Holger Stanislawski

  • Die Transferbilanz mag ja gut aussehen und das finde ich auch toll, doch wurde gesagt der Kader wird verkleinert und jetzt haben wir noch mehr Spieler als vorher. Zudem wurden einige Transfers getätigt, die ich entweder nicht ganz (Delpierre) oder garnicht (Chris) nachvollziehen kann anstatt auf der Außenverteidigerpostion, wo wir nach wie vor zu wenig Qualität haben nachzurüsten.

  • och, bitte nicht diese Diskussion wieder.
    Stani's Chaos-Spielsystem hat hier niemand verstanden und das wird in Köln wieder passieren und dann kann er sich einen Verwaltungsposten suchen oder geht nach Asien oder Afrika. In der Buli hat er nix zu suchen.

  • Wenn man Herrn Stanislawski's Übungsleitertätigkeit bei Hoffenheim außen vor lässt, könnte man folgendes schlußfolgern:
    Er hat eine komplett neue Mannschaft übernommen und formen müssen, man sollte ihm Zeit geben.
    Der 1. FC Kaiserslautern hat vergleichbare Voraussetzungen gehabt,
    die Bilanz von Herrn Foda: 2 Spiele, 5 Tore, 4 Punkte
    die Bilanz von Herrn Stanislawski: 2 Spiele, 1 Tor, 1 Punkt


    Eine Treppenstufe weiter ins fußballerische Jenseits für Herrn Stanislawski und seine bescheidenen Adjutanten.

  • Wie lange war Stani hier und unter was für Vorzeichen (Sparprogramm) wenn ich sehe was jetzt für Geld in die Hand genommen wird. Wenn da kein EL Platz dabei raus kommt muss ich sagen Herr Babbel sie sind gescheitert, auser großen Sprüchen und Spesen nichts gewesen.

    Wo wurde denn gespart? Stani hat schon im Herbst nicht mehr auf Ibisivic gesetzt, deshalb ist er im Winter weg. Ab Okt/Nov 2011 wurde die Mannschaft immer schlechter, Heimspiele wurden immer unansehnlicher...

  • Damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich schätze den "Menschen" Stani sehr, aber von dem "Trainer" Stani halte ich nicht so viel.

    Das stimmt. Leider bringt das eine ohne das andere im Fussball nicht viel. Wer sich deswegen oder wegen Starke von der TSG abgewandt hat, der war meiner Meinung nach kein echter Fan. Jeder Verein macht Phasen durch, wo Entscheidungen fallen, die einem nicht sympathisch sind oder hinter denen man überhaupt nicht steht. Aber ich hoffe, die TSG macht in Zukunft erfolgreiche Schritte und entwickelt sich weiter im Fussballgeschäft. Die Saison wird sicher spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!