Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Ist doch ganz einfach: Wiese verdient das vielfache von Casteels und hat "ein paar" Jahre mehr auf dem Buckel. Was veranlasst also einen Fußballfan dazu die beiden zu vergleichen? Ist als ob man Trauben mit Rosinen vergleicht. Sicher kann man sagen, er war mal früher als Traube besser als Casteels, doch im Fußball zählt noch nicht einmal gestern, es zählt immer heute und die Zukunft. Wiese kann sich mit seiner Leistung bei Lautern und Bremen keinen Blumentopf verdienen. Dass er endlich mal gegenüber dem Klopapier von der Blöd die Klappe hällt qualifiziert ihn in meinen Augen nicht gerade für die Startelf, drum versteh ichs nicht, dass es hier immernoch User schreiben, die ihn wieder reaktivieren wollen.

  • Ich sehe es so:
    Wiese ist ( derzeit ) keine Alternative für die Nummer 1 in Hoffenheim - das hat die sportliche Führung entschieden, Punkt!
    So wie es aussieht, hat er keine sportliche Zukunft in Hoffenheim.


    Ob Wiese mit seinem Millionen-Vertrag seinen Vertrag aussitzt oder nicht ist m.E. ein rein finanzielles aber kein sportliches Thema.


    Ihn jetzt wieder als TW ( Torwart ) bei Hoffenheim ins Gespräch bringen zu wollen, finde ich kontraproduktiv für unsere Torhüter, die so schlecht nun wirklich nicht sind.

  • was Tim Wiese nicht erst seit heute sagt. Er kämpft um einen Platz


    Setz das doch auf die Homepage bei Rogon.
    Aber verschon uns davon!

  • Ich finde es nicht einmal schlecht, dass Wiese sich wehrt. Er könnte genau so gut faul daheim rumsitzen und däumchen drehen.
    Respekt, dass er weiter kämpft.
    Bin keine Wiese Fan und wollte ihn auch nie, aber ich finde auch er hätte mal eine Chance verdient, zumindest als Torwart Nr. 3.


    Bist Du der Bruder von Sportler?

  • Unser täglich Tim gib uns heute....... :cool:




    Tim ist jetzt die Trainingsgruppe III. Wir brauchen einen neuen Fred.


    Vorschlag zur Problemlösung: Tim möchte gerne in Deutschland erstklassig spielen (zumindest noch ´ne Zeit lang... :cool: ) Die TSG-Verantwortlichen wollen ihn gerne aus dem Kraichgau weghaben, müssen aber dennoch ihren Vertrag erfüllen und ihn bezahlen. Man würde sich zudem über erfahrene Verstärkung auf der TW-Position bei der TSG vermutlich nicht beklagen. Auf der anderen Seite gibt es einen Bundesligisten, der dringend Geld einsparen muss, und dafür bekanntlich gerne seine Leistungsträger abgibt.


    Mein Vorschlag: Tim Wiese an die Müllverbrenne, Papa Hopp übernimmt für mindestens 1 Jahr sein dortiges Gehalt, und im Gegenzug kommt Rene der Adler in den Kraichgau geflogen. Ein Deal.....drei zufriedene Parteien.. :sekt: ......nur die chosen few wären nicht ganz so glücklich...... :cool:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • http://www.bild.de/sport/fussb…aenger-32553302.bild.html


    Tim Wiese trainiert mit Doppelgänger



    Zitat

    Der Mann, der den ausgemusterten Torhüter in Hoffenheim fit macht, heißt Lutz Pfannenstiel (40).


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

    Einmal editiert, zuletzt von HoffeMA1899 ()

  • Thesen, Gerüchte, Wahnvorstellungen, Strategie ?????
    Oder: vom Comanchen zum Apachen


    Heute beim mittäglichen Kaffee in einer Fussball-"Experten"-Runde kam die These auf, dass Pfannenstiel unser Mitglied des Elite-Trainings nicht nur fit hält, sondern ihm aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz auf den Trainingsplätzen dieser Welt berichtet und ihn damit auch motiviert, in seine Fußstapen zu treten. Vllt. kennt der Comanche noch Vereine, die gerne einen Apachen vewrpflichten würden.


    In "meiner" Kaffeerunde hält sich das Mitleid für TW in argen Grenzen (und das sind kaum Hoffe-Fans). Wer möchte übrigens neben 3 Millionen Jahresgehalt nicht noch seinen eigenen Personal-Trainer? Und den für umme!

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Ganz einfach,weil ich lesen will : Er ist weg! Aber jedes Mal nur: Er hat dies gemacht, er hat jenes gemacht. Die Message wärer aber : wegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegwegweg!


    Ich versteh Dich mein Freund ( ich darf Dich doch Freund nennen ?)...aber er wird (was ich an seiner Stelle auch tun würde) NIEMALS sein Gehalt auf irgendeine banale Weise abgeben...also kriegen wir MINDESTENS den 7000er hier hin....leider !...Money makes the world go round...and Wiese is mittendrin... :D :zwinker: :Bier:

  • Da dieser Thread uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben wird, möchte ich hier nochmals daran erinnern, wie vieles hier zustande kam und auch jenen den Wind aus den Segeln nehmen, die jetzt wieder anfangen, sich für einen Einsatz von TW stark zu machen bzw. ihn um seine derzeitige Situation bedauern.


    http://www.goal.com/de/news/82…aushaut-muss-man-auch-was
    Zitat:
    Tim Wiese polarisiert und gibt des Öfteren markante Sätze von sich.
    Jedoch weiß der 30-Jährige auch mit etwaigen Reaktionen umzugehen. Ein
    gesundes Selbstvertrauen ist da stets von Nöten: „Das habe ich schon
    immer gehabt. Das muss man als Torwart auch haben. Und wenn man Sprüche
    raushaut, muss man auch was einstecken.“


    Und noch was,
    http://www.t-online.de/sport/f…m-gegensatz-zu-euch-.html


    Zitat:
    "Ich hab' doch ein schönes Leben - im Gegensatz zu euch." (Hoffenheims
    degradierter Torwart Tim Wiese nach dem 2:1 gegen den SC Freiburg zu
    Journalisten)


    Ansonsten gibt es nur zu sagen, wer das alles nicht mehr lesen will, der muss es auch nicht.
    Und: er hat es sich selbst ausgesucht und wir müssen nun halt alle damit leben. Kann es zwar auch fast nicht mehr hören und lesen, aber so ist nun mal die Situation. Irgendwann ist auch das mal zu Ende und der Wiese-Thread wird dann in die Analen eingehen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!