Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • Diese Fans mit dieser kaufen kaufen kaufen Mentalität kann und will ich nicht verstehen.

    geht mir genauso, ist mir zuwider.
    Deshalb ärgert es mich, dass wir einen Chris, einen Malbasic, einen Ochs, einen Schröck, Wiese und Delpierre ohne Not geholt haben. Gut, von Schröck hatte ich mir mehr erhofft.
    Ich hätte auch z.B. eher mal einen Gyau gesehen in der Profimannschaft. Aber Compper hat wirklich nicht mehr so recht überzeugt, auch mit ein Grund diese Saison für unseren Tabellenstand.

  • bei Schröck bin ich z.B. auch anderer Meinung - der hat letzte Saison zum Großteil im linken Mittelfeld gespielt, bei Hoffe hat er in seinen wenigen Einsatzminuten fast jedesmal auf einer anderen Position gespielt, musste quasi da ran, wo gerade einer gebraucht wurde.
    Ich finde es nicht fair, ihn jetzt schon abzuschreiben zumal in dieser Saison ehrlichgesagt jeder (außer Volland) schlecht war und die gesamte Mannschaft keine Struktur hatte. Unter solchen Umständen ist es schwer für einen Schröck, die hohen Erwartungen zu erfüllen - ich bin sicher, der kann mehr als er bisher zeigen konnte.

  • bei Schröck bin ich z.B. auch anderer Meinung - der hat letzte Saison zum Großteil im linken Mittelfeld gespielt, bei Hoffe hat er in seinen wenigen Einsatzminuten fast jedesmal auf einer anderen Position gespielt, musste quasi da ran, wo gerade einer gebraucht wurde.
    Ich finde es nicht fair, ihn jetzt schon abzuschreiben zumal in dieser Saison ehrlichgesagt jeder (außer Volland) schlecht war und die gesamte Mannschaft keine Struktur hatte. Unter solchen Umständen ist es schwer für einen Schröck, die hohen Erwartungen zu erfüllen - ich bin sicher, der kann mehr als er bisher zeigen konnte.


    Also ich kann diese, Deine Sicht, nicht nachvollziehen, gerade der Schröck hat doch nun in allen Einsätzen praktisch den schlechtesten Mann abgegeben und auf den Positionen, für die er angeblich geholt wurde, hat er gerade besonders schwach gespielt. Eine Verstärkung auf den Flügeln? Er sicher nicht, zumindest nicht jetzt in der 1. Liga!


    Aber eigentlich geht's mir darum ja gar nicht. Ich kann verstehen das man sich im Moment, nicht mit dem was da passiert identifizieren kann, da musst Du vielleicht Deine persönlichen Erwartungen etwas herunterschrauben, einfach mal zurücklehnen und auf Beobachtungsmodus umschalten...wenn sich später eine Struktur erkennen lässt, dann kehrt wieder Normalität ein. Ich denke das ist auch gesünder :zwinker:


    Ansonsten gilt ;S;S;S;Ü

  • Aber eigentlich geht's mir darum ja gar nicht. Ich kann verstehen das man sich im Moment, nicht mit dem was da passiert identifizieren kann, da musst Du vielleicht Deine persönlichen Erwartungen etwas herunterschrauben, einfach mal zurücklehnen und auf Beobachtungsmodus umschalten...wenn sich später eine Struktur erkennen lässt, dann kehrt wieder Normalität ein. Ich denke das ist auch gesünder :zwinker:


    Ansonsten gilt ;S ;S ;S ;Ü

    das hast du wirklich schön gesagt, äh geschrieben! :pro:

  • Also ich kann diese, Deine Sicht, nicht nachvollziehen, gerade der Schröck hat doch nun in allen Einsätzen praktisch den schlechtesten Mann abgegeben und auf den Positionen, für die er angeblich geholt wurde, hat er gerade besonders schwach gespielt. Eine Verstärkung auf den Flügeln? Er sicher nicht, zumindest nicht jetzt in der 1. Liga!


    Aber eigentlich geht's mir darum ja gar nicht. Ich kann verstehen das man sich im Moment, nicht mit dem was da passiert identifizieren kann, da musst Du vielleicht Deine persönlichen Erwartungen etwas herunterschrauben, einfach mal zurücklehnen und auf Beobachtungsmodus umschalten...wenn sich später eine Struktur erkennen lässt, dann kehrt wieder Normalität ein. Ich denke das ist auch gesünder :zwinker:


    Ansonsten gilt ;S;S;S;Ü


    lass Schröck mal ein paar Spiele auf der gleichen Position am Stück spielen und dann beobachte seine Entwickluing - möglicherweise stabilisdiert er sich.


    MMn hatte er bisher keine Chance, verfolge einfach mal wo er ran musste, mal links, mal rechts, mal in der Abwehr, mal im Mittelfeld - ich kann nicht nachvollziehen dass Du da schon ein abschließendes Urteil fällst.
    Ein Harnik von Bremen ist dort auch kläglich gescheitert, musste teilweise rechter Vertzeidiger spielen - und in Stuttgart hat der Mann in den letztten 2,5 Jahreen, sehr viele Scorerpunkte gemacht und seinen Marktwert vervielfacht. Ich bin und bleibe kein Freund von Pauschalurteilen von Spielern, die überhaupt keine Zeit bekommen haben sich in die Mannschaft einzuführen, daher finde ich solche Urteile unangebracht und unfair.

  • Ich finde es einfach klasse, dass sich ein junger Spieler von all der Häme gegenüber der TSG nicht beirren lässt, die Qualität der TSG Akademie erkennt und dass die TSG damit erfolgreich gegenüber Spitzenclubs ist. Gut gemacht.
    Hier ist noch eine andere Pressenotiz aus hr-online.de:


    Spitzenclubs jagen Trümner
    In den Fokus geriet zuletzt der erst 17-jährige Benjamin Trümner, der vor einem halben Jahr aus der Gruppenliga-Jugend des SC Neukirchen zum KSV gewechselt war und kürzlich beim Kasseler Hallenturnier groß auftrumpfte. Für den Mittelfeldspieler steht bereits fest, dass seine Zeit in Kassel nur ein Intermezzo ist, denn Spitzenclubs aus ganz Deutschland stehen Schlange, um den im Sommer ablösefreien Trümner zu verpflichten.
    "Es is völlig normal, dass ein solcher Spieler sich seine Gedanken macht. Bayern, Schalke und Leverkusen haben sich schon bei mir über ihn erkundigt", sagte Wolf. Zuletzt hatte auch die Frankfurter Eintracht gegenüber hr-online ihr Interesse an Trümner bekundigt. Wunderdinge dürfe man von dem frisch gebackenen U18-Nationalspieler aber nicht erwarten. "Er wird in der Rückrunde schonmal dabei sein, man darf jetzt aber nicht zuviel Last auf seine Schultern legen."

  • en versuch sich dem Thema lusdisch zu nähere ...


    Zitat

    Müller trifft in einer Bar seinen Hausarzt.
    "Sagen Sie mal," wundert sich der Doktor, "dauernd verlangen Sie von mir Schlafmittel, und jetzt sehe ich Sie schon zum dritten Mal in einem Nachtlokal!"
    "Das ist kein Widerspruch," erklärt Müller grinsend. "Die Schlaftabletten sind nämlich für meine Frau."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!