Patrick Helmes

  • Wie sehr kann ein Mensch eigentlich vom Pech verfolgt sein? :skepsisi: Jetzt hat er sich endlich wieder rangekämpft an die Mannschaft und die Sympathien eines Magath erworben und nun schon wieder so eine schwere Verletzung. Nicht falsch verstehn. Die Wölfe können von mir aus bis in die kreisklasse durchgereicht werden, aber für Helmes persöhnlich tut es mir schon sehr leid, vor allem wenn man sieht wie sehr er darum gekämpft hat wieder zurückzukommen und allen Hindernissen zum Trotz immer fair im Umgang mit Magath geblieben ist. Gute Besserung Patrick °W

  • Ich mochte den noch nie (rein persönlich gesehen) und hab mich gefreut, dass er nicht zu uns kam. Den Kreuzbandriss hätte er vielleicht dann bei uns bekommen??? Ist nicht seine Schuld und er kann nix dafür, aber solche Ausfälle haben wir in der Vergangenheit schon zu Hauf gehabt und hoffentlich bleiben wir in Zukunft weitgehend von solchen leidlichen Ereignissen verschont.

  • Der hat aber echt schon alles in seiner Karriere durchgemacht, erst 2.Mannschaft, dann 10 Tore 8und fasst mit auf den EM-Zuf und nun halbes Jahr Pause, in der sich seine jüngeren Konkurrenten Pilar und Dost beweisen können. Mein Beileid und gute Besserung auch von mir.

  • Sehr geehrter Herr Marek, dies hat mit dem Thema eigentlich nichts zu tun . Am Mittwoch fahre ich nach Wien um die tolle Stadt zu erkunden. Hätten Sie ein Tipp für mich wo ich gute Wienerschnitzel bekommen würde. Ich würde ihnen dafür ein Bier im Stadion gegen Schalke und Dortmund spendieren. Liebe Grüße

  • Kollege, ich bin mir da nicht so sicher, ob das Wiener Schnitzel in Wien erfunden wurde.


    Mein Griechisch-Lehrer weiland 1964 hat uns Burschen damals erzählt, das Wiener-Schnitzel sei eigentlich ne Erfindung der Italiener.


    Und auch mit dem Wiener Würtschen haben die Frankfurter so ihre eigene Meinung: "Frankfurter Würstchen"


    Aber viel Spaß in Wien, eine Stadt, in welche man zig Mal fahren kann und immer wieder neue und spannende Ecken findet.


    Schau mal auf der Kärtner, ob er noch da ist:


    Langsam find’t der Tag sei End,
    und die Nacht beginnt. In der Kärtnerstraß’n, do singt aner
    „Blowing in the wind“.
    Hat a greanes Röckerl an,
    steht da ganz verlorn
    Und der Steffl der schaut owi
    auf den oarmen Steirerbuam



    Grüsse aus Südhessen

  • Sehr geehrter Herr TSG1899 Cibalia,


    Marek's Antwort auf Ihre Frage werden Sie im eigens dafür von Herrn Schampes eingerichteten Themenbereich "Nanunana" finden.
    Viel Spass beim Lesen.


    Ihr Oberinspektor i.R.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!