Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • Ich kann Marvin verstehen...nach all dem was er so mitgemacht hat...aber tolerieren kann ich das nicht und Müller's Reaktion wäre auch meine gewesen...er sagte ja "da war überhaupt kein Verhandlungsspielraum" so was erinnert schon stark an Demba Ba...Ich kann mir gut vorstellen wie Ralf Rangnick auf so ein Verhalten reagiert hätte :schlag:

  • Was will Mann/Frau damit sagen: "Tom hätte EIER gehabt...?" Hat er sonst keine Eier oder was ist damit gemeint, wenn ein Mann Eier hat? Gut, wenn er keine Eier hat ist er 'ne Frau oder ein Eunuch. Warum wird immer auf diese Eier eines Mannes abgehoben? Ist doch irgendwie eklig?
    Eine Frau hat auch Eier, aber diese eher mehr im Kühlschrank...
    Ist es ein besonders starker Kerl, wenn er große Eier hat...Woher kommt dieser Spruch: Eier haben?
    Wer kann mir das mal erklären? :D



    Der hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0

  • Zu Andreas Müller:
    Ich finde, er macht das bis jetzt ganz okay. Die 3 (Triple A ) Verpflichtungen sehen nicht so schlecht aus.
    Dass Diarra nicht kommt, halte ich auch für einen Pluspunkt, ebenso, dass die gesamten Verhandlungen ohne große Pressebegleitung - wie in der Vergangenheit - statt gefunden haben.


    Zu Marvin Compper:
    Passt unglückseligerweise in den "Hoffenheimer-Komödiantenstadl", den wir jetzt im 3. Winter erleben dürfen.
    Welche Rolle dabei Andreas Müller spielt, kann ich derzeit nicht abschließend beurteilen.


    Nochmal zu Müller: Dass er auf der PK "ausgerastet" ist, rechne ich ihm nicht negativ sonden eher positiv an.


    Die Kardinalfrage bleibt für mich: Schaffen es Kurz und Müller ihr Ding durchzuziehen, was ich positiv werten würde, oder unterliegen möglicherweise auch sie im Laufe der Zeit den "Hoffenheimer Zwängen"?

  • Starke wurde doch deswegen von euch im Stadion so gefeiert weil er sich zu euch bekannte.


    Ich verstehe ja den Auftritt von Andreas Müller auf der PK. Deswegen aber einen ehemaligen Spieler, der, für mich zumindest, zu den besten und vor allen Dingen charakterstärksten Hoffenheimspieler aller Zeiten zählte, so öffentlich anzugehen, obwohl dieser sich absolut top gegenüber Hoffenheim verhalten hat und bis heute verhält, verstehe ich nicht.


    Eigentlich sollte dahingehend seitens eurer Vereinsführung ein Machtwort gesprochen werden. Tom Starke würde ich raten gegen diese Darstellung vorzugehen. Daher für mich in diesem Punkt :irre: an Andreas Müller.

  • Starke wurde doch deswegen von euch im Stadion so gefeiert weil er sich zu euch bekannte.


    Ich verstehe ja den Auftritt von Andreas Müller auf der PK. Deswegen aber einen ehemaligen Spieler, der, für mich zumindest, zu den besten und vor allen Dingen charakterstärksten Hoffenheimspieler aller Zeiten zählte, so öffentlich anzugehen, obwohl dieser sich absolut top gegenüber Hoffenheim verhalten hat und bis heute verhält, verstehe ich nicht.


    Eigentlich sollte dahingehend seitens eurer Vereinsführung ein Machtwort gesprochen werden. Tom Starke würde ich raten gegen diese Darstellung vorzugehen. Daher für mich in diesem Punkt :irre: an Andreas Müller.


    ich hoffe nicht - ich hoffe Starke bleibt weiterhin sauber und geht nicht wegen diesem doch sehr populistischem Gerede von Müller an die Öffentlichkeit - mit Müller hatte Starke ohnehin nichts zu tun...

  • Wenn ich den Kommentar von gestern in der RNZ so durchlese, kommen Erinnerungen an alte Waldhofzeiten wieder hoch.


    Für mich ist sonnenklar, dass Müller in puncto Compper alles richtig gemacht hat und wenn er gegenüber der Presse mal deutlich wird ist das sein gutes Recht.
    Diese Pseudointerlektuellen von der RNZ brauchen da mal eine solche Ansage.


    Compper ist Fußballprofi, der eine Menge Geld verdient. Und egal ob meine Karten beim neuen Trainer eher gut oder schlecht sind...ich hab als Angestellter des Vereins ALLES zu geben, ob auf oder neben dem Platz. Und wenn ich mich nicht mehr mit einer Sache identifizieren kann, dann muß ich meinen gut dotierten Vertrag zurückgeben...punkt aus Amen.

