Tim Wiese (07/12 bis 01/14)

  • Sportler nochmal. warum stellt sich Wiese nicht einfach hin und kämpft? Klappe halten und trainieren und trainieren, das wäre die Antwort die ich vom Menschen Tim Wiese erhoffte, egal wo sein Weh hingeht.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • 1. Wieso hat sich Tom Starke nicht dem zweikampf mit Wiese gestellt? Er ist serh sehr weich egfallen!
    2. Mal ein drei Beiträge aus den ersten 20 aus dem Wiese-Fred


    - DieL/RNS Dienstag, 10. April 2012, 02:01 Unsere Vereinsführung kotzt mich an............
    - TSG Nordlicht Dienstag, 10. April 2012, 07:20 Das kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein. Wenn nicht...
    - Maddin Dienstag, 10. April 2012, 09:43 Wiese geht gar net...ekelhafter Typ. Ich hoffe er hat nicht wirklich vor zu uns zu kommen. Wenn das doch so sein sollte überleg ich mir ernsthaft die RNA nicht mehr zu betreten....


    Das sagt doch schon alles. Wie wäre es denn bei dir wenn du deinen Arbeitgeber wechselst und du wirst dann so empfangen und auch so behandelt wie Tim Wiese?
    Mehr will ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.

  • 1. Wieso hat sich Tom Starke nicht dem zweikampf mit Wiese gestellt? Er ist serh sehr weich egfallen!


    Richtige Frage, Tom wollte, durfte nicht,
    Mir wurde klar gesagt, dass ich auf der Tribüne sitze, wenn ich bleibe“ Quelle Sportbild


    zu 2.)


    Wiese hatte es schwer das ist richtig, aber auf deutsch, wer die große Klappe hat muss auch liefern, hätte er gut gehalten wäre das auch ruhig geworden.
    das Thema hatten wir aber doch.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Mir stellt sich eine andere Frage: Wie konnten die drei genannten User das nur schon von Vornherein wissen ( was sich dann alles bewahrheitet hat ) - und wieso nicht andere in Hoffenheim?

  • Ich habe noch eine andere Frage: Wieso tätigt man einen Transfer auf einer Position, wo man es gar nicht nötig hat?

    Die Frage ist falsch gestellt. Es darf nicht "man" heißen. Butter bei die Fische: Es war einzig und allein ein Deal zwischen D.H. und R.W. Nichts anderes. Aber das hatten wir ja schon gefühlt 100.000 mal.

  • Ich behaupte mal das DH unbedingt einen deutschen Nationalspieler im Kader wollte. Wittman konnte mit einem dienen und verschwieg wohlweislich das Wiese schon auf einem absteigenden Ast war. Das sich DH nicht besser informiert hat versteh ich aber auch nicht.

  • Die Frage ist falsch gestellt. Es darf nicht "man" heißen. Butter bei die Fische: Es war einzig und allein ein Deal zwischen D.H. und R.W. Nichts anderes. Aber das hatten wir ja schon gefühlt 100.000 mal.


    das stimmt, aber warum ist für mich immer noch nicht geklärt, nur der Provision wegen? In mir regt sich eher der Verdacht das andere Ziele wie das Internationales Geschäft der Grund waren.
    Das mit Wiese eher zu erreichen muss mir einer erklären, immer noch.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Und noch eine Frage:
    Warum trollt ein User hier mit immer demselben Schwachsinn plus nicht haltbaren Aussagen und es gibt immer noch andere, die alle bereits geschriebenen Fakten wiederholen?


    Traffic als Steigerung der Werbefinanzierung?
    Na dann.

  • @ Karin:
    " Ich behaupte mal das DH unbedingt einen deutschen Nationalspieler im Kader wollte. "
    Sehe ich genau so.
    Aber warum?
    Eitelkeit, Geltungsbedürfnis, etc. etc. - oder wollte er, der Sohn einer herzensguten Mutter, seiner Region endlich einmal etwas bieten ( edit: Gutes tun ) oder seinem Umfeld zeigen, dass ein Dietmar Hopp sogar in der Lage ist, Nationalspieler - mit der Hilfe des guten Freundes - ins Paradies der Metropolregion zu locken?

  • Es wird wärmer....die Sonne lacht....so schaut man auch wieder auf den Grüns vorbei....



    ...war Gestern in St.L...kam mit einen sehr guten Freund von D.H.ins Gespräch.....Thema war eigentlich Adler Mannheim, wie der Junior sich dort von der grauen Eminenz seit Jahren über den Tisch ziehen lässt...



    ...einige Sätze weiter O-Ton (der gute Freund): "...ich habe ihm oft genug gesagt, dass er bis heute nicht verstanden hat,wie Fussball "geht"....er lenkt dann sofort ab..."


