Andreas Müller (Manager 09/12 bis 04/13)

  • Eine Meinung bekommt mit der entsprechenden Argumentation ein Gesicht.
    Diese fehlt in der besagten Aussage gänzlich, wäre bei einem derart vernichtendem
    Urteil aber bitter von Nöten.


    Um einen vorläufigen Abschluss zu finden: man schreibt oder hängt ja nun nicht immer seine posts an die betreffenden Neuen, sondern geht schon davon aus, dass die Haupt-User ein Bild von einem haben. Positiv wie Negativ. Dazu kommt halt gern mal meine brachiale Titanic-Ader... die kennen auch viele. Sollte vielleicht manchmal mehr Smile geben...


    Gudds Nächtle oder wie auch immer!

  • Klar ist doch was anderes oder? Das ist alles aus,m Baukasten. Klar wär wenn es mal ordentlich in der Kabine scheppert. :schlag: :motz: :stirn:

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Klar ist doch was anderes oder? Das ist alles aus,m Baukasten. Klar wär wenn es mal ordentlich in der Kabine scheppert. :schlag: :motz: :stirn:

    Das ist bestimmt schon oft geschehen, aber es nützt ja nichts wenn den Anwesenden alles völlig egal ist ... Ich sehe immer einen Antreiber mit Peitsche vor mir - so wie auf den Sklavengaleeren der römischen Arme ... DAS hätte die TSG dringendst nötig.

  • Ja klar Wanderer, ich meine das A.Müller aufpassen muss in seiner Aussendarstellung, nach seiner Wutrede hätte er Taten folgen lassen statt sich dem nächstem Mikrophon hinzugeben, ich hätte es begrüsst wenn er nach dem VfB,äh Spiel keine Interviews gegeben hätte aber am Montag alle durch den Kraichgauer Forst gesprintet wären.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Wie viele Punkte wurden seither geholt?


    wo sind die Impulse?


    Am Anfang war ich noch eher pro Müller, der hatte mMn eine Chanmce verdient - aber mittlerweile muss ich den Schalkern Recht geben. Geld ausgeben kann jeder, aber leider hat der Mann keinen Plan.



    Andere Mannschaften geben in solchen Zeiten ihrer Jugend eine Chance und haben in den meisten Fällen damit Erfolg, weil dann Leute kommen, die sich extrem mit allem Elan reinschmeißen.
    Hoffe schreibt sich Jugendarbeit auf die Fahnen - ich verachte diese kaufen-kaufen-kaufen-Mentalität, die lernbehinderte Kinder an der Playstation lernen - den eigenen Spielern mal das Vertrauen geben und sich zu ihnen bekennen, das wäre es in dieser Zeit gewesen und dafür hätten wohl auch viele Realisten Verständnis gehabt.


    Ich war kein Freund von Polanski, das gebe ich zu, und der Mann bestätigt mich als einer der zweikampfschwächsten 6er der Bundesliga,einer der mitschwimmt und auf andere schimpft. Sein Nachfolger Zimling in Mainz kommt immer besser zurecht...
    Ein Carmargo ist ein weiterer Unsympath der Liga, weil kaum ein Fußballfan unfaire Schauspieleinlagen sehen will.
    Auch wenn er heute ein unwichtiges Tor gemacht hat, von dem halte ich nichts, selbst einen Schipplock würde ich diesem Spieler vorziehen, da weiß man, was man bekommt.
    Zum Glück schießt Hopp bereitwillig Geld zu - in anderen Vereinen müsste man sich bei solchen Verantwortlichen existenzielle Sorgen machen.

  • Ich hab immer gesagt, Mueller ist nur ein Handlungsreisender in Sachen Fussball...ein Befehlsempfaenger zudem......wollte aber auch keiner wahrhaben.


    Seine Brandrede war nominierungsreif fuer den Osacar......wenn er die ernst gemeint haette, haette was kommen muessen....kam nix....heisse Luft....pfffffffffffffff

  • Ich war kein Freund von Polanski, das gebe ich zu, und der Mann bestätigt mich als einer der zweikampfschwächsten 6er der Bundesliga,einer der mitschwimmt und auf andere schimpft.

    Hab ich mir heut auch gedacht, unglaublich, was der für einen Stiefel gespielt hat...Der Tuchel weiss schon, wieso er so einen Spieler in der Winterpause abgegeben hat...


  • ach was waren das noch Zeiten, die Marillen-Zeiten ... ;(
    Nun, ihr Plan ist aufgegangen. Alle haben gute Rentenverträge. Anstrengen musste man sich nicht diese Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!