich da kein Problem, würde wir ihn durch Kraft ersetzen!


    Ruud: zu 1000% Deiner Meinung !!!

  • Man kann wohl sagen das die TSG zum Großteil das jetzige Mittelfeld Tom Starke verdanken kann.
    Ausserdem haben wir ja noch Casteels der einfach mal Spielpraxis in der Bundesliga brauch. Ganz umsonst ist er ja kein belgischer Nationalspieler.


    Halte das für keine gute Idee Kraft verpflichten zu wollen.

  • Ich weiß nicht, ob TS sich nicht bei den Vereinsoberen durch sein manchmal "loses Mundwerk" unbeliebt gemacht hat. So sicher bin ich nicht, dass man ihn unbedingt halten will. Dann müsste ja ein neuer her.


    Und als Torhüter hat er für alle erkennbar deutliche Schwächen. Schlägt er den Ball nach vorne, kommt er regelmäßig beim Gegner an. Er kann Bälle selten fangen. Nach vorne abklatschen oder fausten ist nun mal nicht so toll.

  • Man kann wohl sagen das die TSG zum Großteil das jetzige Mittelfeld Tom Starke verdanken kann.

    Wenn ich den Beitrag von Ruud hinzu nehme, stimme ich zu! Mit einem stärkeren Torhüter wäre wohl mehr drin gewesen.
    Wie oft wurden 2te Schüsse aufgrund seines "nach vorne faustens" ermöglicht, wie oft irrte er planlos durch den 16er.
    Tom ist menschlich ein super Typ, keine Frage. Doch sportlich gibt es bessere... - z.B. Kraft! :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!