Markus Babbel

  • Ein ehrliche und zutreffende Einschätzung unseres Trainers! :X

  • Sorry, sind reine Allgemeinplätze, die jede/r von uns auch hätte aubgeben können. Und das ist auch keine neue Messlatte. Die hatten vorher auch Stani und Hopp und auch RR nach den bescheidenen Rückrunden. Ist nicht falsch was er sagt - aber auch nichts wesentlich neues. Genau das, was alle (Fans, Medien, Vereinsführungen) hören wollen.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Absolut, im Sturm fehlte die Durchschlagskraft.


    Hoffenheim hat die letzten 3 Spiele verloren, nach der Firtminho Verletzung ging nach vorne ziemlich wenig - denke, dass ein Schipplock uns nicht wirklich weiterbringen kann und wird, der ist mMn zu langsam und limitiert...


    Darüber hinaus kann ich in keinster Weise nachvollziehen, wie man einen Mlapa als Außenstürmer einsetzen kann, das ist ein absolutes Unding! Der Mann ist fast 2 m groß und gehört nur! ins Sturmzentrum, da kann er sogar ein ganz Großer werden, wie er in der Jugendnationalmannschaft mehrfach angedeutet hat. Für die Außenbahn ist Mlapa zu unbeweglich und wird dort mMn verheitzt.

  • Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass hinter den Kulissen wieder professionell gearbeitet wird. Alles was hier momentan passiert, hat für mich Hand und Fuss. Ich freue mich riesig auf die nächste Saison. :X

  • Wäre ja zu wünschen, dass bei der TSG wieder Ruhe einkehrt, wieder professioneller gearbeitet wird und wir den nächsten Schritt nach vorne machen. Platz 11 kann nicht unser Anspruch sein.

  • Was mir gefällt, ist, dass man von Entscheidungen im Nachhinein hört und nicht schon Tage ode sogar Wochen vorher "die Pferde scheu macht".


  • http://www.bild.de/sport/fussb…-gehen-24279820.bild.html


    Harte Worte, aber so ist Leistungssport.


    eigentlich müssten auch Spieler wie Schipplock (trotz 5 Treffer gegen Pfullendorf) hinterfragt werden - der wird dieses Jahr 24 Jahre und hat mMn nicht das Talent, uns weiterzubringen.
    MMn hat ein Mlapa z.B. weit mehr Talent, der wird mit Sicherheit noch ein Top Stürmer (Brecher) wenn er im Zentrum eingesetzt wird, hoffentlich bei uns. Es ist kein Zufall dass Penne Leistungsträger in der U 21 ist während ein Schipplock dort z.B. nie berufen wurde.
    Wenn man Leute aussortiert, dann bitte sinnvoller Weise die, die weniger Talent mitbringen.


    100% :F

  • Mod: Bitte bei Zitaten IMMER die Quelle angeben!
    Es ist auch darauf zu achten, dass diese immer als Zitate auch erkennbar (entweder in Gänsefüßchen setzen oder oben in der Leiste den Zitat-Button wählen und zwischen die Klammern den Text einfügen) sind und bei Zeitungsartikeln MAXIMAL 1/3 zitiert wird.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!