Borussia M´gladbach - TSG Hoffenheim 2:1

  • Wir werden gewinnen...Gladbach liegt uns...Gladbach hat Kiew in den Knochen und das Rückspiel vor sich...sie werden nicht alles geben und wir können dadurch unser Spiel aufziehen und holen 3 Punkte. Davon bin ich felsenfest überzeugt ! Nicht weil ich auf den Charakter oder Kampfgeist unserer Jungs vertraue...wäre ich darauf angewiesen würde ich schwarz sehen.
    Ich vertraue auf die Schwäche Gladbachs.

  • Am Samstag erwarte ich Wiedergutmachung für die schlechte 2. Hälfte gegen Kiew. Alles andere als ein Heimsieg wäre enttäuschend, gleichwohl ihr unser Angstgegner seid.


    Daher tippe ich auf einen 3:1 Heimsieg. :Locke:


    @Hoffefans. Kommt gut und sicher zu uns, bleibt anständig und jubelt bei einem möglichen Treffer eurer Mannschaft nicht zu laut. Nicht, dass ich euch aus Block 9 böse Blicke zuwerfen muss ! :fies::zwinker:

  • eds. Angst habe ich bestimmt nicht, allerdings weiß ich ja was mich oft bei unseren Spielen erwartet. Gerade wenn es gegen euch geht. In 90 % der Fälle gehen wir in Führung, was normalerweise immer für einen Sieg oder wenigstens ein Unentschieden reicht. Gegen euch ist das oft anders gelaufen, warum auch immer. Vielleicht hat es was mit meiner Regionverbundenheit zu euch zu tun, ihr mich und Gladbach deswegen meistens ärgert und am Ende noch die Punkte holt. :fies:


    Ohne Wiese würde ich dir glatt zustimmen. :D

  • 0:3 für uns! Derdiyok,Volland und Joselu trifft.
    Dann sind Pokalniederlage vergessen!
    Ich würde Edson Braafheid hinten links spielen lassen, dafür Johnson auf rechts. Beck RAUS!!
    Da Edson aber noch bei U23 ist würde ich Schröck von Beginn spielen lassen.
    Sejad Salihovic ins Startelf!
    Vielleicht auch mal Kampfschwein Daniel Williams spielen lassen^^^

  • Geht knapp aus, Unentschieden sehr wahrscheinlich, knapper Sieg sowohl von Gladbach als auch von Hoffe auch möglich. Da Hoffe den Fohlen offenbar nicht liegt und unsre Jungs Wiedergutmachung leisten müssen tippe ich 1-2 ......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Beide Mannschaften dürften durch das jeweils letzte Spiel nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzen. Und beide werden froh sein, nicht zu verlieren. Tippe daher auch auf unentschieden, 0:0 oder 1:1, wobei wir nicht in Rückstand geraten dürfen.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • wird natürlich schwer. Aber wir haben den Gladbachern etwas entgegen zu setzen, Hoffe ist mal wieder völlig unberechenbar, das habe ich schon seit Jahren auch als Vorteil bezeichnet.
    Gladbach ist verunsichert wegen ihrer Niederlage gegen Kiew und weil Hoffe ein unberechenbarer Angstgegner ist und man nicht weiß, wie man Hoffe einschätzen soll. Viele neue Spieler, unbekannte Aufstellung und gegen einen Viertligisten verloren, in der Vorbereitung aber souverän - wie stellt man sich darauf ein?
    Also Hoffe schafft einen knappen Sieg und verwirrt die Konkurrenz. :F
    @ wurstsalat: kannst den Spieltagsthread noch ein bisschen ausschmücken und gestalten. Schau dir mal die von letzter Saison an, bisschen Infos zu den Vereinen, den vergangenen Begegnungen und so weiter.

  • Die guten alten Zeiten. Wir waren damals aber das komplette Spiel überlegen und der Sieg war hochverdient. Insoweit war das 0:2 ein Unfall, der noch behoben werden konnte. Heute hat man leider den Eindruck, dass jedes 0:1 ein irreparabler Schaden ist. Hoffe, dass die Mannschaft uns eines Besseren belehrt.

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

    Einmal editiert, zuletzt von Goodbye! ()

  • Heute hat man leider den Eindruck, dass jedes 0:1 und irreparabler Schaden ist

    So ein Quatsch!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!