  • Müller hat erkannt, woher die schlechte Außendarstellung und die Querelen im und rund um den Club rühren. Mit dieser Aktion hat er auch den Medienvertretern zu verstehen gegeben, dass er das ständige Störfeuer von Außen nicht weiter akzeptiert. Und damit meint er sicher nicht eine seriöse Berichtserstattung, sondern das Vorgänge wie Tom Starke, in der tagesaktuellen Berichtserstattung nichts zu suchen haben. Der Mann will nicht nach Hinten schauen, sondern zielgerichtet nach Vorne. Alles richtig gemacht. Ich hoffe, dass Müller endlich vernünftige Strukturen in die TSG bringt. Denn dies ist über Jahre versäumt worden.

  • Müller hat erkannt, woher die schlechte Außendarstellung und die Querelen im und rund um den Club rühren. Mit dieser Aktion hat er auch den Medienvertretern zu verstehen gegeben, dass er das ständige Störfeuer von Außen nicht weiter akzeptiert. Und damit meint er sicher nicht eine seriöse Berichterstattung, sondern das Vorgänge wie Tom Starke, in der tagesaktuellen Berichterstattung nichts zu suchen haben. Der Mann will nicht nach Hinten schauen, sondern zielgerichtet nach Vorne. Alles richtig gemacht. Ich hoffe, dass Müller endlich vernünftige Strukturen in die TSG bringt. Denn dies ist über Jahre versäumt worden.

    Wer hat denn das letzte mal zu Tom etwas berichtet ???
    In den letzten Tagen, gar Wochen ist mir da nix vor die Augen gekommen !!!


    Wieder einmal ein verzweifelter Versuch den Vorhang der das Chaos verbirgt runter zu ziehen !!!


    Übrigens, jeder sollte einmal gegenüber der TSG sich als Berater vorstellen und einen Spieler anbieten ... dann bitte hier über die Reaktion berichten ... :D

  • Da Tim Wiese in der Vorrunde echt schwach war, war Starke ständig präsent. Schau mal hier ins Forum. In den Presseberichten war es auch nicht anders. Nur, was soll Müller denn tun? Für den ist das Schnee von gestern. Der hat gar keine Zeit, sich mit solch alten Kamellen zu befassen. Das nervt! Müller hat aktuell mit Neuverpflichtungen und Verkäufen einen 24-Stunden-Job. Da bleibt keine Zeit für Nebensächlichkeiten.

  • Da Tim Wiese in der Vorrunde echt schwach war, war Starke ständig präsent. Schau mal hier ins Forum. In den Presseberichten war es auch nicht anders. Nur, was soll Müller denn tun? Für den ist das Schnee von gestern. Der hat gar keine Zeit, sich mit solch alten Kamellen zu befassen. Das nervt! Müller hat aktuell mit Neuverpflichtungen und Verkäufen einen 24-Stunden-Job. Da bleibt keine Zeit für Nebensächlichkeiten.

    Du hast vom Grundsatz her Recht ... nur war in den letzten 6-8 Wochen nix mehr zu Tom zu lesen ... warum macht Müller jetzt diese Baustelle wieder auf ???


    Er hätte besser sagen können, dass er mit den jetzigen Einkäufen versucht die Mannschaft derart zu stärken um den Abstieg zu vermeiden! Das ist zwar Allgemeinwissen, aber immer noch besser wie dieser polemische Hinweis auf Tom und die Berichterstattung der RNZ.


    Wieder einmal geht es um die "nichtpositive" Berichterstattung der RNZ. Die TSG-Oberen fühlen sich einfach von diesem Blatt nicht genügend bauchgepinselt und das trotz dutzender Abmahnungen der TSG, der Zwangsversetzung von Brück (den ich auch nicht leiden kann), da hat sich doch die TSG erlaubt den Marvin anzurufen und ein Interview zu führen, indem Marvin etwas anderes erzählt wie es Müller tat .... Müller kämpft hier um seine öffentliche Glaubwürdigkeit ....

  • Müller kämpft hier um seine öffentliche Glaubwürdigkeit .

    Genau darum geht es. Seit seinem Desaster auf Schalke ist er abgetaucht und steht jetzt unter Druck. Er muß liefern sonst ist die Show für ihn beendet, deshalb lässt er sich zu billiger Polemik gegenüber Compper und der Presse hinreißen.

  • Du hast vom Grundsatz her Recht ... nur war in den letzten 6-8 Wochen nix mehr zu Tom zu lesen ... warum macht Müller jetzt diese Baustelle wieder auf ???


    so siehts aus, kann nicht wirklich verstehen, was der Begriff "Starke" gestern auf der PK zu suchen hatte - völlig unnötig.


    Letztlich hoffe ich, dass Wiese in den nächsten Wochen einigermaßen fehlerlos bleibt, denn macht Wiese weiterhin den schlechtesten Torhüterjob der Liga, da muss ich Ruud recht geben, zieht sich das hin wie ein ausgelutschter Kaugummi.
    Allerdings könnte dann Starke nichts dafür und die Medien schon gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!