VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim 0:3

  • Schießt Babbel seinen Ex-Klub noch tiefer in die Krise?


    http://www.bild.de/sport/fussb…-krise-26368666.bild.html


    Zitat

    Die Brisanz der Partie beschreibt Stuttgarts Manager Fredi Bobic (40): „Wir sehen das nicht speziell als Derby, dafür ist der Druck zu hoch. Wir müssen gewinnen, egal wer der Gegner ist.“


    Zitat

    Und Babbel sagt: „Wir gehen da genauso ran, als wenn wir 15 Punkte hätten. Es hat sich ja nicht großartig was geändert. Weder für uns noch für den VfB. Wichtig war nur das Gefühl, wieder gewinnen zu können.



    Na HOFFEntlich....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • N8, Karin Du bist aber heute ne Nachteule...smile


    Jetzt haben wir uns hier verpasst, hätt Dir imMarillenfred noch einen Absacker ausgegeben.


    Fang den Tag gut an.


    Cu Schampes

  • Derdi wird kommen - wenn man ihm den Rücken stärkt und ihn nicht da vorne alleine lässt! Gestern hätte es ja schon 2 Mal in der ziemlich kurzen Zeit fast geklappt....


    Ja, gestern hätte ich BEINAHE eine Frau geküsst :D Das "fast" zählt leider nicht, es zählen nur nackte (Tat)Torsachen, und ICH hoffe auch, dass er bald mal in der BL bei uns sein Erfolgserlebnis hat. Meinetwegen richtig fett und kräftig! Und wenns gegen die Schaben wäre, noch besser!

  • So ich hab dann mal n bischen bei den Schwaben im Forum spioniert.... :D . Die meisten befürchten n Sieg von uns. Ich denke bei denen läufts auch nicht so toll und durch den Ausfall von Harnik machen sie sich ins Hemd.


    Ich tippe auch auf einen Sieg... :H

  • Habe auch spioniert. Die Umfrage im Fan-Forum dort: Sieg - Unentschieden 50-50 auf Niederlage hat keiner getippt......


    allerdings fand ich einen interessanten Post: "... wir werden verlieren, das iust dann das Ende von Bruno, dann kommt Basler" :D


    Wo Super-Mario überall rumgeistert :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Peter,


    Hast Du schon mal bedacht, dass auch die Möglichkeit Ein Wechsel vom BvB zum VfB und dem Wixhaeuser zu uns möglich wäre? Ein Teil der Frauenwelt wäre sicher begeistert.....

  • Ich bin schon soooo gespannt auf Morgen !!


    Und kann mit jedem Ergebnis leben, nur bitte, die Jungs sollen ALLES GEBEN !!!! Werde für jeden gewonnen Punkt morgen eine Flasche Wein aufmachen, und leeren, ich hoffe auf ein feierliches Besäufnis !!!!

  • Mach dir keinen Gedanken. Ich bin der der vollen Überzeugung weil ich ein Optimist bin, dass wir gewinnen. Sonst würd ich nicht hinfahren mit dem Fanbus. Auch ich darf arbeiten. Das Spiel ist am Mittwoch abend. Von Sinsheim hab ich dann anschließend nochmals 45 Minuten nach Hause. Und trotzdem fahr ich. Warum nicht mehr frag ich mich. Schampes, Bassmann und Co kommt ihr auch? Lasst uns mal ein Bierchen trinken dort und vor Ort weiter diskutieren. ich geb freiwillig einen aus. Na????

  • Bin gerade im Urlaub, sonst würd ich tatsächlich auch mal wieder in Stuttgart zum Spiel gehen.
    Ich denke, da ist echt was drin morgen. Volland wünsche ich übrigens, dass er bei uns so durchschlägt wie bei der U21 Nationalmannschaft. Zusammen mit Thesker war das schon klasse.
    Wünsche allen, die mitfahren morgen viel Spaß und gebt alles um unserer Mannschaft dort den Rücken zu stärken! Auf geht´s Hoffe, kämpfen und siegen.
    :AVFB: $W

  • Hoffentlich wird das morgen genauso ein geiles Spiel wie Frankfurt-BVB heute.
    Nur mit dem besseren Ende für uns natürlich. Dann wäre die sportliche Krise wohl erst mal abgehakt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!