TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 0:4

  • Bin noch nie so sauer aus dem Stadion gekommen. Das wir nach guten ersten 20 Minuten eingebrochen sind hantten wir schon oft, auch daran dass man Rückstände nicht mehr drehen kann bin ich gewohnt, ein unfähiger Schiedsrichter ist auch nichts neues ABER dass man nach dem Pokalaus von vor zwei Wochen sich schon wieder so sehr aufgegibt, kein einziges anzeichen des Aufbäumens erkennen läst, dass die Restmannschaft schon wieder nur auf den Schlusspfiff warter kotzt mich an.
    so macht das keinen Spaß mehr und MArkus Babbel muss endlich mal zeigen das er mehr kann als grosse Worte, sonst pfeiffe ich das erste mal in meinem Leben gegen den eigenen Trainer.

  • Hallo Leute, nicht so hektisch.
    Wenn wir die zwei hundertprozentigen Dinger in der ersten Hälfte reinmachen, kann es auch 4:0 oder höher für uns ausgehen.


    Aber klar, was wir danach gesehen haben, war nicht EL, sondern CL, nämlich charakterlos.


    Schade für alle, die uns diese wahnsinnige Choreo zu Beginn präsentiert haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fotos zum freien Download auf meinem Fotostream:


    http://www.flickr.com/photos/9150887@N07/


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8305/7907395060_325d35cafa_b.jpg]

  • Zitat von »Hoffe99«




    Der Wiese steht zu weit vorm Tor! So bekommt er seine Hütte voll! Europa 2. Liga wir kommen!

    Den hält er auch nicht, wenn er zwei Meter weiter hinten steht. Das Problem ist, das Schwegler 20 Meter auf die Abwehr zulaufen kann, ohne das Irgendjemand eingreift.

    Da gebe ich dir Recht!!!
    Hat niemand mal dran gedacht das man vieleicht mal eingreifen könnte. :motz:

  • auserdem hat Sali auch die Schnauze voll der ist bald weg..und damit der letzte gute Spieler.


    Der hat doch um einen neuen Vertrag gebettelt. Mit besseren Gehalt, obwohl er und einige andere Überbezahlt sind. In Zuzenhausen haben sie ein 5*+ Hotel, sollte man umbauen zu einem 2* Hotel. :smile:

  • Des wird nicht gut gehen wenn nicht mal bald ein System reinkommt.
    Die rennen rum wie ein unsortierter haufen, keine klare linie zu sehen.
    Und dazu noch die unnötigen Ballverluste+Fehlpässe. :motz: :motz: :motz:

  • Natürlich muss jemand eingreifen. Aber ein Torwart steht auch im Tor, um mal einen Ball zu halten. Das geht nicht, wenn man im Strafraum herum spaziert.


    Wiese hat auf einen Pass spekuliert. Der kam aber eben nicht.
    Auch auf der Linie hätte er den Ball mit der seltsamen Flugbahn nicht bekommen behaupte ich.
    Ich kann keinen Fehler Wieses erkennen.
    Hat sogar nen halben Fallrückzieher präsentiert wenn ich das richtig gesehen habe :zwinker:

  • [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_kotz.gif]....... eigentlich mein Kommentar zu dem Spiel.


    20-25 Minuten die domninierende Mannschaft. Mindestens drei klare Chancen. Dann ein völlig unnötiges Gegentor.... wie kann man den si schießen lassen? Da kann Marvin, der reflexartig den Fuß hinstellt, nichts dafür, daß der Ball unhaltbar wird.


    Dann KEINERLEI Aufbäumen..... Das 2. Tor der Oberhammer.... Drei Hoffenheimer pennen und greifen nicht an.


    Dann nach der Halbzeit nicht viel Aufbäumen. Salis Gelb - Rot so dämlich wie es dämlicher nicht merh geht. Ist Gelb belastet, versaut den Pass und macht dann von hinten die Bremse rein..... dümmer gehts nimmer........ das muss Konsequenzen haben, so was darf einem so erfahrenen Spieler nicht passieren. Die zweite Gelb-Rote für Schröck.... na ja.... war eben der Unterzahl geschuldet...... insgesammt war er besser als Beck......


    Danach braucht man nicht mehr kommentieren....


    Hätten alle so gekämpft, wie es Usami getan hat, wäre es anders gelaufen.


    Unser Sturm--- ein laues Lüftchen......


    Na dann..... :igitt:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Auch auf der Linie hätte er den Ball mit der seltsamen Flugbahn nicht bekommen behaupte ich.


    Diesbezüglich hab ich den Jens schon gesehen. Der sprang wie eine Katze in die linke obere Ecke und fischte den Ball raus.Respekt!
    Es ist momentan in der Liga eh die Zeit der jüngeren Torhüter angebrochen. Mal sehen, wie lang der hochgelobte Wiese noch in der Kiste steht? Er hält manchmal sehr gut, aber oft geistert er im Strafraum rum.

