Tippspiel Europameisterschaft 2012

  • @ Baggio
    Ihr seid gestern echt beschissen worden. Zwei glasklare Elfmeter nicht gegeben. Beim Foul an Mandzukic kann man Stark keinen Vorwurf machen, dass muss der Torrichter anzeigen, denn der steht nur vier Meter, bei bester Sicht, entfernt. Den zweiten Elfer muss es nach der Ecke kurz vor Schluss geben. So, wie der Spanier dem Ćorluka das Trikot fast herunterreisst, muss man das pfeiffen. Die gesamte Regelung mit dem direkten Vergleich ist sowieso hirnrissig. Da steht Italien zeitweilig mit 5 Punkten und 3:2 Toren vor Spanien mit 5:1 Toren und Kroatien mit 4:2 Toren. Größerer Schwachsinn geht kaum.

  • Ruud


    Ich weiß nicht ob man den zweiten Elfmeter hätte pfeifen müssen. Du musst aber bedenken, dass Spanien auch einen Elfmeter nicht bekommen hat, also rentiert sich das wieder ein bisschen. Alles in allem hat Stark mMn die Partie sehr schwach gepfiffen. Er wird sicherlich die Quittung dafür kassieren ---> Er wird kein Spiel mehr bei der euro pfeifen, da haben sich andere besser gezeigt und die UEFA ist gnadenlos.


    @Baggio


    Schade, das Ergebnis war wirklich sehr unglücklich, weil Kroatien stark verteidigt hat und mindestens ein Unentschieden verdient gehabt hätte, was aber wahrscheinlich wegen der tollen Regel eh nicht geholfen hätte. Naja, Kopf hoch, weil ihr euch mMn in der stärksten Gruppe wirklich sehr stark gezeigt habt.

  • Sch......nicht zuletzt dank mindestens (hätten auch zwei Elfer sein können) einer klaren Fehlentscheidung vom deutschen "Pfeifenteam" ist Kroatien raus und Spanien und Italien sind weiter. Die Kroaten hätten das Weiterkommen, evtl. sogar einen Sieg gegen ideenlose Spanier verdient gehabt, sie hatten die Titelverteidiger recht gut im Griff. Sch.....ade.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Danke euch :X aber was will man machen ?!?!
    Jetzt ist der Traum ausgeträumt, wir sind draußen trotz guter Leistung ..
    Wenn ich nur an die Flanke von Modric denke und dann an diesen Kopfball wird mir schlecht :Würg:
    Der Sieg war zum greifen nahe ;(
    Aber wir hatten halt kein Glück leider..
    Habe mir auch mehr erhofft von den Irländern.


    Was hat diese Mannschaft überhaupt bei einer em zu suchen..
    Naja was soll's.. Jetzt soll Deutschland den sch.... Spaniern die Hölle heiß machen

  • Ich schließe mich den allgemeinen Aufmunterungsbezeugungen an. Kopf hoch, Baggio - Kroatien ist mehr als ehrenhaft ausgeschieden. Alles gegeben und den amtierenden Welt- und Europameister am Rand der Niederlage gehabt. Echt sehr abgezockt gespielt. Ich hätte den Kroaten den Sieg gegönnt.

  • In tiefer Ehrfurcht erstarrt ... Über 80 Punkte ist schon der Hammer.
    Glückwunsch euch dreien.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • eds hat das Tippspiel im Vorfeld der EM entsprechend eingestellt, anders ist sein klarer Sieg nicht zu erklären. Daher fordere ich eine eingehende Untersuchung. Es kann nicht sein, dass ein Tippspielausrichter dieses am Ende gewinnt ! :fies:


    Glückwunsch an Knoka und Budenzauber. Letzterer hat ja einen wahren Tippzauber hingelegt. :D:X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!