Markus Babbel (Trainer 02/12 bis 12/12) (Sportlicher Leiter 03/12 bis 09/12)

  • Was hätte er denn sagen sollen:


    Ich weiß es auch nicht, ob es mit mir besser gelaufen wäre? oder


    Mit mir hätten wir keine Abstiegssorgen mehr gehabt, wir wären schon abgestiegen?


    Eines darf man ihm doch m.E. wirklich zu Gute halten: Selten ist ein Trainer entlassen worden, dessen sportlicher Erfolg besser war.

  • Herr Babbel, net so großmäulig sein, das bringt nix, sie können es nicht beweisen!


    Yo Selbstvertrauen hat der Herr Babbel - aber es war überflüssig. Man merkt er ist immer noch ein wenig sauer, dass er nicht weitermachen dürfte.
    Es ist sicherlich nicht schön zu sehen, wenn die Arbeit von 2Jahren innerhalb von wenigen Wochen kapputt editiert wird.

  • Ich hab schon mitbekommen, dass Du HST vermisst und nicht konform mit seiner Ablösung warst.


    Ich habe schonmal geschrieben, dass ich den Weggang verdaut habe. Nur das "wie" nicht.


    DA hat er doch regelrecht um seine Entlassung gebettelt. Oder nicht?


    Kann man so ausdrücken.
    Manches fängt aber schon viel früher an als es wahrgenommen wird.
    Aber wir sollten da jetzt nicht nochmal von vorne anfangen.


    Zu Tanner: Bei einer evtl. Verpflichtung von Lakic wäre gegenüber Ibisivic nichts eingespart worden und einen wichtigen Leistungsträger wie Salihovic nicht zu achten, egal was intern vorgefallen ist zeugt nicht von guter Personalführung!


    Jo, für vier Monate eine Mio Leihgebühr zahlen ist natürlich der bessere Coup. :cup:


    Seit Stani und Tanner weg sind isser wieder richtig gut, der Sali, gell? (Bin froh drüber und werfe es ihm nicht mal vor, dass er es vorher oft schleifen ließ - falsch beraten vielleicht)
    Da Herr Babbel sich ja auch gut mit Herrn Wittmann verträgt, ist das auch wenig verwunderlich.
    Und wenn Sali nach Stuttgart will, dann darf er das bestimmt auch.
    Das blöde Drehbuch des Herrn Wittmann ist langsam so durchschaubar wie eine Traumschiff-Episode.
    Schön untermalt von der BILD.
    Herr Hoffmann hilft wo er kann.
    Eigentlich müsste Fußball inzwischen "Spieler-GeSCHACHer mit Poker-Einlagen und Show-Effekten" heißen.



    Nein Leute, ich trauer nicht Stani nach oder Tanner, auch RR nicht, vorbei ist vorbei.
    Nein, ich trauer wenn überhaupt um meine Freude, die mir die TSG bis zu Tanners Rauswurf gegeben hat (egal was gerade abging, ich habe alles mittragen können, wo viele gemotzt haben), die einfach so dadurch verpufft ist, dass ich selbst verblüfft bin und auf die ich warten werde, bis sie wiederkommt.
    Dieser Rauswurf gepaart mit der Bildzeitungskampagne gegen Tanner und der jetzigen "Pro-Babbel-Folgen" der BILD, sind für mich einfach schwer zu verdauen.
    Ich sehe die TSG nicht gerne verlieren.
    Aber ich denke es gewinnt gerade einer gegen uns.....und kaum einer merkt was.
    Gratulation, Herr Wittmann.


    Die Bild von heute:

    Zitat

    So schnell geht‘s. Ex-Manager Ernst Tanner (45) versuchte über ein Jahr, Sejad Salihovic (27) weg zu ekeln. Unterstellte, der wolle weg, ohne mit ihm gesprochen zu haben. Unter Markus Babbel (39) ist der Bosnier plötzlich Hoffenheims wertvollster Spieler. Und soll länger bleiben.


    http://www.bild.de/sport/fussb…leiben-23485832.bild.html
    Soll man da lachen oder heulen?

  • ..jo, siehe Wulff, der von den Medien dominiert wurde und dachte, er hätte einen Pakt mit ihnen....dumm gelaufen.....



    Zieht 30 % ab von dem, was Ihr über unsere TSG lest, und gut isses.....





    Grüsse aus Südhessen

  • Hier geht's verdammisch nochmal nicht um Nachtrauern oder Vergangenheitsbewältigung. Ein gutes Spiel berechtigt m.E. noch nicht zum Träumen von einem Platz unter den ersten 10.
    Manche kommen mir hier vor wie die Leute, die bei den ersten Sonnenstrahlen und blauem Himmel den Sommer schon begrüßen und mit T-Shirt, Shorts, ohne Socken das Leben genießen und sich nach zwei Tagen wundern, wenn sie mit Fieber und roten Nasen extrem-couching betreiben und Kamillentee statt Cocktails schlürfen.

    aha, von wem sprichst du?
    Ich erwarte und erhoffe mir von Hr. Babbel, dass er die Mannschaft stabilisiert und wir schöne und spannende Spiele einer echten Mannschaft zu sehen bekommen. Das sollte auch effektiv sein und es sollten dabei genügend Punkte herausspringen, dass ein Tabellenplatz um die 10 herum(oder plus minus 2) erreicht wird zum Saisonende. Das ist zumindest meine Meinung, über die brauchst du schon mal nicht weiter spekulieren.
    Der/die Nächste bitte, erwartet oder verlangt jemand mehr für diese restliche Saison von unserem Trainer?

  • ja alle Klippen schön umschifft, aber teilweise erfrischend ehrlich......ich mag ihn als Typ sowieso, einer der auf Hard Rock und Metal steht kann nicht verkehrt sein.

  • Bitte mal realistisch! Ohne Neuverpflichtungen wird es für die neue Saison nicht gehen.
    Solange nicht sinnlos die Millionen zum Fenster rausgeworfen werden, bewegen wir uns
    im grünen Bereich.
    Also erst kritisieren, oder mit Thesen um sich werfen, wenn es Gründe dafür gibt!

  • Es werden neue Spieler (Schröck, Volland) kommen! Außerdem werden Spieler wie z.B. Kaiser, Wieser, Strobl, Gyau weiter an die A-Mannschaft herangeführt! Irgendwo stand , daß Babel und Braafheid auf der Verkaufsliste stehen! Somit hätte MB zwischen 6-8 Mio für 1 bzw. 2 Stürmer übrig!
    Btw: Ich denke Hopp will nicht mehr einen Verlust ausgleichen!

  • Was bei den aufgezählten Namen fehlt, ist jedoch ein potentieller Leader.
    Babbel selbst hat doch auch schon gesagt, nur mit der "Jugend" wird es
    nicht funktionieren.
    Womit er aus meiner Sicht völlig Recht hat. Ich lass´mich mal überraschen
    wen er aus dem Hut zaubern wir. Gerüchte gibt es bereits um Lasogga...
    (Lasogga halte ich auch noch nicht für einen Leader)

  • wobei Lassoga auch von Bremen beobachtet wird und ich denke durch den Abgang von Pizarro wird da eine vielversprechende Stelle im Sturm frei. Bleibt abzuwarten, was für ihn lukrativer ist. Der Sturmposten bei uns und seinen einstigen Förderer als Trainer oder die Herrausforderung in einem Team, das jedes Jahr den Anspruch auf die internationalen Plätze hegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!