  • 10 Gegentore in 3 Spielen!
    1 eigenes.


    Warum war nochmal Starke vom Hof gejagt worden?
    Ja, richtig, weil ja gerade einer mit richtig viel Erfahrung auf dem Markt war und der auch das Zeug, die Manschaft anzufeuern, wenn es mal nicht richtig läuft.


    So hatte doch Babbel gebabbelt, oder?


    Ich denke, Mitte der Woche haben wir einen neuen Manager und dessen erste Aufgabe wird es sein, einen neuen Trainer zu finden.
    Der wird dann in der Winterpause Notkäufe und Frust-Verkäufe machen ...


    Mit dem Hintergehen von Rangnick und seinem Abgang sind wir in eine saublöde Abwärtsspirale geraten. (und schon unter Rangnick lief es zuletzt nicht mehr, nicht, dass ich jetzt in die Rangnick-Dauerverehrer-Kiste gesteckt werde)


    Eigentlich konnte man schon befürchten, dass das heute nix wird, da ja Babbel bis gestern wahrscheinlich nur mit Abstoßen von Spielern befasst hat. Aber er wusste ja, worauf er sich einlässt. Frankfurt ist motiviert angereist. Bei uns reicht es gerade mal zu 30% Ballbesitz.

  • Unser Sturm--- ein laues Lüftchen......


    Was ist eigentlich mit unseren "Stürmern" Joselu, Wiesner? und Malbasic los???
    Mensch Leute, die Ansätze heute waren eigentlich nicht schlecht-anfangs-dann kam das Antiglück über uns!...und mit einem 0:1 kannst du leben. Dann in Berlin ein Anti-wiese-bogenlampen-glückschuss und heute auch! :Würg: Und wir treffen die Hütte nicht oder direkt den Torwart oder den Pfosten...!

  • Sag ich doch schon immer... mit Rangnicks Abgang fing der ganze Müll an. Unter RR gab es auch Krisen... Gerade in 2010 mit de´m Höhpunkt der Deep-Affäre und des Köln-Spiels..... aber der hatt die Kraftz und das Können, da raus zu kommen. Wir waren vorne dabei, als er ging....


    Man sollte den Teufel tun und jetzt den Trainer wechseln. Wir haben Spieltag 2...... abwarten, er muss jetzt zeigen, was er kann. An Spieltag 5 sehen wir klarer und der ist schon in 3,5 Wochen.


    Und die 30 % Ballbesitz vergesst doch mal. Es ging zuerst 11 gegen 10, dann 11 gegen 9..... also sorry, da muss es ja so aussehen.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Leider hast du recht.............. :(

  • Ich kommentiere das Spiel nicht.


    Einzig und allein Wiese möchte ich kommentieren über den Rest müssen wir nicht mehr sprechen. In 3 Pflichtspielen, 10 Gegentore zu bekommen, von denen 2,5 oder gar 3 klar auf seine Kappe gehen, da können wir auch Casteels spielen lassen, der aber keine 2,7 Millionen im Jahr verdient.
    Klar, 3 Spieler pennen, aber was läuft der am Elferpunkt rum, wenn der Gegner samt Ball max. 25 vor dem Tor ist???
    Naja, er hat noch genug Chancen sich auszuzeichnen in der Saison. Ein guter Torwart macht ca. 2 klare Fehler in der Saison. Wiese hat sein Pensum erreicht, vielleicht geht es ja jetzt bergauf mit seiner Leistung! :zwinker:

  • Hoffenheim hat keine Mannschaft. Wer unterstuetzt schon Kapitaen Wiese? Babbel, ist das noch etwas wert? Er hat ihn geholt und damit die Mannschaft gespalten. Time to say Good Bye fuer beide.

  • Peter, wir sind wieder auf einer Wellenlänge.......am Dienstag hatte ich es mit Andi ( :zwinker: ) und sagte zu ihm, ein schneller Trainerwechsel wäre weiteres Gift....was ich nicht sagte war, dass ich notfalls auch mit Babbel durchhalte....ist mir aber total zuwider...lieber hätte ich Stani oder MP gesehen.

  • Ich hab zum Glück nichts gesehen - bin in Italien im Urlaub - habe nur Radio 90elf gehört, und das hat gereicht. Lächerlich, unglaublich. Ich denke, wir können die Überraschungsmannschaft werden diese Saison - im negativen Sinne. Das ich das nach 3 Pflichtspielen mal schreiben würde - genauso überraschend wie der Zustand der Mannschaft. Wollte eigentlich auf dem Bolzplatz der Ferienanlage beim Kicken mit meinen Jungs das Hoffe-Trikot anziehen - ich lass es lieber, bevor dumme Kommentare kommen. Schade...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!