Eren Derdiyok (07/12 bis 07/14)

  • Wollte hier mal anmerken, auch wenn ich Derdiyok verteidige und nicht will, dass er vorschnell verkauft wird kann ich seine Arbeitsauffassung nicht leiden. Aber wenn wir ihn wirklich loswerden sollten, dann sollten wir uns einen Ersatz besorgen.

    Es hieß bei den Verkäufen von Gustavo, Ba und Ibisevic, dass diese Verkäufe durch die Verpflichtung neuer Spieler, zumindestens einigermaßen, kompensiert werden sollten. Nicht einer von diesen Akteuren ist auch nur annähernd gleichwertig ersetzt worden. Dieses Problem hat Müller akuell nicht, denn fast egal wen er verkaufen wird, einen "gleichwertigen" Ersatz gibt es an jeder Ecke.

  • ...wenn JETZT der richtige Trainer kommt, werden ALLE richtig Gas geben und wir werden ein System erkennen können.......und Freude am TSG-Fuppes.......egal, ob dann auch verloren wird, es wird ne Struktur erkennbar sein.


    Ich HOFFE, dass dieser neue Mann das Charisma, die Überzeugungsarbeit vs Papa Hopp hat, negative und für die TSG schädliche Faktoren aus dem Umfeld der TSG wegzubeamen.


    eben - wenn ich dieses Blabla höre, dass Hoffe zu schlechte Spieler hat...


    Hoffe hat immerhin den 9. besten Sturm der Liga und diverse Spieler im Kader, die letztes Jahr problemlos im Mittelfeld der Liga bestanden haben und zudem noch längst nicht den Zenit erreicht haben.


    Das Problem ist die fehlende Struktur der Mannschaft auf dem Platz und dafür ist einzig und alleine der Ex-Trainer verantwortlich!

  • Und weg isser:


    Zitat

    Fenerbahçe: Einigung mit Eren Derdiyok
    Trotz der Causa Kocaman laufen die Transferbemühungen bei Fenerbahçe. Angeblich soll sich der Club mit Eren Derdiyok bereits geeinigt haben. Zudem bemüht man sich um einen weiteren Bundesliga-Akteur und einem kreativen Mann aus den SüperLig.


    Quelle

  • Ja und jetzt?


    Ich sah Derdiok für seine wenige Einsatzzeit (meistens 0:2 usw. und ab der 65 min.)


    gar nicht so schlecht! Hat wenigstens gewusst wo das gegnerische Tor steht!


    Wen haben wir noch als Reserve wenn sich ein Stürmer verletzt, oder gesperrt wird?


    Wird in der Türkei und für die Schweiz wieder viele Tore schießen!


    Woran das nur liegt?


    Meine Meinung ist da festgefahren, am Mi..elfeld!


    Vieleicht bleibt er auch, währe ein herber Verlust wenn er ginge,


    da Stürmer mit Torriecher und Erfahrung nicht auf Bäumen wachsen!

  • Er ist wohl frustriert,dass er einfach zu wenig verwertbare Pässe erhalten hat.
    Vielleicht hat ihm auch sein Berater den Tipp gegeben,das sinkende Schiff zu verlassen,bevor es zu spät ist ....

  • Ist doch egal was andere wollen, wenn der Trainer sagt NEIN, dann ist zappe, und ja wird nur gesagt wenn ein anderer kommt, der ist ja nicht blöd und das Spiel ist eine alte Laier.
    Deshalb: Trinkt Glühwein und schmeißt eventuell auftauchende Böcke um... :G

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Aber es zeigt doch das er sich hier nicht wohl fühlt!


    Und das nur nach einem halben Jahr!


    Danke MB!


    Eren hat immer seine Tore gemacht ob für die Schweiz oder Leverkusen!


    Und wie gesagt einen Nachfolger zu finden, wenn er wirklich geht wird schwer!


    Ich würde ihn für kein Geld der Welt gehen lassen!


    Natürlich muss ihm auch der neue Trainer wert schätzen, und ihn das auch sagen!


    Vieleicht lässt er sich dann überzeugen zu bleiben!

  • Er ist wohl frustriert,dass er einfach zu wenig verwertbare Pässe erhalten hat.
    Vielleicht hat ihm auch sein Berater den Tipp gegeben,das sinkende Schiff zu verlassen,bevor es zu spät ist ....


    Dies könnte ein Grund sein, aber ich schliesse einen Wechsel aus, wenn überhaupt was dran sein sollte......
    Nächstes Jahr wird alles besser.... :G
    Übrigens, man könnte David Villa ausleihen :smile: :smile: der möchte Barca Saisonende verlassen.....

  • Nette Worte - mehr nicht, die wirkliche Aussagekraft geben die nächsten Spiele.
    Schade, dass erst diese Situation eintreten musste, um ein mögliches Umdenken
    beim ein oder anderen Spieler zu bewirken.
    Positiv ist es dennoch, wenn die Jungs erkennen, dass selbst in Hoffenheim
    gearbeitet werden muss!
    Das Interview zeigt mir aber deutlich, dass unsere Spieler ein charakterliches
    Problem haben - wie schon oft beschrieben: Wohlfühloase Hoffenheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!