Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • :Kiff: leider nicht - und gegen das Spiel heute war das am Mittwoch "nur" einschläfernd - da wollten ja sogar zwei Mannschaften nicht :cup: . Herr Neuer war regelrecht arbeitslos und ging mal fast bis zur Mittellinie spazieren...


    Da war es in Scheveningen beim Musical dann doch viel besser :sekt: ! Ich glaube, ich leg mir mal nen neuen Avatar zu :zwinker:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Wenn "DIE" schon solch einen Titel verfassen, wie spät mag es dann sein? ;c


    http://www.bild.de/sport/fussb…in-tor-27248844.bild.html


    Schampes, das mit dem Zaubern versuch ich ja - und zwar an mehreren Stellen. Es bleibt bislang beim Versuch - und der ist nicht erfolgreicher als der der Mannschaft, Fußball zu spielen und Pässe zum eigenen Mann zu bringen. Ich ärgere mich schon grün (von "blau" ist ja langsam nix mehr zu sehen!).....und die andere "Grün - und Nicht-Gurkentruppe" kommt noch auf uns zu.
    Da sind übrigens noch mehr Ex-Kollegen samt Ex-Trainer dabei, denen man doch als höflicher Mensch doch einfach ein freundliches Willkommensgeschenk machen kann....


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Schampes wenn man die Presse der letzten Tage gelesen hat und sich im Stadion umhört braucht man sich nicht zu wundern dass nur so wenige kommen. Es werden auch nicht mehr viel mehr werden. Gegen Do oder Bayern vielleicht aber sonst nicht. Frag mal Hyperion nach dem Grund der wird es dir genau erklären. Umnd glaub ich ich denke er hat Recht wenn er hier oder 1899aktuell.de auf das Forum verweist

  • Das Forum verwaist, da es von Pro-R-Leuten unterwandert ist und das Stadion verwaist, weil ein Grottenkick geboten wird, weil der Freund halt den Kader mit Nicht-Spielfähigen oder Undisziplinierten aufgebläht ist.

  • Man könnte ja mal versuchen, ob man nicht den Timo von Schalke für den Rest der Saison gegen unseren Tim austauschen könnte.
    Dort würde der Tim nicht spielen, wäre 2. TW und hier könnte der Timo vielleicht wieder als 1. TW spielen.
    Viel zu verlieren hätten wir dabei net... :D

  • Na, ist doch klar: auf der Bank hätte er da gesessen. Gegen Casillas durchsetzen? Eher unwahrscheinlich.


    Leute, da hat der Wittmann einfach mal ein Gerücht mit Madrid in die Welt gesetzt, und unser ahnungsloser Trainager Babbel hat diese Krampe mit einem Millionengehalt verpflichtet.

    Einmal editiert, zuletzt von 123 () aus folgendem Grund: Doppelzitat rausgenommen.

  • Ich sags mal so: Wir werden solange darauf warten können, dass Wiese den Stammplatz räumen muss, bis sich die Führungsriege um Herrn Hopp von ihrer derzeit illusionären Vorstellung Hoffenheim ein neues Gesicht zu verleihen abweicht. Herr Wiese sollte das neue Gesicht Hoffenheims werden. Ein Magnet für andere Stars und die Bestätigung für die Ambitionen des Vereins. Wenn sie sich entscheiden ihn aus dem Verkehr zu ziehen und Casteels oder Grahl installieren ist das gleichbedeutend mit dem Eingeständniss, dass ihre Ambitionen gescheitert sind. Ganz davon zu schweigen, dass man dann einen enorm teuren Torhüter auf der Bank sitzen hat, welcher einen langfristigen Vertrag und das Kapitänsamt innehat. Wieviele Fässer man mit dieser einzigen Entscheidung aufmachen würde kann sicher jeder zählen. Das würde Babbel mehrfach das Genick brechen den draussen zu lassen. Wollen wir hoffen, dass er auf seinen Job nen großen Haufen setzt und sich dennoch für den Weg mit Casteels entscheidet und dieser so gut spielt, dass es auch Babbels Nachfolger schwer fallen wird ihn draussen zu lassen. :messias:

  • Ich sags mal so: Wir werden solange darauf warten können, dass Wiese den Stammplatz räumen muss, bis sich die Führungsriege um Herrn Hopp von ihrer derzeit illusionären Vorstellung Hoffenheim ein neues Gesicht zu verleihen abweicht. Herr Wiese sollte das neue Gesicht Hoffenheims werden. Ein Magnet für andere Stars und die Bestätigung für die Ambitionen des Vereins. Wenn sie sich entscheiden ihn aus dem Verkehr zu ziehen und Casteels oder Grahl installieren ist das gleichbedeutend mit dem Eingeständniss, dass ihre Ambitionen gescheitert sind. Ganz davon zu schweigen, dass man dann einen enorm teuren Torhüter auf der Bank sitzen hat, welcher einen langfristigen Vertrag und das Kapitänsamt innehat. Wieviele Fässer man mit dieser einzigen Entscheidung aufmachen würde kann sicher jeder zählen. Das würde Babbel mehrfach das Genick brechen den draussen zu lassen. Wollen wir hoffen, dass er auf seinen Job nen großen Haufen setzt und sich dennoch für den Weg mit Casteels entscheidet und dieser so gut spielt, dass es auch Babbels Nachfolger schwer fallen wird ihn draussen zu lassen. :messias:

    BRAVO :gott: TOLLE BESCHREIBUNG :X

  • .....entscheiden ihn aus dem Verkehr zu ziehen......ist das gleichbedeutend mit dem Eingeständniss, dass ihre Ambitionen gescheitert sind.


    Und ihn NICHT aus dem Verkehr zu ziehen, sorgt in der Konsequenz ganz genau für dieses :zwinker: .... Zwickmühle, die Steine fliegen vom Brett....und die Spieler flieHen vorm Verein, WENN es so weiterläuft. :flucht::flucht::flucht::flucht:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)


  • Leute, da hat der Wittmann einfach mal ein Gerücht mit Madrid in die Welt gesetzt, und unser ahnungsloser Trainager Babbel hat diese Krampe mit einem Millionengehalt verpflichtet.



    Ich hatte bis zum Saisonstart ohnehin das Gefühl, dass Babbel und Rogon sehr gut zusammenarbeiten.


    Zunächst wurden die Verträge von Sali und Weis verlängert, dann hat sich Babbel für Wiese stark gemacht und es mMn mit seinen Äußerungen Starke unmöglich gemacht, bei der TSG zu bleiben...


    und dann hat Babbel die Verpflichtungen von Malbasic und Chris öffentlich positiv kommentiert.


    Wie man Babbel als Opfer von Rogon sehen kann erschließt sich mir nicht, selbst jetzt "im Nachhinein" macht sich Babbel noch für die Chris Verpflichtung stark:
    "Chris ist ein super Profi. Die Arbeitsauffassung, wie er vor, während und nach dem Training Gas gibt und wie er sich pflegt. Da können sich viele etwas abschauen."


    Die Realität ist jedoch, dass man für Chris den 10 Jahre jüngeren aber mindestens genauso guten Vorsah weggeschickt hat, der für mich eine Identifikationsfigur war, genauso erfahren wie Chris war, eine wesentlich bessere Perspektive hatte und bei Hoffe bleiben wollte.


    Die Realität ist, dass Malbasic noch nicht mal in der Zweiten spielberechtigt ist - fragt mal in Bremen nach Said Husejinovic!!! :red:


    Die Realität ist, dass Wiese bisher einen sehr schlechten Eindruck macht und die Erwartungen nicht erfüllt hat.


    Die Realität ist, dass die Vertragsverlängerungen von Weis und Salihovic bisher ein Schuss in den Ofen waren, denn der eine ist auf dem Abstellgleis und der andere hat seinen jahrelangen Stammplatz verloren und enttäuscht, wenn er denn mal ran darf.


    Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sogar sagen, dass sämtliche Rogon Spieler extrem hinter den Erwartungen herhinken - auch ein Firminho müsste so langsam mal eine Denkpause bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!