Borussia M´gladbach - TSG Hoffenheim 2:1

  • Wie geht das Spiel aus? 28

    1. Unentschieden (10) 36%
    2. Knapper Auswärtserfolg für Hoffenheim (9) 32%
    3. Knapper Heimsieg für Gladbach (7) 25%
    4. Deutlicher Heimsieg für Gladbach (1) 4%
    5. Klarer Auswärtserfolg für Hoffenheim (1) 4%

    Ich versuche mich mal an nem Spieltags-Thread, mit der Bitte um konstruktive Kritik, wenn man was besser machen kann.













    Die Begegnungen in der 1. Bundesliga bisher:


    23.08.2008 Hoffenheim - Borussia M' gladbach 1:0


    07.02.2009 Borussia M' gladbach - Hoffenheim 1:1


    19.09.2009 Borussia M' gladbach - Hoffenheim 2:4


    19.02.2010 Hoffenheim - Borussia M' gladbach 2:2


    17.10.2010 Hoffenheim - Borussia M' gladbach 3:2


    05.03.2011 Borussia M´gladbach - Hoffenheim 2:0


    22.10.2011 Hoffenheim - Borussia M' gladbach 1:0


    24.03.2012 Borussia M' gladbach - Hoffenheim 1:2

  • Ab Freitag Abend wird auch die neue Struktur zur Verfügung stehen. Man kann sich dann auch beim Aufbau der Threads an die Vorgaben von letzter Saison halten.


    Vielleicht schaffe ich es auch heute alles on zu stellen.


    Frage an den Admin: Vielleicht kann man bei den Umfragen die Begrenzung auf 20 Antwortmöglichkeiten aufheben.
    Dann kann man die Wunschaufstellung basierend auf dem kompletten Kader mit einbauen. Nur mal so als Anregung/ Vorschlag.

  • Ich habe diese Nacht ein wilden Traum gehabt :Würg:
    Das wir 9:0 verlieren ..Hilfe..das einzig positive an diesem Traum war, das Marco Reus 3 Buden gemacht hat!!!
    Zum Glück spielt er jetzt bei den schwarz-gelben, von daher war der Traum dann nur halb so schlimm ://

  • Ich habe diese Nacht ein wilden Traum gehabt :Würg:
    Das wir 9:0 verlieren ..Hilfe..das einzig positive an diesem Traum war, das Marco Reus 3 Buden gemacht hat!!!
    Zum Glück spielt er jetzt bei den schwarz-gelben, von daher war der Traum dann nur halb so schlimm ://


    Du hast es bestimmt mit Dortmund-Bremen verwechselt. :D Ich sage 1:3 für uns.

  • Laut Mike Diehl werden etwa 1000 Leute hinfahren.

    1001, ich fahr hin, hab aber noch kein Ticket ;)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Hoffentlich sehen die 1001 mitgereisten Anhänger und die 2 Sympathisanten in Block 5 eine Hoffenheimer Mannschaft, die über die komplette Spielzeit eine kämpferisch tadellose Leistung zeigt. Hilfreich wäre es, wenn Herr Babbel den einen oder anderen Wechsel in der Anfangsformation im Vergleich zum Spiel in Berlin vornehmen würde. Auswahl hat er genügend, wobei Marek's Favoriten die Herren Beck, Rudy und Weis sind. An Monsieur Delpierre wird er wohl festhalten, um ihm nach der langen Verletzungspause Spielpraxis zu gewähren. Ob das sinnvoll ist, werden die nächsten Spiele zeigen.

  • Ich kann die Mannschaft überhaupt nicht einschätzen und es kommt mMn mehr denn je auf die Spieler an, die zu Beginn auf dem Platz stehen (Johnson; Beck und Delpierre nicht, usw.)
    Wenn wir annähernd so spielen wie am Samstag in Berlin, was ich zwar nicht befürchte, wird es eine klare Niederlage. Ich hoffe selbstverständlich auf einen Sieg, aber im Gefühl spüre ich im einen Moment einen Sieg, im anderen eine Niederlage. ;c


    Ich denke, dass man an dem Spiel sehen wird, in welcher Verfassung unsere Spieler sind.

  • Ich muss zugeben, dass Gladbach ein schwerer Auftaktgegner fuer euch ist, deswegen habe ich auch auf einen Gladbach-Sieg getippt. Eure Hoffnung trotzdem zu punkten besteht aus 3 Gruenden:


    - Gladbach ist muede aus der CL-Quali


    - moeglicherweise haben sie die Pleite noch nicht verarbeitet


    - es wird eine Reaktion auf die Blamage vom letzten Wochenende erwartet -> obwohl diese Reaktionen in der Vergangenheit oft ausgeblieben sind um ehrlich zu sein. Trotzdem, viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!