FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 3:0

  • Das wird wieder eine tolle Woche für unser Foren-Team. Viel Arbeit und ausrastende Fans warten auf uns. Auch viele Zensurvorwürfe und Beleidigungen.
    Ich kann aber alle vorwarnen, dass wir vorbereitet sind und alles dafür geben, dass die Grundstimmung gut bleibt und sich die meisten User hier hoffentlich weiterhin wohl fühlen.

  • Eine Frage sei erlaubt...Wieso spielt die Mannschaft mit Wiese so einen Stuss.....mit Casteels müssen Mannschaften wie Bayern alles geben um ein 2:1 rauszuholen. Da war ein ganz anderes Auftreten.....ob die Mannschaft vielleicht gegen Wiese spiel :Bier: t?

    Begibt dich mal 3 Jahre zurück, nach Bremen und stell dir die gleiche Frage. Du wirst die gleiche Antwort bekommen: Weil Tim Wiese Stuss ist!


    Übrigens 21 Gegentore in 6 Spielen!!!

  • Wiese ist in MEINEN augen kein Kapitän ... Ein guter Kapitän ist, der die Mannschaft zusammen hält, sie antreibt weiter zu machen und ihnen sagt das beste zu geben.


    Da kann jeder anders drüber denken.


    Ob die Mannschaft gegen Wiese spielt .. glaube ich eher nicht aber wer weiß :sekt:

    Das sehe ich genauso.Wiese hat als Kapitän u.a. die Funktion die Mannschaft zusammenzuhalten und anzutreiben.Auch korrigierend auf die Abwehr einzuwirken.Nichts davon geschieht.Von ihm geht keine moralische Unterstützung aus.

  • Das wird wieder eine tolle Woche für unser Foren-Team. Viel Arbeit und ausrastende Fans warten auf uns. Auch viele Zensurvorwürfe und Beleidigungen.
    Ich kann aber alle vorwarnen, dass wir vorbereitet sind und alles dafür geben, dass die Grundstimmung gut bleibt und sich die meisten User hier hoffentlich weiterhin wohl fühlen.


    Was erwartest du? Das wir wie friedliche Lämmchen alles Schlucken was uns die TSG vorsetzt? Die sollen froh sein, dass ich nicht in der Nähe des Trainingszentrums wohne!!!

  • Wenn ich mir hier mal die Kommentare durchlese, haben 98% keine Ahnung von Fußball :stirn:

    Sehe ich auch so -- Tim war heute mit Abstand unser bester Spieler, aber was hilft das schon ?!



    Ein sehr sehr bitterer Nachmittag, nicht nur die IV und AV war schlecht, auch der Rest der Mannschaft
    war weit von Normalform entfernt. Es wird kälter - wir müssen enger zusammen stehen !!

  • Das ist doch keine Mannschaft!!!!
    Das ist ein Haufen von Versagern.
    Wenn wir in unserem Berufsleben so eine Leistung bringen würden, wären wir schon längst entlassen worden.
    Ich bin sprachlos. :Würg:

  • Wiese (2) - Gut gehalten, nicht das Problem heute
    Beck (5) - Gr00ßte Nulpe wie immer. 1:0 verschuldet - wie immer
    Vestergaard (4) - Schlecht. Zu lange raus.
    Compper (4) - Große Klappe in den Interviews nach dem Spiel - wie immer. Auf dem Platz eher ganz klein
    Johnson (5) - Spielt schon länger richtig schlecht. Praktisch alle Zweikämpfe verloren
    Williams (5) - Mal wieder geld, sonst nix.
    Rudy (4) - Hat sich spielübergreifend verbessert. Heute eher Ballverlierer.
    Roberto Firmino (5) - Seit Sasionbeginn richtig schlecht. Wohl Anweisung von Rogon
    Volland (5) - Sollte dringend Abspecken und Pässe üben
    Usami
    (4) - Kaum gesehen. Zu egoistisch
    Joselu (3) - Hier und da ganz gut.




    Derdiyok (5) - Naja....
    Streker (-) - 08/15 Spieler ohne besondere Qualität
    Grifo (-) - Sollte man 90min ranlassen z.B. für Moppelchen Volland


  • Und dann???


    Auch diese permanente Unzufriedenheit, diese hohe Erwartungshaltung haben uns soweit gebracht!


    Unzufriedene Fans, Peifer im Stadion + Einflüsterer => keine Linie, kein Mut seiner Idee treu zu bleiben :igitt:


    Babbel hat die hohe Ziele selbst gesteckt, also ist er doch selber schuld wenn auf ihn eingedroschen wird! Hätte er den Klassenerhalt an erste stelle genannt, wäre es jetzt mit sicherheit ruhiger um ihm.

  • Zitat

    Und dann???


    Auch diese permanente Unzufriedenheit, diese hohe Erwartungshaltung haben uns soweit gebracht!


    Unzufriedene Fans, Peifer im Stadion + Einflüsterer => keine Linie, kein Mut seiner Idee treu zu bleiben :igitt:

    Was für eine Linie? Voll Fahrt Richtung Abstieg??

  • Was erwartest du? Das wir wie friedliche Lämmchen alles Schlucken was uns die TSG vorsetzt?

    Nö. Man muss mitnichten mit allem einverstanden sein, was die TSG so macht. Aber bei aller Emotionalität und allem Unmut kann man dennoch mit den anderen Usern hier im Forum respektvoll und gesittet umgehen. Wär zumindest meine Erwartung.


    :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!