Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • warum wollt ihr mit aller gewalt an einer baustelle rumdoktoren wo es keine not tut ?


    unglaublich,ehrlich. was gibt es an gomes auszusetzten? er tut dem team gut,er tut den fans gut. er passt hier rein! ihr habt euch alle beschwert das tom gehen musste, frei nach dem motto: es klappt doch mit ihm. und was macht ihr nu?


    falls ihr mir nu mit der planung 2. liga kommt: 1. is der käs noch net gschält, 2. is noch vieeeeeeeeel zeit bis dahin. klar muss man vorplanen,aber hallo? das is zu früh! a9 noch sind wir nich abgestiegen, und b) sind ja noch ein paar spieltage .

  • Genau meine Meinung...oder Fährmann von Schalke...


    Fährmann wirkt für sein Alter sehr unsicher - den würde ich auf keinen Fall holen, weil er mich nie überzeugen konnte.
    Luthe von Bochum würde ich einem Fährmann z.B. klar vorziehen, Rensing sowieso...


  • Der Rensing wurde genau aus diesem Grund bei den Bauern rausgeworfen, weil er zu unzuverlässig und zu schwankend in den Leistungen war. Das können wir absolut nicht gebrauchen, hatten wir alles schonmal !


    ja, Finger weg von Hummels und Reus, der eine hats bei den Bayern nicht gepackt, der andere einst beim BvB...


  • Der Rensing wurde genau aus diesem Grund bei den Bauern rausgeworfen, weil er zu unzuverlässig und zu schwankend in den Leistungen war. Das können wir absolut nicht gebrauchen, hatten wir alles schonmal !

    Rensing hatte in München das Erbe "Kahn" anzutreten, da war er zu verbissen - wohl auch etwas zu
    selbstsicher, da er bei seinen Einsätzen für Kahn meist sehr ansprechende Leistungen gezeigt hatte und
    Seitens der Verantwortlichen bereits als Deutschlands neue Nummer 1 getitelt wurde.
    Wie die Bayern unter Klinsmann aufgetreten sind muß wohl keinem hier erklärt werden. Aus meiner Sicht
    wurde Rensing von Klinsmann schlichtweg verheizt!
    So viel zu Rensings ersten Schritten als Nummer 1 im Haifischbecken des FC Bayern.
    Was er zu leisten im stande ist hat er spätestens beim 1.FC Köln gezeigt, wo er immer zu den besten Spielern
    gehörte und konstant seine Leistung gezeigt hat!
    Rensing hat sich mit dem Verein zu 100% identifiziert und war bereit, mit in die 2te Liga zu gehen - dies zeugt
    von einem sehr guten Charakter.
    Rensing wäre in jeder Hinsicht eine Verstärkung für Hoffenheim...

  • Jetzt macht sich Hoffmann endgültig lächerlich. Der will den künstlichen Druck auf die Maxime bringen. Die Macht der 4. Gewalt...


    Und jetzt erscheinen die Wiese-Artikel in der Bild ganz OHNE Nennung des Autors!

  • Wiese von Kreisligist Mückenloch heiß umworben
    Der BSC Mückenloch lud Tim Wiese ins Training ein

    Zitat von Bild-Zeitung

    Spott-Angebot für Tim Wiese! Fast 1000 Leute klickten am Montag schon "Gefällt mir". Bisher hat sich Wiese nicht zu diesem „Angebot“ geäußert...

    Nicht nötig, das macht die Bild-Zeitung für ihn! :irre::OOO:

  • schlimmer als er von manch einem hier behandelt wird kann es auch nicht sein.


    Ich hoffe nur dass wir eine sehr guten Ersatz bekommen. Mit dem gedanken, dass es vielleicht Rensing ist, könnte ich mich sehr gut anfreunden. Aber warum auch nicht dem aus der zweiten Reihe (Grahl) die grosse Chance geben.

  • Der Fred sollte in die "Alles was nicht passt" - Kategorie umgesiedelt werden...... :cool:


    Times are changing.


    Video vom September.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video vom März (0:58) ........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leben und leben lassen.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Mittlerweile dürfte es sich auch in Müllers Gedankengängen manifestiert haben, dass Herr Wiese auch im Falle eines Nichtabstieges keinen Platz in HOFFE hat und auch dann weg muss. Darum bin ich sehr dafür, dass wir den Klassenerhalt schaffen und dem Rest der Liga nicht die Feindbilder ausgehen :)

  • Liebe Mods, wäre es nicht malo so langsam angebracht den Usern die Möglichkeit des Wiese-Bashing zu nehmen? Schließt doch endlich den thread mal für ein paar Wochen .... :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!