Borussia M´gladbach - TSG Hoffenheim 2:1

  • SHIT, ich halte es nicht durch.


    Eigentlich wollte ich bis zum 5. Spieltag Pause machen,abba dazu liegt mir alles zuviel am Herzen.


    Satire: man könnte das Gefühl haben, das Watzko & Co. unseren BL-Abstieg lange geplant und im Visier haben. ROGON, Babbel, Hoffmann etc. und Wiese arbeiten für Geld an unserem Niedergang.


    Wiese im Tor? Ein Fremdkörper, der nicht mal ne` Mauer stellen kann (das war ein geiles Ding von Arangovic... doch dann wäre er an den Pfosten geklatscht).


    Ich bin beiliebe kein Stani-Jünger (und nie gewesen), doch Babbel = blutleer & orientierungslos mit NULL-System. Ein Einzeller, eben.


    WAS IST HIER LOS? Die Spieler, die uns verlassen, schlagen meist woanners prächtig ein. Senioren-Residenz Hoffenheim? Absahnen und Dorffeeling?


    Paniki-Hopp = Beraterfirmen en masse im Business, abba im Fussball flöten die Geier die Musik ein. Wer nach dem verständlichen RR-Abgang nicht auf Favre kommt, hat vom Geschäft NULL COMPRENDE.


    Dann Chris & Delpierre. Für die Kohle hätte Zambrano (mit Innovation) zwei Jahre gespielt.


    Blutleer - DANKE FIRMINO (Du bist zu Schade für diese "WELT") - Ball erobern... und planlos wieder abgeben.


    FAZIT: Solange Dieter Hecking hier nicht Trainer wird... ach was quatsch ich, der würde hier auch verheizt... oda????? :OOO:

  • Krampfspiel erfolgreich mit 2:1 beendet. :> :Yeah:


    Viel mehr positives gibt es von mir zu dem Spiel nicht zu berichten. Ein Unentschieden wäre vielleicht sogar verdient gewesen, wir waren nach vorne genauso harmlos wie ihr.

  • Dieter Hecking Trainer in Hoffenheim? Nein, den geben wir nicht her. Marek hat gerade den Sieg der Eintracht im Manama verfolgt und einmal Inferno 2 gespeist. Herr Efo wird's kennen, das Hoffenheimer Inferno des taetowierten Herrn Babbel folgt. War das die Reaktion auf Berlin? Schaemen Sie sich, meine Herren Profis. Mehr folgt nach dem morgigen Auftritt der Loewen. Die Herren im Schluessel arbeiten wenigstens. Hoffenheims Spieler sind lustlose Weicheier.

  • Wie fest sitzt Babbel noch im Sattel? Weiß da jemand mehr und hat mehr als nur Mutmaßungen.


    Mich hat die Aussage von Babels Berater gewundert, der relativ offen davon sprach, dass Trainer auch schon mal schnell weg waren. Das bringt seinem Schützling sicher keine Sympathiepunkte. Steckt also mehr dahinter?

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Mario basler hahaha der ist ein guter Kicker gewesen mehr auch nicht!!!!
    Ich rede von einem erfahrenden Trainer mit internationaler klasse..jetzt mal im ernst wie will man mit "Profis" arbeiten und was bewegen, wenn die letzten Trainer hier nur Amerteure gewesen und sind ?????

  • Ist es etwa ausschliesslich Sache des Trainers aus Einzelkämpfern ein Team zu machen oder gehört da vielleicht auch bei den Spielern ein entsprechender Charakter dazu? Meinst du etwa MP, HS oder jetzt MB stellen sich in der Kabine hin und sagen: "Geht's raus und spielt's unmotivierten, lustlosen, kampfarmen und bewegungslosen Fussball?!"

  • Start mißlungen! Wie schon so oft - ein positives Ergebnis bis zum Schluß nicht "durchgebracht"! Babbel hat die Sieger-Mentalität noch nicht "einimpfen" können! In der neuen Mannschaft paßt es noch nicht! Auch Wiese im ersten Spiel schwach - auf der Torwartseite einen Freistoß "einschlagen" lassen! Das erste Heimspiel wird sehr entscheidend und richtungsweisend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!