    Mehr ist dam Ganzen, so auch dem Wiese-Transfer nichts hinzu zufügen....er wurde halt auch da übers Ohr barbiert. Punkt



    Man, das ganze verbrannte Geld hätte man wohltätigen Zwecken spenden können ;c

  • Mir stellt sich eine andere Frage: Wie konnten die drei genannten User das nur schon von Vornherein wissen ( was sich dann alles bewahrheitet hat ) - und wieso nicht andere in Hoffenheim?


    Weil die 3 das schon wussten wegen seiner vorherigen Spiele,die sie wahrscheinlich analysiert haben wie viele andere auch....mit dem Unterschied, dass sie es wagten es zu sagen.PUNKT :Kiff:

  • Ich schätze mal Herr Hopp wollte die TSG aus dem grauen Mittelfeld der Liga ziehen mit großen Namen. Herr W. hat ihm Wiese angeboten, da dessen Vertrag in Bremen ausläuft für den kleinen Gefallen Chris noch ein Jahr unter Vertrag zu nehmen. So wird Herr Wiese zu uns gekommen sein. Das Gerücht von Wiese und Real halte ich für wahr, denn Wittmann wird nicht ohne Not so eine Geschichte in die Welt setzen in der Gefahr, dass die von Real sagen sie hatten nie Interresse gehabt und ihn als Dummschwätzer hinstellen.


    Naja. Hergekommen, gnadenlos gestürzt, halbwegs aufgerichtet, durch Eskapaden und Skandale wieder zu boden befördert und nun ganz aus dem Kader verschwunden. Geschichte durch :cup:


    ....oder?


  • Ist halt ne Arbeitsplatzbeschaffungsmaßnahme für Rogon-Mitarbeiter, vielleicht sogar für Sportler und Hypiä. :fuck:

  • Brandleger im beschaulichen Hoffenheim


    http://www.welt.de/print/wams/…haulichen-Hoffenheim.html


    Zitat

    Dann das 3:5 in Freiburg: Wiese patzte zweimal und wurde von den Fans ausgelacht. Anschließend soll Wiese nach "Welt-am-Sonntag"-Informationen zu Trainer Markus Babbel gegangen sein, um ihn zu bitten, ihn vorerst aus dem Tor zu nehmen. Offiziell hatte der Torwart eine Leistenverletzung, der Klub schützte ihn mit einer Notlüge


    Zitat

    Wiese ertränkte seinen Frust offenbar im Alkohol. Als Sträfling verkleidet wurde er angetrunken auf einer Karnevalsfeier auffällig. Polizei war nötig, um ihn und Mitspieler Tobias Weis aus dem Etablissement zu geleiten. Auf Bitten des Vereins soll der Discobetreiber auf eine Anzeige verzichtet haben.


    Zitat

    ...Wiese ein Handballspiel in Mannheim und hat auch dort offenbar zu viel getrunken. Jedenfalls soll Dietmar Hopp nach Informationen der "Welt-am-Sonntag" von einem Kellner der VIP-Loge einen Bericht über den Abend angefordert haben. Der fiel nicht zu Wieses Vorteil aus,


    Zitat


    "Irgendwann ist es zu viel", sagte Manager Andreas Müller, und Trainer Kurz orakelte über eine "Vielzahl an Vorfällen außerhalb des Platzes." Intern sollen vier Din-A-4-Seiten mit Wieses Verstößen erstellt worden sein, heißt es.

    4 Seiten - wir haben auch was vom Stuttgart-spiel läuten gehört, aber 3! Vorfälle und dann 4! Seiten :OOO: ? Da dürfte Kurz schon gewusst haben, weshalb er von "vielen Vorfällen" sprach. Das Zitat hat mich damals auch schon leicht irritiert :skepsisi:


    Zitat

    Immer wieder soll Berater Wittmann bei seinem Freund Hopp interveniert und mehr Respekt für seinen Schützling eingefordert haben.


    Da haben Trainager/Trainer und Manager wohl nicht so sehr mitgezogen wie gewünscht - mit Folgen für sie selbst....


    Zitat

    Der Torwart soll "in der Kabine sehr lax aufgetreten sein", berichtet ein Insider, das habe viel Energie vom Team abgezogen.

    "Hände in den Taschen" beim Laufen


    Der beste Teil für uns (und Wiese!) kommt zum Schluss:

    Zitat

    Roger Wittmann jedenfalls sucht derzeit nach einem neuen Verein für Wiese. Denn für Hoffenheim wird er nie wieder spielen.

    :X


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Brandleger im beschaulichen Hoffenheim



    Der beste Teil für uns (und Wiese!) kommt zum Schluss:

    :X


    da bin ich aber mal gespannt wo Rogon Wiese unterbringt.
    Wenn es in Deutschland ist, z.B. Kaiserslautern, wird Hoffe wohl die nächsten Jahre einen Großteil von Wieses Gehalt übernehmen dürfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!