Filip Malbasic (07/12 bis 01/16)

  • Haben's genau gelesen ? Auch Ihren Freund Cato ? Marek nimmt's Ihnen gar nicht übel . Geld stinkt nicht , er hat einmal mit einem Kredithai gearbeitet , der Kühlschrank musste voll sein , aber glorifizieren ? Never ever .

  • Weil er keinen EU-Pass hat ,das hat man übersehen anscheinend


    Mal kurz OT
    Das selbe Problem gibt es auch bei Ahmed Sassi
    Seit dieser Saison hat er einen Profivertrag vorher durfte er bei der U23 Spielen jetzt mit Profivertrag darf er das nicht mehr
    man sollte doch eher überlegen ob ein Spieler schon weit genug ist oder ob er bei zweifeln noch verliehen werden sollte bevor man wie in diesem Fall bei gleich 2 Jungen Spielern passiert sämtliche Spielpraxis klaut.

  • man sollte doch eher überlegen ob ein Spieler schon weit genug ist oder ob er bei zweifeln noch verliehen werden sollte bevor man wie in diesem Fall bei gleich 2 Jungen Spielern passiert sämtliche Spielpraxis klaut.


    Vielleicht überlegt man deshalb mit Sandhausen zu "kooperieren"? Damit diese Spieler Spielpraxis sammeln können?

  • Ich habe Geos Meinung damit aber nicht entkräftigt. Das ist schon arg für die beiden Spieler, diese Patzer.


    Dass Sandhausen ein rotes Tuch für viele Hoffe-Fans ist und Hoffe ein rotes Tuch für viele Sandhäuser sollte man aber schon auch zur Kenntnis nehmen.
    Man kann es nicht verstehen, man kann es kritisieren, man wird es nicht ändern.
    Frag mal einen Schalker....der weiß, worum es dabei geht. Nimm Herrn Wittmann z.B., der hat gestern mehrfach bekundet, dass sein Herz für Schalke schlägt.

  • Die meisten aller Hoffe-Fans haben eine "Fan-Vergangenheit" was Bundesligavereine betrifft. Was ist nun daran schädlich dass sich einer zu Schalke bekennt? Wir haben hier Hoffe-Fans die Pauli-, BvB-, VfB-, Bayern- Gladbach- oder auch Schalke-Fans sind / waren. Was glausbt du was in der Arena immer los ist wenn auf einmal der (Ex-)Lieblingsverein bei Hoffe antritt. Manchmal wird sogar einfach das alte Trikot wieder angezogen.....naja egal. ich finde die Zusammenarbeit bei weitem nicht so schlimm Auch mit anderen Vereien der Region wie zum Beispiel Waldhof KSC ... Warum Sandhausen ein rotes Tuch ist kann ich nicht nachvollziehen. Dazu fehlen mir die Kenntnisse

  • Was ist nun daran schädlich dass sich einer zu Schalke bekennt?


    Mir doch schnuppe.


    Es ging um das Verhältnis Hoffe und Sandhausen, das ähnlich gelagert ist wie bei Schalke und Dortmund. Rivalität.


    Warum Sandhausen ein rotes Tuch ist kann ich nicht nachvollziehen. Dazu fehlen mir die Kenntnisse


    Daher mein Vorschlag einen Schalker zu fragen. Gibt viele davon in der RNA. Wissen wir beide, wie ich Deinem Post entnehme. Mir fiel halt Wittmann ein, da meine Eindrücke noch so frisch waren. Vielleicht kann ein Schalker das besser erklären, die sind ja schon länger damit befasst.


    Vielleicht könnten wir aber nun bitte wieder einen Bogen zu Malbasic bekommen, dem ist das im Moment bestimmt auch recht schnuppe.

  • Auch gute Besserung von mir - erst darf er nicht spielen, und wenn er mal dran kommt, dann passiert sowas :( .


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Malbasic hätte sofort an einen Zweit oder Drittligisten verliehen werden müssen oder man hätte ihn bei seinem Ex-Club noch Erfahrung sammeln lassen sollen.


    Der Mann wird wohl bis 2013 kein einziges Pflichtspiel bestreiten - eigentlich ist das Gift, für so einen jungen Spieler der Spielpraxis braucht.

  • Was ist jetzt eigentlich mit F. Malbasic?
    In der Zweiten ist er nicht spielberechtigt, hat er Chancen in der Ersten auf Einsätze zu kommen?
    Ich ging eigentlich davon aus, dass er jetzt im Winter verliehen werden soll, aber bisher habe ich von offizieller Seite noch nichts gehört.
    Seitdem er bei Hoffe ist, konnte er jedenfalls kein einziges Pflichtspiel für den Verein bestreiten...


    Habe mir gerade mal sein Spielerprofil auf TM.de angesehen, hat sich bestätigt, dass er bei Rogon unter Vertrag ist... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!