Joselu (08/12 bis 07/14)

  • Hosiner ist nun mal deutschsprachig - denke, dass das für Gisdol ein wichtiges Argument ist.
    Die Vorzüge von Hosiner sind alleine aufgrund der körperlichen Vorraussetzunmgen offensichtlich - kurze Hebel ermöglichen eine schnellere Ballverarbeitung und eine größere Beweglichkeit.
    Joselu ist ein völlig anderer Typ - schon in den letzten Pflichtspielen hat man gesehen, dass Gisdol vorne eher bewegliche und kleingewachsene Spieler stürmen lässt.
    Ums mal übertrieben darzustellen, ein Romario hätte unter Gisdol bessere Chancen als ein Jan Koller.
    Sollte Hosiner nicht kommen, wird man sich wohl nach einem ähnlichen Typ umschauen. Es gibt einige interessante Namen, man darf gespannt sein, was sich da vorne noch tut.


    Elyounoussi (flexibel einsetzbar) sollte man tatsächlich nicht vergessen - der Mann ist schnell und strahlt durchaus Torgefahr aus - wenn Hoffe ein gutes Umschaltspiel spielt, hat der Mann durchaus seine Berechtigung im Sturmzentrum.


    Für Joselu würde es mich freuen, wenn er sich bei der Eintracht in den Vordergrund spielt - allerdings ist es nicht einfach, ein Lakic hat nun mal mehr Erfahrung und ist auch in der Lage, mal einen positiven Lauf zu haben. An dem muss Joselu erst mal vorbei, zuzutrauen wäre es ihm...

  • Was Joselu angeht, so hab ich eigentlich kaum noch daran geglaubt, dass er nach Fankfurt gehen wird, da ich auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört hatte, sie seien sich mit Bendtner von Arsenal einig geworden

    Die Frankfurter Vereinsführung sagte vor ein paar Tagen, dass der Bendtner-Transfer unabhängig vom Joselu-Transfer sei, was so viel bedeutet, dass sie beide zusammen verpflichten wollen.

  • Wie gehabt, dem Manager der Schluchties ist nach eigener Aussage egal, was "der Herr Gisdol sagt" (Thema: das letzte Wort ist noch nicht gesprochen).
    Dieser Mensch wirkt generell sehr großkotzig im Auftreten - ein bisschen wie Mourinho für Arme.
    So einen davon zu überzeugen sich erneut an den Verhandlungstisch zu setzten wird sehr schwer, zumal er die Ansicht vertritt, mehrere Brücken für
    einen Wechsel gebaut zu haben mit dem Resultat, dass Hoffenheim die Frist verstreichen lies.
    In jedem Fall bleibt das Thema aber Interessant, auch und gerade wegen des Hoffenheim-Bonus...

  • Einen Dolmetscher braucht Joselu nicht. Er sagt selbstbewusst: „Ich bin ja schon acht Monate in
    Deutschland und kann mit den Kollegen sprechen. Kein Problem.


    Soviel zum Gerücht, er würde sich nicht integrieren.


    Ich bin stolz, in einer Mannschaft mit so viel Zusammenhalt zu spielen.


    Und den zweiten Spruch hat doch schon Schröck abgelassen wenn ich mich nicht irre.


    Quelle

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach der Cl-Quali Hosiner noch kommt. Denn billiger wird er sicher nicht mehr und zum gleichen Preis (3 oder 3,5 Mio) wird es wohl auch kaum klappen. Dazu ist das Wiener Würschtl , äh sorry, Bürschtl, einfach zu geldgeil.

  • Ich meine ich hätte (auf Comunio allerdings) was von einer KAufoption gelesen. Ist jetzt nicht die beste Quelle aber trotzdem beunruhigend :motz:

    Man sagt am Ende wird alles gut
    Und wenn es nicht gut ist, kann es auch nicht das Ende sein
    Am Ende wird alles gut
    Und ist es nicht gut, ist es verdammt nochmal nicht das Ende
    NEIN!

    :`´


  • Nur mal angenommen joselu hätte bei uns eingeschlagen: real verdient an einem weiterverkauf. Lass ihn 15 bis 20 Hütten die saison ballern. Das weckt das Interesse von anderen vereinen und bringt Angebote rein. Da real da absahnen kann pochen die auf einen Wechsel. Wir stellen uns quer, weil wir ihn halten wollen. Was dann passiert hängt von joselu's Laune ab. Bei Modeste entscheiden wir.

  • Eben! Dass Gisdol nicht auf eine Personalie baut, mit der er nur verlieren kann sollte doch wohl nicht überraschen. Ich mag Joselu von der Persöhnlichkeit auch weit lieber als beispielsweise einen Derdiyok, da er sich hinter ihm auf die Bank gesetzt hat und nicht gemotzt hat, zumal er auch weit mannschaftsdienlicher gespielt hat als Eren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!