Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Aber selbst das gibt mr noch lange nicht das Recht so über einen Menschen herzuziehen.


    Spieglein, Spieglein an der Wand...
    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
    lollollollol


    Send mir mal Deine Tel.Nr., ich lad Dich am 3.3. zu Wurst und Bier ein.
    Dann hab ich meinen Teil dazugeleistet und kann auch wieder Spielernieten kritisieren.

  • 1. Als ich mal gesagt habe man solle einen Thread zumachen wurde mir doch glatt von Bassmann nachgesagt ich würde mich als Mod aufspielen. Sogar gesperrt wurde ich damals. Wo ist hier die Gerechtigkeit und Gleichbehandlung?


    2. Gehörst du Typ hierher? Bist du jemals ein Hoffenheimer gewesen? Wirst du jemals einer werden? Was berechtigt dich dazu so über einen Spieler der TSG herzuziehen? Schließlich wird er immer vom Verein bezahlt. ich weis nicht ob du da jemals einen kleinen, wenn auch nur einen winzigen Teil davon geleistet hast. Mit meinem Mitgleidsbeitrag, meien Eintrittsgeldern trage ich jedenfalls, so wie viele andere auch, meinen Teil dazu bei. Aber selbst das gibt mr noch lange nicht das Recht so über einen Menschen herzuziehen. Fremdschämen ist gerade angesagt.[/quote]
    Sportsmann, es gibt feine Unterschiede, die man gern mal ignoriert: hinter meiner Thread-Schließung stand ein :D . NIEMALS möchte ich diesen Fred geschlossen wissen. Er würde mir viel fehlen! Ich würde ihn nur in Fata Morgana-Thread umbenennen.


    Zu 2: will ich gar nicht antworten, weil dein statement ist so schwach, das ich es selbst mit meiner Stärke nicht mehr liften kann.

  • Mann Mann Timmy, Du bist aber sowas von unterbelichtet ... Scholt angehen ist eigentlich noch schlimmer wie Starke rauszuwerfen ... aber diese Wortwahl ist wirklich ROGON-Spieler-typisch ... ähnliches hörte man in Lautern oder aufm Waldhof ...


    Scholt ist unser letzter ÜBERRAGENDER Trainer ... ich empfehle eine Unterhaltung mit Haas, Starke, und einigem Junggemüse aus den U-Mannschaft, usw. ... unisono hörst Du immer das gleiche ... extrem lehrreich, sehr kommunikativ, niemals stumpfes wiederholen, fordert spieltaktisches Verständnis ... als man Tom rauswarf hat er gekämpft wie ein Löwe ...

  • Spieglein, Spieglein an der Wand...
    Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
    lol lol lol lol


    Send mir mal Deine Tel.Nr., ich lad Dich am 3.3. zu Wurst und Bier ein.
    Dann hab ich meinen Teil dazugeleistet und kann auch wieder Spielernieten kritisieren.

    nix für ungut, aber mit einem Bier und einer Wurst wird unser @ Sportler doch nicht satt :D :D

  • was das "kriti´sieren anbelangt....jeder Fan der TSG, So auch jeder Arbeitgeber erwartet eine gewisse Leistung.


    Diese erbringen nun mal gewisse Spieler der TSG nicht, warum also auch dann nicht mal offen kritisieren.


    Ich werde auch kritisiert wenn ich meine Leistung nicht erbringe auf dem Arbeitsplatz.....

  • Mann Mann Timmy, Du bist aber sowas von unterbelichtet ... Scholt angehen ist eigentlich noch schlimmer wie Starke rauszuwerfen ... aber diese Wortwahl ist wirklich ROGON-Spieler-typisch ... ähnliches hörte man in Lautern oder aufm Waldhof ...

    Dazu t-online.de: "...Ob Wieses Drohung ein Hinweis auf die Hausmacht seines Beraters Roger Wittmann war? Sechs Spieler im Kader der Hoffenheimer stehen bei Wittmanns Agentur unter Vertrag, er gilt als einflussreicher Bekannter von 1899-Mäzen Dietmar Hopp."



    http://bundesliga.t-online.de/…ner-los/id_62245320/index



  • Dieses Forum verkommt immer mehr zu einer ermüdenden Privatfehdenplattform. Null Gehalt in den meisten Threads, zwischen den Spielen kaum diskussionswürdige Themen. In letzter Zeit wird es gefühlt immer schlimmer. 4600 Post's zu Tim Wiese. Echt lächerlich. Mittlerweile haben selbst Nachmittags-Talkshows mehr Niveau, als das, was hier abläuft.

  • Ohne Wiese wäre Hoffenheim längst nicht mehr erwähnenswert.


    So ein Blödsinn. Typisch Fremdfan-Gesabber.


    Hoffe war ohne Wiese für mich weit mehr Thema. Aber ich gebe Wiese nicht die Schuld.
    Hoffe wäre ohne Wiese besser gefahren und schon allein dadurch in den Medien.

  • Demnach wäre Manuel Neuer mehr "Mann" als Tim Wiese?!
    Neuer zeigte sich in seinen Interviews bescheiden, und überzeugte mit Leistung.
    Auch er hatte seine Stolpersteine, siehe die Spiele gegen Gladbach, dennoch hat
    er die Fans nach und nach auf seine Seite ziehen können.


    Von der Champions-League sprechen, wie Kreisklasse spielen, "ich führe doch ein
    gutes Leben" und "Rauswurf" beim Karneval - führt zwangsläufig zum Fall.
    An der Misere TSG Hoffenheim trägt er nicht die Schuld, zum aktuellen 16. Rang
    hat er seinen Teil beigetragen, seine persönliche Situation hat er zum Großteil
    selbst zu verantworten - siehe Manuel Neuer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!