Markus Babbel (Trainer 02/12 bis 12/12) (Sportlicher Leiter 03/12 bis 09/12)

  • BITTE Markus bring unseren Spielern das Flanken bei..... :gott: :gott: :gott:
    Momentan könnte Lakic 3 Meter groß sein und könnte dennoch keine Flanke die da reinkommt verwerten :flucht:
    An sich aber ein Spiel mit einigen sehr schönen Szenen, allerdings brauchts in der einen oder anderen Situation einfach noch das Quentchen Glück, das uns im momment grade nich vergönnt ist.

  • Babbel ist eine Woche da. Wer hier schon aburteilt, muss sich fragen lassen, ob das Niveau hat.
    Gebt ihm etwas Zeit, auch wenn es hier um den Abstieg gehen sollte, man kann nicht erwarten, dass ein neuer Trainer die Mannschaft gleich nach oben führt. Klar wollen alle mal endlich wieder 3 Punkte, in Bremen war man ja knapp davor, aber die werden ja auch kommen.
    Ich hoffe doch, dass der Trainer mit den Jungs daran hart arbeitet.

  • Was für zeit ??? Der Trainer muss sofort funktionieren in unsern fall und nicht erst in 5 spielen, dann hätten wir auch Stani behalten können.
    Oder wieso hat man Babbel geholt ????

  • ich wünsche MB alles gute und vor allem der Mannschaft. Aber es ist doch deshalb nicht alles nur schlecht was vorher war.


    RR hatte seine guten und schlechten Seiten


    MP genauso


    HST dito


    MB ebenso.


    Jeder ist ein Mensch und als solche sollten wir sie trotz allem Erfolgsdruck sehen.

  • Was für zeit ??? Der Trainer muss sofort funktionieren in unsern fall und nicht erst in 5 spielen, dann hätten wir auch Stani behalten können.
    Oder wieso hat man Babbel geholt ????


    wo siehst Du das Problem? Der neue Trainer funktioniert doch! Mit HST wären wir wie in Dortmund untergegangen. Und gegen Mainz wäre es gestern ausgegangen wie gegen die Unaufsteigbaren.

  • Klar, genauso wie: es wäre genauso ausgegangen, wenn HST geblieben wäre.


    Für DIch ist es Spekulation. Für mich ist es Überzeugung, dass es viel schlimmer ausgegangen wäre, wenn HST geblieben wäre.

  • Gebt ihm etwas Zeit, auch wenn es hier um den Abstieg gehen sollte, man kann nicht erwarten, dass ein neuer Trainer die Mannschaft gleich nach oben führt. Klar wollen alle mal endlich wieder 3 Punkte, in Bremen war man ja knapp davor, aber die werden ja auch kommen.


    Klar bekommt MB die Zeit, der passt zu Hoffe.
    Und ganz nebenbei: Wir haben auf Augsburg, Kaiserslautern, Hertha (und evtl. Freiburg, wenn die Bayern gewinnen) einen Punkt gut gemacht... :)

  • Da brennt bei aller Vorsicht wohl nichts an!
    Mich ärgert es viel mehr, dass der Ex-Trainer gegen die SpVgg Greuther Fürth die Spieler nicht genug motivieren konnte, dass sie zumindest in diesem wichtigen Match alles geben.
    Wir haben den Einzug ins DFB-Pokal Halbfinalspiel leichtfertig verschenkt!

  • Genauso war es.


    Und im Halbfinale wäre mit etwas Glück das Finale dringewesen.Und das hätte praktisch den Einzug in die Euroleague bedeutet mal abgesehen von möglichen sonstigen Einnahmen.


    Meines Erachtens wurde eine große Chance verspielt.


    Wer weiß schon wann man wieder in ein Viertelfinale mit Heimspiel gelangt?

  • Hätt´und dett´sind perdu und alles Spekulationen.



    Es zählt das JETZT!!! Herr Babbel hat mein vollstes Vertrauen (wie Herr Stani bei seiner Intronisierung übrigens auch). Ich werde ihn kritisch beobachten und im Auge behalten.


    Der König ist tot - es lebe der König!!!


    Und ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl, dass Herr Babbel bei unserer TSG sehr lange das Zepter schwingen wird. Das Hoffe-Tatoo wird ganz sicher noch gestochen werden :D



    Grüsse aus Südhessen


  • Das haben wir letztes Jahr auch gesagt als wir gegen Cottbus rausflogen. Dieses Jahr hatten wir die gleiche Chance wieder. Vielleicht bekommen wir sie nächstes jahr wieder und kommen dann weiter.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Nach diesem Cottbus-Spiel hat es sich gezeigt, dass der Neu-Trainer mit der Mannschaft nichts anfangen konnte und seine DFB-Vorschusslorbeeren schnell verwelkt waren...
    Selbst nach den überraschenden Abgängen von Ba und Gustavo muss gegen einen 2. Ligisten mehr raus springen...

  • MB sollte jetzt IN RUHE arbeiten können.


    Die Querelen der letzten Zeit waren mit Sicherheit NICHT leistungsfördernd.


    Das Spiel am Samstag und auch zuvor in Bremen zeigte schon einen Aufwärtstrend,zumindest kämpferisch.


    Die Spieler müssen das Gefühl bekommen,daß es toll ist für HOFFE zu spielen.Die Mentalität der letzten Zeit machte eher den Eindruck "jetzt bin ich halt gerade hier und verdiene mein Geld hier".Indiz dafür sind die häufigen Abwanderungsgedanken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!